ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Kotflügel S6 C4

Kotflügel S6 C4

Audi S6 C4/4A
Themenstarteram 9. März 2021 um 17:59

Servus,

Ich würde zwei Kotflügel (li/re)

für meinen dicken benötigen.

Da es weder Original noch im Zubehör in dieser Richtung was gibt bin ich ein bisschen ratlos da der Lochfrass nicht zu bändigen ist! ??

Wisst ihr was von Reparaturbleche bzw. Einschweißbleche für die breiten Radläufe?

Oder ein Hersteller der sie noch im Programm hat?

Vielen Dank !

Ähnliche Themen
21 Antworten

Moin Bischerl.

ATP Autoteile Pöhlert.

Findest du im Netz.

Gruß Stefan

Themenstarteram 9. März 2021 um 18:19

Servus Zwarte68,

Meinst du die Verbreiterung Radlauf Universal?

Keine Kotflügel für einen S6 C4???

 

Nix bei Audi tradition?

 

Das beunruhigt uns (mich und den S6 4.2 Avant Quattro C4) aber dann doch stark ....!

 

Was, wenn Dir da einer reinfährt? Dann kannst Du mangels ET das Auto in's Wohnzimmer stellen?

 

Leider verhält es sich ja ähnlich mit Stossstangen. Einem Teil, für das nun nachgewiesenermassen (siehe Foren) eine Nachfrage besteht, zumal diese ja, da aus Kunststoff, sehr anfällig und heikel sind und auch anders als diejenigen von den kleiner motorisierten C4.

 

Ich wurde einmal informiert, dass Audi tradition angeblich Teile bei genügender Nachfrage jeweils wieder auflegt. Von Vorsprung (durch Technik) gegenüber anderen Anbietern mit Klassik-Abteilungen (BMW / Mercedes-Benz, Porsche) ist davon aber nichtsdestotrotz gar nicht zu merken .... : (

 

Hoffe, Du wirst fündig.

 

Mit Gruss, Peter

Themenstarteram 9. März 2021 um 18:23

Bei Tradition schon angefragt!

Nullnummer!

...

Themenstarteram 9. März 2021 um 18:50

Ist ein Kotflügel vom „normalen“

Was ist daran anders?

Themenstarteram 9. März 2021 um 19:30

Die vom „S“ sind pro Seite um ca. 2,5 cm breiter.

4A0821105F/ 106F

Themenstarteram 9. März 2021 um 21:31

Genau, sind die Kotflügel mit dem Index F am Ende!

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1603776806-223-6681?...

Themenstarteram 9. März 2021 um 21:53

Hallo Zwarte68,

500€ für einen Kotflügel ist schon bisschen heftig.

Der link zu ATP führt wieder zu einem „normalen“ Kotflügel.

Teilweise sind auch Kotflügel drin die mehr Rost haben wie Blech und wollen immer noch 200€

Jeden Tag steht einer auf!

Deine Antwort
Ähnliche Themen