Rückleuchten
morgen!
*) könnte mal viell jemand ein bild von den rückleuchten bei dunkelheit einstellen?
--> hab auf der vw-seite (und hier) irgendwie nix davon gefunden... 🙁
*) hat der 6er wieder 2 rückfahrscheinwerfer? oder auch nur eine, wie der 5er?
Danke!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Daniel1
abheben von der masse 🙂Zitat:
Original geschrieben von rv112xy
Ich verstehe nicht wieso man das auch ändern will? Beim V'er wollte man den inneren Ring beleuchten, jetzt soll er aus sein. Ich finde das sieht gut aus, so wie es ist und man erkennt ihn von weit weg schon als Golf. Warum das alles ändern? Wenn man mit dem Bild des Golf nicht zufrieden ist, dann kauft man sich keinen...
Also mal am Rande. Du kaufst dir einen Golf und willst dich von der Masse abheben? Das klingt wie nach dem Versuch beim Schwimmen nicht nass zu werden ; )
186 Antworten
Wär schon toll, wenn einer der lieben VW-Mitarbeiter mal ne Info geben könnte sobald die LED Rülis zu WELCHEM PREIS (meinetwegen auch Liste) zu haben sind!
Denke da sind ne ganze Menge Leute scharf drauf!
Gruß, Nico
Zitat:
Original geschrieben von Ziegolai
Wär schon toll, wenn einer der lieben VW-Mitarbeiter mal ne Info geben könnte sobald die LED Rülis zu WELCHEM PREIS (meinetwegen auch Liste) zu haben sind!Denke da sind ne ganze Menge Leute scharf drauf!
Gruß, Nico
ich glaub das weiß jeder! dazu gibt es ja auch 10 threads oder so...
glaub mir, sobald die draußen sind wird das sicher hier gepostet! 🙂
ich finds lustig.
http://cgi.ebay.de/...314899912QQcmdZViewItemQQptZAutozubeh%C3%B6r?...|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von GTI79
Grüße in die Runde,welchen Rüli Typ hat denn der 6er GTI?
Mfg
Chris
Abgedunkelt, in Kirschrot, mit konventionellen Leuchtmitteln.
Gruß, Ulli 🙂
Hi Ulli,
gratuliere Dir, bin fast neidisch!!
Die kirschroten Leuchten gefallen mir noch besser, zumal meiner auch rot wird.
Die Ausstattng ähnelt deiner🙁DCC;Dynaudio;Tempom;4türer;privacy;seitenairb;bixen+lichtpak;17"detroit;6gang...was weiß ich noch)
Du bist ja ein richtiger GTI Veteran...meiner zukünftiger ist mein erster GTI.
Ich bin schon so ungeduldig, habe heute wenigstens vom Freundlichen den Prod.+ Auslieferungstermin bekommen...20.7./8.8....jetzt heißt es nur noch warten.
Wünsche Dir immer unfallfreie Fahrt und wenig Blitzlicht.
Mfg Chris
Zitat:
Original geschrieben von Daniel1
willst du dir das holen?naja.geschmackssache
um gottes willen.....
Sowas würde ich mir nur kaufen, wenn ich gezwungener maßen ein anderes Fabrikat fahren müsste, um zu zeigen, woran mein herz hängt🙂
Zitat:
Original geschrieben von operator784
um gottes willen.....
Sowas würde ich mir nur kaufen, wenn ich gezwungener maßen ein anderes Fabrikat fahren müsste, um zu zeigen, woran mein herz hängt🙂
ok,die ironie deines post war mir nicht auf dem ersten blick ersichtlich 🙂
hätte mich auch gewundert, weil ich dich nicht so einschätze 😉
nein nein,
solch tollen features überlasse ich richtigen Autofahrern, die genau wissen, was sie da tun🙂
Wenns sowas schon gibt, will ich das für meine Frontscheinwerfer haben. am besten so, das ein riesen OPERATOR in die Nacht gestrahlt wird....😁😁😁😁😁😁😉
Zitat:
ich finds lustig.http://cgi.ebay.de/...314899912QQcmdZViewItemQQptZAutozubeh%C3%B6r?...|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50
hehe das ist echt witzig aber ist son mist überhaupt erlaubt?
Das sieht aus der Ferne dann bestimmt so aus, als würden ein paar LEDs in der dritten Bremsleuchte nicht mehr gehen.
Zitat:
Original geschrieben von sportfreund18
hehe das ist echt witzig aber ist son mist überhaupt erlaubt?Zitat:
ich finds lustig.http://cgi.ebay.de/...314899912QQcmdZViewItemQQptZAutozubeh%C3%B6r?...|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50
ERLAUBT????? du fragst ob das erlaubt ist!?!?!?!?!
AAAAAlter, wer das hat, ne?!,...der brauch nicht um erlaubnis fragen......Niemals. Verstanden?!