Rückleuchten
morgen!
*) könnte mal viell jemand ein bild von den rückleuchten bei dunkelheit einstellen?
--> hab auf der vw-seite (und hier) irgendwie nix davon gefunden... 🙁
*) hat der 6er wieder 2 rückfahrscheinwerfer? oder auch nur eine, wie der 5er?
Danke!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Daniel1
abheben von der masse 🙂Zitat:
Original geschrieben von rv112xy
Ich verstehe nicht wieso man das auch ändern will? Beim V'er wollte man den inneren Ring beleuchten, jetzt soll er aus sein. Ich finde das sieht gut aus, so wie es ist und man erkennt ihn von weit weg schon als Golf. Warum das alles ändern? Wenn man mit dem Bild des Golf nicht zufrieden ist, dann kauft man sich keinen...
Also mal am Rande. Du kaufst dir einen Golf und willst dich von der Masse abheben? Das klingt wie nach dem Versuch beim Schwimmen nicht nass zu werden ; )
186 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Paulisostar
hat jemand eine anleitung wie ich die rücklechten ausbaue???danke leutz
Für die äußeren steht es im Handbuch (viel Spass, so werden auch die Lampen gewechselt 🙁) , für die Inneren musst Du die Hecktürverkleidung ausclipsen.
lespauli
nehme mal an, dass die janze sache keinen spass macht..wenn du schon ein🙁 hinmachst...???!!!