POIs installieren Audi Connect

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

ich hab hier kürzlich mal in einem Nebensatz gelesen, dass sich jemand eine Datenbank mit Blitzern als POI in MyAudi importiert hat und diese nun über Audi Connect im Navi zu Verfügung stellen. Das würde ich gerne auch machen. Dazu stellen sich mir aber ein paar Fragen:

- Wo finde ich eine kompatible Datenbank? Google findet nur Pakete für TomTom, Garmin, etc.
- Brauche ich eine SD-Karte oder kann ich die POIs wie oben beschrieben über Audi Connect einlesen?

Liebe Grüße,
whoopwhoop

Beste Antwort im Thema

Also, Päckchen steht bereit. Ich hab dieses Mal auch an die FL Fahrer gedacht. Da im FL ein akustisches Signal bei Annäherung für ein paar wenig POI-Gruppen eingestellt werden kann, hab ich ein paar POIs in DE und EU zusammen gefasst. Wenn man die detaillierten Icons haben will, müssen die Gruppen in der Anzeige deaktiviert werden.

Für die VFL Fahrer: Einfach DE und EU gesammelte Gruppen deaktivieren und ihr seht die detaillierten Icons.

513 weitere Antworten
513 Antworten

Laut den Anbietern geht es beim Facelift ja nur in Verbindung mit dem MMI Navi Plus..oder verstehe ich die Angaben dort falsch?

War auch beim VFL schon so.

beim vFL mit MIB1 gibt es allerdings keinen Annährungshinweis

edit: achso, es ging darum ob es auch mit dem kleinen MMI geht 😁

Zitat:

@rrbux schrieb am 17. März 2019 um 00:01:15 Uhr:

"POI-Sammlung.zip.003.txt" --> "POI-Sammlung.zip.003"

Hallo zusammen, ich hole das nochmal hoch, die hier hinterlegten Daten sind ja schon etwas älter, hat jemand vielleicht neuere?