Polo Blue GT
Hi Leute,
hier und hier wird vom Polo Blue GT berichtet. Hört sich ja ganz gut an. Gibt es dazu schon erste Preise? Der Wagen müsste doch jetzt langsam im Konfigurator auftauchen, oder? Schließlich soll doch Einführung MJ'13 sein....
Über weitere Kommentare freue ich mich.
Beste Grüße
mirage
Beste Antwort im Thema
Kann bitte ein Moderator den ganzen Elektro Kram aus dem Polo GT Thread verschieben?
Etwas mühsam wenn man etwas über den GT lesen will und nur von Elektroautos liest.
3862 Antworten
Ja das hatte ich mich auch schon gefragt, da im Ergebnis nichts von CO2 sondern nur was von Software und NOx stand.
Also laut veröffentlichter Liste ist der BlueGT MJ16 nicht betroffen. Der Golf hingegen schon... Soll einer das verstehen. 😉
http://static.nzz.ch/.../...2-Fahrzeuge+Modelljahr+2016_1.18646552.pdf
VW hat tatsächlich noch 0 Ahnung welche Motoren vom Co2 Skandal ab Modelljahr 2015 abwärts betroffen sind, sorry, dachte der Link sei für alle VW Besitzer gedacht.
Laut meinem Händler dauert es noch etwas bis VW endlich mit dieser Liste rausrückt.
Ich glaube nicht, dass die Liste vollständig ist. Z. B. Ist der Leon 3t und 5t mit dem 1.4l ACT Motor aufgeführt aber der St (Kombi) nicht. Obwohl die alle gleich angegeben sind.
Ähnliche Themen
stehe auch kurz vorm kauf eines Polo Blue GT 🙂
Mein Golf aus 2003 hat seine Presse verdient .
Habe mir einen ausgesucht der 02.2015 seine erste Zulassung hatte wird wohl noch Modelljahr 2015 sein da er kein PDC hat.
Auch sonst ist nicht viel drin aber ich freu mich trozdem !
ist ein schwarzer 5 Türer .
Die 185er
http://www.motor-talk.de/.../dsc-0254k-i208176074.html
Schön ist anders und von der Fahrdynamik sicher auch nicht optimal. Da ich die ab Werk bestellt hatte, werde ich damit auskommen. Würde ich heute kaufen, würde ich 16" nehmen.
Ich hab 15" auf Alu-Felgen im winter. Die 15er machen Spass, das sie deutlich leichter als die 17" sind.
Im Winter (wobei bis jetzt in diesem Jahr natürlich der Begriff Winter von Rechts wegen hier nichts zu suchen hat) sind die 185 denk ich gegenüber breiteren Varianten zu bevorzugen. Wie gesagt schön is anders. Zweckmäßig halt.
Zitat:
@polouwe schrieb am 19. November 2015 um 14:50:00 Uhr:
HalloMeiner möchte auch im Winter schön sein. 17 Zoll
Gruss Uwe
Sieht super aus! Genau dieselben hab ich auf meinem roten GTI! 😉
Meiner hat seit letzter Woche 185er auf 15 Zoll Stahlfelge mit Radkappen (die gleichen wie seahawk).
Auf dem Weg zum KFZ überkommt mich regelmäßig Brechreiz, von hinten sieht es einfach nur armselig aus.
Vom Fahren her gehts. Zum Glück haben die Reifen ja keinen Einfluss auf die 150 Pferdchen.