Polo Blue GT
Hi Leute,
hier und hier wird vom Polo Blue GT berichtet. Hört sich ja ganz gut an. Gibt es dazu schon erste Preise? Der Wagen müsste doch jetzt langsam im Konfigurator auftauchen, oder? Schließlich soll doch Einführung MJ'13 sein....
Über weitere Kommentare freue ich mich.
Beste Grüße
mirage
Beste Antwort im Thema
Kann bitte ein Moderator den ganzen Elektro Kram aus dem Polo GT Thread verschieben?
Etwas mühsam wenn man etwas über den GT lesen will und nur von Elektroautos liest.
3862 Antworten
Zitat:
@Igge55 schrieb am 19. November 2015 um 17:30:34 Uhr:
...Vom Fahren her gehts. Zum Glück haben die Reifen ja keinen Einfluss auf die 150 Pferdchen.
Aber die 150 Pferdchen auf die Reifen. 😉
Moin,
mein GT wird bald 2 Jahre alt. Bin bisher sehr zufrieden, keine Probleme und er macht nach wie vor Spass!
Ich überlege jetzt eine Garantieverlängerung für 1 Jahr zu machen. Die soll lt. Händler 253 € kosten.
Hat das jemand von Euch gemacht und wenn ja, zu welchem Preis?
Das ist schon happig. 253€ für ein Jahr. Wieviel km hast du runter?
Bitte beachten ob es nur noch die Funktionsgarantie ist. Ich habe damals für 3 Jahre (volle Garantie) um die 500€ bezahlt. Werde die aber nicht verlängern.
mfg Wiesel
Ich habe jetzt 26.000 KM runter.
Das Angebot ist eine Verlängerung der Werksgarantie, also alle Leistungen sollen in vollem Umfang der Herstellergarantie entsprechen...
Ähnliche Themen
250€ sind für das dritte Jahr (der Anteil wird auch bei längerfristigen Versicherungen jedes weitere Jahr teurer), zudem ein nicht ganz unkomplizierter Motor vorhanden ist, eher günstig, wenn es sich wirklich um die selben Bedingungen wie vorher handelt.
So, die ersten 700km gefahren. Durchschnitt 5.8L 2/3 Autobahn 120-130 km/h und 1/3 Stadtverkehr. Schickes Teil 🙂 nur das Kondenswasser im Scheinwerfer stört etwas. Hoffe, dass es sich die Feuchtigkeit bald verzieht. Solangsam juckt der Gasfuß 😉
der GT scheint wohl betroffen, wenn ich einen neuen konfiguriere wird auf die nicht korrekten co2 werte hingewiesen.
Ne, das scheint wirklich nur bei den betroffenen zu sein. Der 1.4 ohne Act im Golf hat die Meldung nicht. Der Act hingegen schon.
Das heißt wohl, dass die 0,5 Liter Wenigerverbrauch ggü. dem ohne-ACT-Motor geschummelt sind. Damit wollte man nur ein neues Feature pushen, denke ich.
j.
Ganz entspannt sehen.
a) kommt die Meldung für viele Modelle nicht die laut der pdf Liste betroffen sind
b) kann es ja kaum schlimmer werden als die Werte des nicht ACT
Zitat:
@seahawk schrieb am 23. November 2015 um 17:15:59 Uhr:
b) kann es ja kaum schlimmer werden als die Werte des nicht ACT
Stimmt. Und beim Polo hat man eh nicht die Wahl. Beim Golf hingegen gibt man extra ca. 500 € aus, um die wieder einzusparen, was vielleicht nicht klappt.
j.
Zitat:
@polouwe schrieb am 19. November 2015 um 14:50:00 Uhr:
HalloMeiner möchte auch im Winter schön sein. 17 Zoll
Gruss Uwe
Sieht super aus! Ich hatte auch zweckmässige 15er Alus, war damit aber nicht glücklich, denn 6 Monate pro Jahr sind lange und ich lege grundsätzlich Wert auf Optik...