ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. S6 C4 2.2 AAN Wie viele gibt es noch ?

S6 C4 2.2 AAN Wie viele gibt es noch ?

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 13. November 2010 um 20:15

Hallöchen euch :)

Kann mir jemand sagen, wieviele 2.2 S6 AAN Avant C4 damals vom Band gelaufen sind und wieviele noch im Strassenverkehr bewegt werden ? Würde mich doch mal interessieren...

Gruß vom Olli

Beste Antwort im Thema
am 19. August 2013 um 20:09

Hier gugst du ->

 

http://audi-kba.benjamin-meier.info/

Gruß Olli .

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Wenn da nur noch 100 Stück in ganz d sind, da wäre mal interessant wieviel davon Schalter sind. Die gabs ja noch weniger.

Aber auch so sau wenig. Da heist es immer schön putzen. :D

mfg

Zitat:

Original geschrieben von tenk333

also ich habe meine schlüsselnummer abgegeben um zu fragen wieviele zugelassen sind, dann ist auf jedenfall für die versicherung schalter und automat gleich, d.h. es fahren noch 100 limos mit v8 motor rum :)

:eek: oh....da ist mein S6 ja gleich um 3000€ im Wert gestiegen :D

Zitat:

Original geschrieben von st220

Zitat:

Original geschrieben von tenk333

also ich habe meine schlüsselnummer abgegeben um zu fragen wieviele zugelassen sind, dann ist auf jedenfall für die versicherung schalter und automat gleich, d.h. es fahren noch 100 limos mit v8 motor rum :)

:eek: oh....da ist mein S6 ja gleich um 3000€ im Wert gestiegen :D

Da sag ich mal alles richtig gemacht und ne Limo gekauft. Ausser wenns ein Plus ist, aber da muß man ja nicht drüber reden. :D

mfg

Heist das jetzt, das unsere Avant mit Automaten nix mehr Wert sind?:confused:

Ich verkaufe meinen für 500 Euro will ihn jemand haben? Nöööööö war nur ein Scherz, der Dicke bleibt unter 8000 Euro würde ich noch nicht mal nachdenken ob ich ihn weggebe......

Ich hab da schon soviel Arbeit reingesteckt, die keiner ersetzen würde, und jeder der es schon gemacht hat, weiss wie viel Arbeit das alles ist!

am 18. Mai 2011 um 19:17

Nabend zusammen, eigentlich gings hier ja um den AAN und nicht um die 8 Ender. Habe eingangs schonmal gefragt wieviele 6 Gang Schalter dabei waren, aber leider keine Antwort bekommen. Kann denn nun jemand sagen wieviele S4-6 mit 2,2T mit 6 Gang Schaltung das Werk verlassen haben und wieviele Avant davon? BzW wieviele noch unterwegs sind?

Gruß Andi

am 18. Mai 2011 um 19:18

ersteres kann nur Audi und letzteres niemand, da das so genau nicht erfasst wird.

Wie viele von den jeweiligen Getriebetypen noch unterwegs sind kann man wohl nicht feststellen.

Das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Das ist ja ein Ausstattungsmerkmal und nicht in den Typenschlüsseln erfasst.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Rexenen

Nabend zusammen, eigentlich gings hier ja um den AAN und nicht um die 8 Ender. Habe eingangs schonmal gefragt wieviele 6 Gang Schalter dabei waren, aber leider keine Antwort bekommen. Kann denn nun jemand sagen wieviele S4-6 mit 2,2T mit 6 Gang Schaltung das Werk verlassen haben und wieviele Avant davon? BzW wieviele noch unterwegs sind?

Gruß Andi

Mein Mechaniker hat einen Schalter AAN Limo.

Grüsse aus Wien

Zitat:

Original geschrieben von Der Nic Nac Men

Zitat:

Original geschrieben von Rexenen

Nabend zusammen, eigentlich gings hier ja um den AAN und nicht um die 8 Ender. Habe eingangs schonmal gefragt wieviele 6 Gang Schalter dabei waren, aber leider keine Antwort bekommen. Kann denn nun jemand sagen wieviele S4-6 mit 2,2T mit 6 Gang Schaltung das Werk verlassen haben und wieviele Avant davon? BzW wieviele noch unterwegs sind?

Gruß Andi

Mein Mechaniker hat einen 6 Gang Schalter AAN Limo.

Grüsse aus Wien

:( die 20V sollen nicht aussterben! ich will auch noch einen haben...wenn ich mal mehr als 5km jeden Tag fahren muss und die Kohle habe mir noch nen S aufn Hof zu stellen!

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

aufn Hof zu stellen!

Wenn mein Hof ein bissel größer wäre.....hätte ich mir schon längst einen zweit V8 als Limo zugelegt :)

am 19. August 2013 um 13:05

Zitat:

Original geschrieben von Rexenen

Zitat:

Der 5 Zylinder wird über kurz oder Lang von unseren Straßen verschwinden....

Das hoffe ich doch nicht, habe vor meinen so lange es finanziell geht noch zu fahren und auch zu erhalte.

Interessant für mich z.B. wäre auch wieviel von den 3724 gebauten S6 20V Turbos mit dem 6 Gang Schaltgetriebe laufen.

Gruß und schönen So.

Andi

Hallo, Ich habe mir einen Audi s6 c4 mit einer 6 Gang Handschaltung gekauft. Ich würde gerne wissen ob solche fahrzeuge eher rar zu finden sind.

Gruss

Mike

Ja, werden immer weniger werden. Vor allem die Originalen/unverbastelten.

Themenstarteram 19. August 2013 um 17:08

Nabend :)

Schau bei Mobile und Co. das doch sehr übersichtliche Angebot. Daraus kann man(n) schliessen: selten/rar ;)

Gruß ausm Pott

Olli

Zitat:

Original geschrieben von Raudi_s6

[quote

Das hoffe ich doch nicht, habe vor meinen so lange es finanziell geht noch zu fahren und auch zu erhalte

Hallo, Ich habe mir einen Audi s6 c4 mit einer 6 Gang Handschaltung gekauft. Ich würde gerne wissen ob solche fahrzeuge eher rar zu finden.

Gruss

Mike

Hallo Mike,

ich habe ca.2 Jahre nach einem angemessenen Modell gesucht......

....und einen schönen S6 Avant AAN (6-Gang :-) ) gefunden.

Es ist nicht einfach, aber auch nicht unmöglich.

VG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. S6 C4 2.2 AAN Wie viele gibt es noch ?