ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. S6 C4 2.2 AAN Wie viele gibt es noch ?

S6 C4 2.2 AAN Wie viele gibt es noch ?

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 13. November 2010 um 21:15

Hallöchen euch :)

Kann mir jemand sagen, wieviele 2.2 S6 AAN Avant C4 damals vom Band gelaufen sind und wieviele noch im Strassenverkehr bewegt werden ? Würde mich doch mal interessieren...

Gruß vom Olli

Beste Antwort im Thema
am 19. August 2013 um 22:09

Hier gugst du ->

 

http://audi-kba.benjamin-meier.info/

Gruß Olli .

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Von 1994 - 1997 sind laut Audi 3740 vom Band gelaufen.

 

Zur zweiten Frage... wie viele noch nicht vermurkste S6 rumfahren oder runter gerittene kann ich Dir nicht sagen, aber es sind nicht mehr viel.

Beim V8 wirst Du noch bessere Chancen haben ein "gutes" Modell zu finden.... Sogar vom S6 Plus hat Marco noch ein TOP gepflegtes Modell gefunden und davon sind nicht mal 1000 Stück gebaut worden :D

 

 

Themenstarteram 13. November 2010 um 21:50

Na das sind ja nicht allzuviele ! Werde mal am Montag beim KBA anfragen, interessiert mich. Die Zustände der gebrauchten sind wirklich sehr Übel. Aber S6 Plus ist ja kein Audi ;)

Zitat:

Original geschrieben von quantum

Hallöchen euch :)

Kann mir jemand sagen, wieviele 2.2 S6 AAN Avant C4 ......................noch im Strassenverkehr bewegt werden ?

Das kann Dir niemand sagen.

Vor gut 6 Wochen waren in D noch 797 angemeldet, aber ich glaube da waren die Audi 100 Avant S4 mit AAN schon mitgerechnet. HSN / TSN = 0588 / 533

 

FP

Da hast Du recht. Ich glaube aber auch, das die Zeit unserer S6 auch abgelaufen ist.

Grad schon deshalb, da immer mehr Ersatzteile entfallen von unseren Modellen. 

Die wenigen heist es für die Nachwelt zu erhalten.

 

 

Themenstarteram 13. November 2010 um 22:29

Hmmm, wenn natürlich die S4 und S6 mit 0588/533 zusammengerechnet werden, ist es schlecht herauszubekommen, Schade ! Ich fand den C4 immer sehr Zeitlos und Elegant. Mag eh "alte" Autos :)

Leider hat Audi das bisher noch nicht wirklich verstanen, das Sie Autos gebaut haben, die man erhalten sollte.

 

Mercedes und BMW haben das schon kappiert...

am 14. November 2010 um 0:25

Zitat:

Original geschrieben von nogaroc4

Leider hat Audi das bisher noch nicht wirklich verstanen, das Sie Autos gebaut haben, die man erhalten sollte.

die wollen ja immer ein neues verkaufen.

hy

in der bucht is ein S6 V8 klaube 2500€ soffort Kauf !! aber so 300tkm !!

Themenstarteram 14. November 2010 um 2:33

@ METAL-MAX : Es ging um den S6, also den R5 Turbo, nicht V8 ;)

@ Dj-AudiRS: An den Ersatzteilen ist aber mehr zu verdienen als an den Autos ;)

Ich habe den V8 nur erwähnt, da es von dem noch besser erhaltene Modelle gibt.

 

Was ich bisher in Mobile gefunden habe von 5 Ender ist schon traurig wenig.

Die Chance ein gutes Modell zu ergattern ist schon mit Lotto gleichzusetzen :D

 

Der 5 Zylinder wird über kurz oder Lang von unseren Straßen verschwinden....:(

Also laut der Audi AG wurden produziert:

S6 20V Limo 3.231 Stück

S6 20V Avant 3.724 Stück

S6 V8 Limo 745 Stück

S6 V8 Avant 2.475 Stück

lg Harald

Wo hast Du die Daten her ?

 

Mit hat Audi nämlich andere Daten gegeben..

Zitat:

Original geschrieben von Sreyness

Also laut der Audi AG wurden produziert:

S6 20V Limo 3.231 Stück

S6 20V Avant 3.724 Stück

S6 V8 Limo 745 Stück

S6 V8 Avant 2.475 Stück

lg Harald

cool, dann habe ich ja einen von 745 gebauten der sich noch dazu in gutem Zustand befindet(wird's ja nicht mehr oft geben).

Zitat:

Der 5 Zylinder wird über kurz oder Lang von unseren Straßen verschwinden....

Das hoffe ich doch nicht, habe vor meinen so lange es finanziell geht noch zu fahren und auch zu erhalte.

Interessant für mich z.B. wäre auch wieviel von den 3724 gebauten S6 20V Turbos mit dem 6 Gang Schaltgetriebe laufen.

Gruß und schönen So.

Andi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. S6 C4 2.2 AAN Wie viele gibt es noch ?