ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Dectane LED Rückleuchten black oder black/smoke

Dectane LED Rückleuchten black oder black/smoke

Themenstarteram 5. September 2010 um 2:36

Hallo zusammen,

bin gerade auf der Suche nach neuen Rückleuchten.

Bin mir nicht sicher ob ich die Dactane black "RV39LB" oder die Dactane black/smoke "RV39LBS" nehmen soll...

Habe diese noch nie an einem Fahrzeug gesehen, hat die vielleicht von euch jemand verbaut?!?

Wenn ihr ein paar Bilder habt bitte zu vergleichszwecken reinstellen.

Habt ihr schon Erfahrungen mit der Marke Dactane gemacht und sind diese auch passgenau?!?

Danke im Voraus!

 

Gruß Andy

Ähnliche Themen
52 Antworten

...warum kaufst Du Dir nicht s c h ö n e Rückleuchten?

Gruß,

Micha

PS....Gib mal dectane in die Suchfunktion ein, die spuckt einiges Wissenswertes dazu aus.

gib die bei ebay ein....bei mehreren anzeigen sind die verbaut an einem schwarzen und einem weißen G6

Themenstarteram 5. September 2010 um 12:02

Hallo,

das bei Ebay sind keine "original" Bilder, die sind nur fake!!!

Möchte vergleichen ob die black oder black/smoke besser aussehen...

Bitte um "Originalbilder" im montierte Zustand...

Die sind schön! Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters...

Bin doch nicht blöd und geb 500 Euro für R-Rückleuchten aus, wenn ich ebenfalls gute und noch schwarze für 230 Euro bekomme...

Die R-Rückleuchten hat jeder 2te Golf fahrer dran, natürlich sind diese auch super, aber die Golf 6 Fahrer haben ja an Rückleuchten nicht gerade die Mega Auswahl...

Gruß

Themenstarteram 5. September 2010 um 12:14

Danke, sind das die black oder black/smoke?

Keine Ahung da müßte man mal nachfragen.

Würde aber auf die Smoke tippen.

Themenstarteram 5. September 2010 um 12:27

Dann brüchte ich nur noch ein Bild von den black...

Zitat:

Original geschrieben von And1_1503

 

Bin doch nicht blöd und geb 500 Euro für R-Rückleuchten aus, wenn ich ebenfalls gute und noch schwarze für 230 Euro bekomme...

...

das "gute" stell ich mal in Frage:-)

Themenstarteram 5. September 2010 um 13:34

Warum sollen diese nicht gut sein??? Ist auch eine getestete Markenware... Sonst würde diese nicht zum verkauf stehen... Naja VW ist auch nicht mer was es mal war... Wenn die R-Rückleuchten so schlecht verarbeitet sind wie mein GTI na dann GUTE NACHT...

Zitat:

Original geschrieben von And1_1503

Warum sollen diese nicht gut sein??? Ist auch eine getestete Markenware... Sonst würde diese nicht zum verkauf stehen... Naja VW ist auch nicht mer was es mal war... Wenn die R-Rückleuchten so schlecht verarbeitet sind wie mein GTI na dann GUTE NACHT...

Hase...

...zwischen der Qualität von VW und Dectane liegen Lichtjahre...

Zitat:

Original geschrieben von And1_1503

Warum sollen diese nicht gut sein??? Ist auch eine getestete Markenware... Sonst würde diese nicht zum verkauf stehen... Naja VW ist auch nicht mer was es mal war... Wenn die R-Rückleuchten so schlecht verarbeitet sind wie mein GTI na dann GUTE NACHT...

Ups das seh ich jetzt erst:

Du kaufst Dir allen ernstes einen GTI und willst ihn dann mit Billigleuchten verschandeln?

Aua!

 

Lies mal in einschlägigen Golf Foren. Die Golf 5 Fahrer können dir ein Lied singen von undichten Dectane-Leuchten.

Themenstarteram 5. September 2010 um 15:22

Naja, ist geschmackssache, wollte eigentlich nur Bilder und keine ewigen Diskussionen...

Zwischen Toyota und VW liegen auch Lichtjahre obwohl ich VW Fan bin...

Qualitativ ist VW unterste Schublade...

Habe meinen GTI jetzt ca. 1/2 Jahr und mindestens 5 Mängel an dem Auto festgestellt...

Also bitte zurück zu den Bildern...

Wer welche hat, bitte posten...

Zitat:

Original geschrieben von And1_1503

Naja, ist geschmackssache, wollte eigentlich nur Bilder und keine ewigen Diskussionen...

Qualitativ ist VW unterste Schublade...

Habe meinen GTI jetzt ca. 1/2 Jahr und mindestens 5 Mängel an dem Auto festgestellt...

...wer solche haltlosen Behauptungen aufstellt, muss halt mit Diskussionen rechnen, aber anscheinend willst Du ja gar nichts über die schlechte Quali von Dectane hören.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Dectane LED Rückleuchten black oder black/smoke