Preisvorstellung verkauf Golf 5 TDI 1,9 Comfortline

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo Leute,
nicht direkt schlage, ich habe die SUFU benutzt, aber speziell auf mein Auto nichts gefunden. 🙂

Ich habe mich mit dem Gedanken angefreundet meine "Christine" abzustoßen. .)

Jetzt interessiert mich eure Preisvorstellung als Denkansatz für einen vernünftigen Verkaufspreis auf dem freien Markt.
Beim 🙂 habe ich schon angefragt und das Ergebniss war lächerlich. Gut.. ich weiss meine hat schon echt was auf der Uhr. Also zu den Fakten.

Golf 5 Comfortline 1,9 TDI
Tornadorot / 2-Türer (leider)
BJ 2006 MJ 2007
KM: ca: 280000km
Tüv im November 2013 ohne Mänge durch
GRA / Winterpaket
Chrompaket
Climatronik
MFD2 DVD
Original VW Ipod Schnittstelle
8-fach bereift Sommer VW-Alus / Winter Stahl
Bei VW Checkheftgepflegt ( laut VW-Händler interessiert das heuzutage keine S... )
Innen wie aussen TOP gepflegt... Reines AB-Fahrzeug... immer warm und kalt gefahren.
Bis auf den Abgasdiff.Sensor NIE etwas dran gewesen.

Bis auf Preise gespannt...
Mache auch demnächst ein Paar Fotos

Grüße Yelli

Beste Antwort im Thema

Man merkt, dass Du Ahnung hast 🙄

72 weitere Antworten
72 Antworten

Nein.
Ich denke, soweit die Fotos das beurteilen lassen, mit genug krimineller Energie würde man den sogar hier als 110.000er loswerden.
Omas Sonntagsdiesel, auf den Enkel zugelassen.

Im Osten ist vielen Käufern die Echtheit der Laufleistung ohnehin "fast egal', wenn der Zustand stimmt, die wissen, dass an extrem vielen Importen gedreht wird. Andere Mentalität, dort setzt sich keiner 2 Stunden lang hin und checkt, ob die km gedreht sein könnten.

So.. update 🙂

Auto wird am Sonntag für 3800 verkauft... Privat an privat...
Der Käufer wollte nicht glaube das dass Auto schon 280000km auf der Uhr hat....🙂

btw. das Telefon stand ca. zwei Sekunden nach Anzeigenonline Stellung nicht mehr stimmt.. ist das normal???? woher wissen die das sooo schnell?

Neues Auto kommt am 22ten... Golf 7 Highline.... ick freu mir 🙂)))

Grüße und danke an alle

Was war denn das für ein "Käufer"? Vielleicht ein Privatmann als "Händler" getarnt?

Händler haben für Mobile irgend so ein Programm, wo die schon früh die besten Angebote abgreifen können (so munkelt man).

Zitat:

Original geschrieben von Renn Fam.

Was war denn das für ein "Käufer"? Vielleicht ein Privatmann als "Händler" getarnt?

Händler haben für Mobile irgend so ein Programm, wo die schon früh die besten Angebote abgreifen können (so munkelt man).

Hmmm.. kann auch sein das er ein getarnter Händler war 🙂 keine Ahnung.

ja das ist def. so... SO schnell wie die angerufen hatten. Ich hatte gerade meine bestätigungs-TAN auf das Handy bekommen, schon klingelte es 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Renn Fam.

Ja, so ist es...zeigt sekundenaktuell sämtliche neueingestellten Fahrzeuge, wird von den Börsen ausdrücklich nicht gewünscht (weil der Schnäppchencharakter für Private verlorengeht), haben aber kaum Handhabe.

Dementsprechend wird das ein (Nebenbei?-)Händler sein - ist aber ja egal.

Zitat:

Original geschrieben von yellwork

So.. update 🙂

Na dann meinen Glückwunsch zu beidem🙂

Und, haste dir schonmal Gedanken gemacht, wie wichtig dir das VW-Scheckheft in Zukunft is?

Zitat:

Original geschrieben von AAM-Besitzer

Zitat:

So.. update 🙂

Und, haste dir schonmal Gedanken gemacht, wie wichtig dir das VW-Scheckheft in Zukunft is?

Checkheft???? was ist denn das??????🙂))

Leben und lernen 🙂

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von AAM-Besitzer

Checkheft???? was ist denn das??????🙂))
Leben und lernen 🙂

Gut so🙂

Verkauf gut gelaufen?

Der Wagen wird doch erst am Sonntag (23.03.2014) verkauft...

Mal sehen, ob alles klappt. Ich würde ihn in der Zwischenzeit weiter anbieten, wer als erster Geld auf den Tisch legt, bekommt ihn.

Zitat:

Original geschrieben von tomold

Der Wagen wird doch erst am Sonntag (23.03.2014) verkauft...

Mal sehen, ob alles klappt. Ich würde ihn in der Zwischenzeit weiter anbieten, wer als erster Geld auf den Tisch legt, bekommt ihn.

Soooo update...

Auto wurde wie vereinbart am Sonntag verkauft. 🙂 3800 cash auf die Kralle. Geld war echt 🙂

Btw. ich wusste gar nicht das der Unterschied zwischen einem 5er und einem 7er so eklatant groß ist...

Grüße yelli

Zitat:

Btw. ich wusste gar nicht das der Unterschied zwischen einem 5er und einem 7er so eklatant groß ist...

Wobei es auch wieder schlimm wäre, wenn man fast nix merken würde🙂

Viel Spaß mit dem Neuen😉

Dass nun ein neues Auto anders und besser fährt, als ein Auto mit knapp 300tkm sollte klar sein. Auch ein neuer 5er (sofern noch verfügbar) würde sich sicher ganz anders und besser fahren als der des TE.

Autos altern halt im Zeitlupentempo und man gewöhnt sich an die steigende Lautstärke, das schwammiger werdende Fahrwerk, usw. Erst wenn man dann auf einen Neuen wechselt, merkt man den Unterschied.

Deine Antwort