Rückleuchten

VW Golf 6 (1KA/B/C)

morgen!

*) könnte mal viell jemand ein bild von den rückleuchten bei dunkelheit einstellen?
--> hab auf der vw-seite (und hier) irgendwie nix davon gefunden... 🙁

*) hat der 6er wieder 2 rückfahrscheinwerfer? oder auch nur eine, wie der 5er?

Danke!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Daniel1

Zitat:

Original geschrieben von rv112xy

Ich verstehe nicht wieso man das auch ändern will? Beim V'er wollte man den inneren Ring beleuchten, jetzt soll er aus sein. Ich finde das sieht gut aus, so wie es ist und man erkennt ihn von weit weg schon als Golf. Warum das alles ändern? Wenn man mit dem Bild des Golf nicht zufrieden ist, dann kauft man sich keinen...
abheben von der masse 🙂

Also mal am Rande. Du kaufst dir einen Golf und willst dich von der Masse abheben? Das klingt wie nach dem Versuch beim Schwimmen nicht nass zu werden ; )

186 weitere Antworten
186 Antworten

also ich find den preis vollig i.O.

hat jemand eine anleitung wie ich die rücklechten ausbaue???

danke leutz

Zitat:

Original geschrieben von Paulisostar

hat jemand eine anleitung wie ich die rücklechten ausbaue???

danke leutz

Für die äußeren steht es im Handbuch (viel Spass, so werden auch die Lampen gewechselt 🙁) , für die Inneren musst Du die Hecktürverkleidung ausclipsen.

lespauli

nehme mal an, dass die janze sache keinen spass macht..wenn du schon ein🙁 hinmachst...???!!!