POIs installieren Audi Connect
Hallo zusammen,
ich hab hier kürzlich mal in einem Nebensatz gelesen, dass sich jemand eine Datenbank mit Blitzern als POI in MyAudi importiert hat und diese nun über Audi Connect im Navi zu Verfügung stellen. Das würde ich gerne auch machen. Dazu stellen sich mir aber ein paar Fragen:
- Wo finde ich eine kompatible Datenbank? Google findet nur Pakete für TomTom, Garmin, etc.
- Brauche ich eine SD-Karte oder kann ich die POIs wie oben beschrieben über Audi Connect einlesen?
Liebe Grüße,
whoopwhoop
Beste Antwort im Thema
Also, Päckchen steht bereit. Ich hab dieses Mal auch an die FL Fahrer gedacht. Da im FL ein akustisches Signal bei Annäherung für ein paar wenig POI-Gruppen eingestellt werden kann, hab ich ein paar POIs in DE und EU zusammen gefasst. Wenn man die detaillierten Icons haben will, müssen die Gruppen in der Anzeige deaktiviert werden.
Für die VFL Fahrer: Einfach DE und EU gesammelte Gruppen deaktivieren und ihr seht die detaillierten Icons.
513 Antworten
Hallo,
gibt es auch ein Paket mit Warnton oder kann das unser Navi nicht?
kann afaik nur das navi aus dem neuen a4
Schade, beim 7er Golf soll es ja funktionieren.
Zitat:
@Shaoqiang schrieb am 20. Februar 2017 um 17:55:38 Uhr:
kann afaik nur das navi aus dem neuen a4
Wie kommst du denn darauf?
Ähnliche Themen
steht bei poibase
Zitat:
@Shaoqiang schrieb am 21. Februar 2017 um 00:38:37 Uhr:
steht bei poibase
🙄
Ernsthaft?
Bei POIbase stehen die Infos zum A3 VFL. Das hat sich zum FL alleine schon wegen MIB2 geändert. Der FL A3 kann das gleiche wie der A4, was POIs betrifft.
Lt. Golf 7 Forum läßt sich beim Discover Media/Pro der Hinweiston für Gefahrenstellen aus-/einschalten!
Die Multimediaeinheit beim TT ist ja ähnlich aufgebaut (MQB).
Alles paletti ? Kannst mir bei Gelegenheit mal wieder ne + CH Version gemäss meinen Anforderungen erstellen?
Die kennst du ja glaub ich 😁
morjen.... bin nicht so ganz schlau geworden
wenn ich das richtig verstanden habe geht poi blitzerwarnung nur beim mmi plus (touch)
http://www.pocketnavigation.de/2015/05/update-blitzer-audi-mmi/
oder geht es auch mit dem kleinen navi.
ich habe das kleine navi und ich glaube ich habe auch kein connect;-)
Wenn ihr mir dazu weiterhelfen könnten wäre ich sehr dankbar..!
nein, nur beim großen
Zitat:
@Shaoqiang schrieb am 1. März 2017 um 13:11:36 Uhr:
nein, nur beim großen
Stimmt auch nur beim VFL. Also zumindest POIs müssten im FL mit dem kleinen Navi gehen. Ob die Warnung geht, weiß ich nicht.
weiß jemand warum bei mir alles grau ist und uch den Stick nicht auswählen kann?
ist ein 2013er A3 mit Touch und Connect.
am Stück ist ein Ordner mit "personalpoi" darin die "meta.txt" und ein Ordner "personalpoi"..
selbst wenn die Struktur nicht passt sollte er die eingelegte SD Karte und den USB Stick erkennen??? formatiert sind beide auf fat32
Danke
Hi,
ich gehe mal davon aus das eine Datei fehlt, ich schau morgenmal nach was bei mir drauf ist.
Gruß!
Hi,
also bei mir sind 3 Dateien drauf, ein Ordner mit "Peronal POI" der hat noch einmal zwei Unterordner, eine Datei "metainfo2" & eine Datei "WMPInfo". Allerdings war die SD-Card leer und formatiert.
Gruß!
die beiden Datein sind aber auch im root und in keinem Unterordner?
die 3. Datei kannte ich bisher noch nicht. Kannst mir deinen Inhalt der SD bitte tippen und per Dropbox oder so zukommen lassen?