POIs installieren Audi Connect
Hallo zusammen,
ich hab hier kürzlich mal in einem Nebensatz gelesen, dass sich jemand eine Datenbank mit Blitzern als POI in MyAudi importiert hat und diese nun über Audi Connect im Navi zu Verfügung stellen. Das würde ich gerne auch machen. Dazu stellen sich mir aber ein paar Fragen:
- Wo finde ich eine kompatible Datenbank? Google findet nur Pakete für TomTom, Garmin, etc.
- Brauche ich eine SD-Karte oder kann ich die POIs wie oben beschrieben über Audi Connect einlesen?
Liebe Grüße,
whoopwhoop
Beste Antwort im Thema
Also, Päckchen steht bereit. Ich hab dieses Mal auch an die FL Fahrer gedacht. Da im FL ein akustisches Signal bei Annäherung für ein paar wenig POI-Gruppen eingestellt werden kann, hab ich ein paar POIs in DE und EU zusammen gefasst. Wenn man die detaillierten Icons haben will, müssen die Gruppen in der Anzeige deaktiviert werden.
Für die VFL Fahrer: Einfach DE und EU gesammelte Gruppen deaktivieren und ihr seht die detaillierten Icons.
513 Antworten
Schicke mir mal deine Mail-Adresse per PN.
Gruß!
wieder etwas gelernt, auch wenn man USB auswählen kann, sagt es nichts darüber aus auch wirklich einen zu haben. in meinem Fall war/ist es eine reine Ladebuchse und ein blinkender Stick ist nicht unbedingt einer der gelesen wird. Hat über die sd Karte dann funktioniert. Danke nochmal an Neu_neandertaler für den Support
Bei meinem Q5 2013 FL werden die speziellen Pois nicht erkannt. Funktioniert das nur ab MMI Touch ?
Hi,
http://www.motor-talk.de/forum/pois-installieren-audi-connect-t4836509.html?page=6
Schau danach sollte es funktionieren.
Gruß!
Ähnliche Themen
Habe keine Audi-conect . Beim Update steht crc Fehler.
Zitat:
@Neu_Neandertaler schrieb am 31. März 2017 um 13:35:47 Uhr:
Schicke mir mal deine Mail-Adresse per PN.Gruß!
Mal ein kleines update. Die Akkustische Poi Warnung, scheint im FL zu Klappen.
Edit: Entweder Flunkern dort welche oder andere Kriegen das nicht gebacken.
Manche sagen es Klappt und manche wiederum meinen es geht nicht.
Zitat:
@Neu_Neandertaler schrieb am 9. April 2017 um 14:57:10 Uhr:
Hi,http://www.motor-talk.de/forum/pois-installieren-audi-connect-t4836509.html?page=6
Schau danach sollte es funktionieren.
Gruß!
Schau mal bitte paar Beiträge weiter ;-):
http://www.motor-talk.de/.../...llieren-audi-connect-t4836509.html?...
Hallo, habe das Thema gerade erst entdeckt, würde auch gerne die eigenen POI's im MMI nutzen. @PanicMind deine letzte DACH-Version ist ja schon ein paar Monate alt, hast du schon eine aktuellere erstellt? Würdest du wenn ja sie zur Verfügung stellen?
Gruß cesys
Ich mach da mal kommende Woche ein neues Päckchen für euch.
Also, Päckchen steht bereit. Ich hab dieses Mal auch an die FL Fahrer gedacht. Da im FL ein akustisches Signal bei Annäherung für ein paar wenig POI-Gruppen eingestellt werden kann, hab ich ein paar POIs in DE und EU zusammen gefasst. Wenn man die detaillierten Icons haben will, müssen die Gruppen in der Anzeige deaktiviert werden.
Für die VFL Fahrer: Einfach DE und EU gesammelte Gruppen deaktivieren und ihr seht die detaillierten Icons.
Zitat:
@PanicMind schrieb am 20. Juni 2017 um 12:10:17 Uhr:
Also, Päckchen steht bereit. Ich hab dieses Mal auch an die FL Fahrer gedacht. Da im FL ein akustisches Signal bei Annäherung für ein paar wenig POI-Gruppen eingestellt werden kann, hab ich ein paar POIs in DE und EU zusammen gefasst. Wenn man die detaillierten Icons haben will, müssen die Gruppen in der Anzeige deaktiviert werden.Für die VFL Fahrer: Einfach DE und EU gesammelte Gruppen deaktivieren und ihr seht die detaillierten Icons.
Danke kollege 🙂
@PanicMind
Wenn du mal Zeit hättest - 😉 könntest für CH auch mal noch eins machen ?!
Wäre cool.
Nur CH? Das Paket oben ist halt DACH + Frankreich und Italien. Sogar Hofer hab ich drinnen. Schweizer Lidl auch. Hornbach, Ikea und OBI, Bauhaus sind auch die Schweizer dabei.
Ah ok.. dann wärs gut soweit. Hast mir ja vor paar Monaten mal eins gemacht.. Glaube Bancomaten und z.B. Einkauf wie Migros und Coop waren da auch noch drin. Falls natürlich vorhanden 😉