ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Polo Blue GT

Polo Blue GT

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 9. April 2012 um 12:01

Hi Leute,

hier und hier wird vom Polo Blue GT berichtet. Hört sich ja ganz gut an. Gibt es dazu schon erste Preise? Der Wagen müsste doch jetzt langsam im Konfigurator auftauchen, oder? Schließlich soll doch Einführung MJ'13 sein....

Über weitere Kommentare freue ich mich.

Beste Grüße

mirage

Beste Antwort im Thema

Kann bitte ein Moderator den ganzen Elektro Kram aus dem Polo GT Thread verschieben?

Etwas mühsam wenn man etwas über den GT lesen will und nur von Elektroautos liest.

3837 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3837 Antworten

mit dem Modelljahr ´13 wird es auch die Sondermodell Black und Silver Edition kommen. Mit der KW45/12 wird das RNS310 durch das RNS315 ersetzt. Es kommt wohl noch einiges in den nächsten Monaten :D

wann kommt das Polo Facelift? Erst MJ 2014?

 

Der Ibiza hat seins ja schon

jap mj 2014 wird das facelift kommen! den ibi gibt es ja schon seit 2008!

Themenstarteram 9. April 2012 um 15:37

Nabend,

was denn nun. Kommt das Facelift mit MJ'13 oder erst zum MJ'14?

Grüße

mirage

Es gibt wirklich wieder eine Silver- und Blackedition. Wie sicher sind deine Angaben? Hast du noch mehr Infos was kommen soll?

mfg Wiesel

Zitat:

Original geschrieben von mirage113

Nabend,

was denn nun. Kommt das Facelift mit MJ'13 oder erst zum MJ'14?

Grüße

mirage

mit 14,

MJ 2013er also Mai/Juni 2012 wäre ja sehr kurzfristig!

Zitat:

Original geschrieben von mirage113

Nabend,

was denn nun. Kommt das Facelift mit MJ'13 oder erst zum MJ'14?

Grüße

mirage

Woher soll das Hier jemand wissen? Ist doch alles Kaffeesatzleserei!

Themenstarteram 10. April 2012 um 6:42

Nein,

keine Kaffeesatzleserei. Mein Post bezog sich auf ThaFABU, der ja ziemlich selbstsicher geantwortet hatte.

am 10. April 2012 um 6:53

Sprich Facelift vom Polo 6R wird zur 22KW in 2013 kommen richtig?

Das würde so einiges beeinflussen, wenn der nämlich besser aussehen würde (bzw. mich persönlich mehr anspricht, würde ich dann lieber mit dem Kauf des Blue GT warten..

Kann man schon sagen, ob die derzeitig verfügbaren Motoren, dann auch von Beginn an im Facelift Platz finden werden? Oder muss man dann wieder ewig warten.. 105 PS reichen mir für den Moment zwar noch aus, aber ich möchte dann nicht nochmal 2 Jahren warten müssen, bis ich mir einen stärkeren Motor können kann (der da nicht heißt GTI :) ).

Ich gehöre erst seit 4 Jahren der Autofahrergeneration an, da sagen mir die Modelle Silver und Black -Edition nichts. Ist das ähnlich den UP -Paketen? Lackiertes Dashboard usw.?

Liebe Grüße

@Thomas56. Bist Du Dir sicher, dass das RNS315 nicht schon ein Bisschen früher kommt. Zum Beispiel so, dass es VW noch in meinen Polo einbauen kann, der Anfang Juli geliefert wird. :D

Themenstarteram 10. April 2012 um 7:08

Morgen,

so wie ich es verstanden habe kommt der Facelift erst zum MJ'14. Also 22KW im Jahr 2013.... Oder aber jetzt und der neue Polo Blue GT hat schon das neue Gesicht...? Der müsste ja jetzt auch bald im Konfigurator auftauchen.

am 10. April 2012 um 7:13

Nein der jetzt bald verfügbare Blue GT hat noch das alte Gesicht.

Da wäre sonst Trubel gewesen, zudem steht im CH-Konfigurator nichts von Facelift und die Bilder sind auch noch die vom ,,alten''. Preisabschätzungen kann man übrigends dort tätigen, und dann einfach umrechnen und am Besten am Beispiel vom GTI dort den höheren Preis an deutsches Niveau angleichen.

Ein Polo Blue GT mit dem 140 PS 1.4 TSI, wird mit einem RCD310, Xenon und 4 Türen umgerechnet so viel kosten wie ein nackter GTI hier in Deutschland;) Denke der Preis ist in Ordnung, schließlich kommt man auf 21 k € auch mit dem kleinen 1.2 TSI ohne Spritsparpotenzial, und mit Xenon, metallic Lack, RCD310, und wenn er dann noch 4 Türen haben soll ist man auch bald beim GTI.

Themenstarteram 10. April 2012 um 7:16

Hm,

was würde der GT mit DSG, Xenon, RNS 310 und Licht & Sicht kommen? Das würde ich nehmen wollen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen