Rückleuchten

VW Golf 6 (1KA/B/C)

morgen!

*) könnte mal viell jemand ein bild von den rückleuchten bei dunkelheit einstellen?
--> hab auf der vw-seite (und hier) irgendwie nix davon gefunden... 🙁

*) hat der 6er wieder 2 rückfahrscheinwerfer? oder auch nur eine, wie der 5er?

Danke!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Daniel1

Zitat:

Original geschrieben von rv112xy

Ich verstehe nicht wieso man das auch ändern will? Beim V'er wollte man den inneren Ring beleuchten, jetzt soll er aus sein. Ich finde das sieht gut aus, so wie es ist und man erkennt ihn von weit weg schon als Golf. Warum das alles ändern? Wenn man mit dem Bild des Golf nicht zufrieden ist, dann kauft man sich keinen...
abheben von der masse 🙂

Also mal am Rande. Du kaufst dir einen Golf und willst dich von der Masse abheben? Das klingt wie nach dem Versuch beim Schwimmen nicht nass zu werden ; )

186 weitere Antworten
186 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von john1986

Zitat:

Original geschrieben von ANDY7

da derzeit alle .:R20 Vorserien-FZ mit diesen Dingern unterwegs sind 😉

Wann soll der R20 nochmal auf den Markt kommen? Will die Teile unbedingt haben, mit Prozenten sollten sie sogar halbwegs bezahlbar werden 😎

Sammelbestellung???

ich mach mit ^^

dito ^^

Bin auch dabei, falls ich die wo anders nicht vielleicht doch billiger bekomme. 😛

M.

Ähnliche Themen

Ich auch - man, der Golf ist noch nicht mal da und ich plane hier schon den umbau von In- und Exterieur. 😁

dito

*meld* wobei letztenendes der Preis entscheidet

Sorry Jungs, aber das ist einwenig shice wenn ich in meinem Betrieb Ersatzteile im Wert von xxxx Euro bestelle, und das dann auch noch rabattiert...Es heißt nicht umsonst "Mitarbeiter"-Rabatt 😉 😁 Für einen, max zwei kann ich sie vllt mitbestellen. Das geht dann aber nach Sympathie 😛 Mal schauen wenn die Teile rauskommen...Frage heute auch mal was der komplette schwarze Dachhimmel kostet mit A/B/C Säule...Und bei den Rückleuchten ist halt nur die Rabattgruppe interessant!

Sag denen,
bei dir geht viel kaputt,
oder dein Verschleiß ist nicht mehr normal...
😁

M.

Mir reicht schon mal ein Preis und wann die kommen...
Mein Händler meinte es wär kein Problem die aktuellen Rückleuchten in Zahlung zu nehmen wenn diese noch Neu sind...

Zitat:

Original geschrieben von DonGettono

Mir reicht schon mal ein Preis und wann die kommen...
Mein Händler meinte es wär kein Problem die aktuellen Rückleuchten in Zahlung zu nehmen wenn diese noch Neu sind...

das würde mich auch interessieren. die highline rückleuchten bekomme ich schon los, das ist kein problem.

also haut mal einen preis rüber und wann es die dinger gibt.

gruß, sunny.

Zitat:

Original geschrieben von gtiPfeiffer

Zitat:

Original geschrieben von Florian91

http://www.vau-max.de/picture/picture=27248

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed !!!

oh, schick..... aber ich glaube die kommen so nicht! Und wenn weiss ich nicht wer da bei wem geklaut hat! (siehe pic)

Also wenn ich das noch richtig im Kopf habe, dann kann es sein dass Teile des Street durchaus in die Serie gehen. Die RüLis kommen doch bestimmt.

Zitat:

Original geschrieben von darkstar1

Also wenn ich das noch richtig im Kopf habe, dann kann es sein dass Teile des Street durchaus in die Serie gehen. Die RüLis kommen doch bestimmt.

deine aussage ist nichtssagend! spekulierst du oder hast du wirklich wissen??

die spekuliererei hier nervt langsam. so lange keiner eine klare aussage von VW hat sollten wir das thema LED-rückleuchten mal ruhen lassen...

GIBT ES IRGENDWO IM INTERNET EINE ANLEITUNG WIE MAN BEIM GOLF VI DIE RÜCKLEUCHTEN AUSBAUEN KANN?

DANKE SCHONMAL!

Zitat:

Original geschrieben von theodor1965

GIBT ES IRGENDWO IM INTERNET EINE ANLEITUNG WIE MAN BEIM GOLF VI DIE RÜCKLEUCHTEN AUSBAUEN KANN?

DANKE SCHONMAL!

japp,die gibt es hier! man muss nur bißchen suchen 🙂

http://www.motor-talk.de/.../...nkelte-rueckleuchten-t2186806.html?...

Deine Antwort