Rückleuchten
morgen!
*) könnte mal viell jemand ein bild von den rückleuchten bei dunkelheit einstellen?
--> hab auf der vw-seite (und hier) irgendwie nix davon gefunden... 🙁
*) hat der 6er wieder 2 rückfahrscheinwerfer? oder auch nur eine, wie der 5er?
Danke!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Daniel1
abheben von der masse 🙂Zitat:
Original geschrieben von rv112xy
Ich verstehe nicht wieso man das auch ändern will? Beim V'er wollte man den inneren Ring beleuchten, jetzt soll er aus sein. Ich finde das sieht gut aus, so wie es ist und man erkennt ihn von weit weg schon als Golf. Warum das alles ändern? Wenn man mit dem Bild des Golf nicht zufrieden ist, dann kauft man sich keinen...
Also mal am Rande. Du kaufst dir einen Golf und willst dich von der Masse abheben? Das klingt wie nach dem Versuch beim Schwimmen nicht nass zu werden ; )
186 Antworten
Ich kann mich mit dem Blinker nicht anfreunden. Der passt irgend wie nicht dazu... 😰
Danke für das Video.
no prob. iwie haben die rüllis was aber iwie auch nicht....wenn schon led dann alles....versteh das nicht!
Naja die highline rüllis reichen da auch sieht dezent aus nicht so schnick schnack, meine meinung!
Ähnliche Themen
Also meiner Meinung nach ist das blöde an den VI-Rücklichtern ja nichtmal das Design, sondern die kantige und ausladende Form...
Von daher retten die LED-Rücklichter vielleicht ein bisschen was, aber so richtig schön wird der Teil des Autos dadurch auch nicht 🙁
Sollte es sie allerdings zu vertretbaren Preisen geben, hol ich sie mir auch. Sind schon schick.
Zitat:
Original geschrieben von Shabooboo
..., aber warum bist du dir da so sicher, dass es die nur exklusiv für den R20 geben wird?
da derzeit alle .:R20 Vorserien-FZ mit diesen Dingern unterwegs sind 😉
Zitat:
Original geschrieben von ANDY7
da derzeit alle .:R20 Vorserien-FZ mit diesen Dingern unterwegs sind 😉Zitat:
..., aber warum bist du dir da so sicher, dass es die nur exklusiv für den R20 geben wird?
Na das hört sich doch nach Insiderwissen an😉
Zitat:
Original geschrieben von QM59
http://www.youtube.com/watch?...Hier mal ein Video mit den led rüllis
mfg
OT wie heißt das Lied was im Hintergrund läuft?
Zitat:
Original geschrieben von brainless-wanker
OT wie heißt das Lied was im Hintergrund läuft?Zitat:
Original geschrieben von QM59
http://www.youtube.com/watch?...Hier mal ein Video mit den led rüllis
mfg
Ist echt geil. Hab's gerade mal per Handy-Musikerkennung aufgezeichnet und abgeschickt. Hätte ja nicht geglaubt dass das in der Quali funktioniert..aber siehe da:
Mike Polo - I Luv U Baby
Schade dass er nicht Mike Golf heißt😁
Zitat:
Original geschrieben von ANDY7
da derzeit alle .:R20 Vorserien-FZ mit diesen Dingern unterwegs sind 😉Zitat:
Wann soll der R20 nochmal auf den Markt kommen? Will die Teile unbedingt haben, mit Prozenten sollten sie sogar halbwegs bezahlbar werden 😎