OT - Spinne im Auto
Spinne im Auto
Hallo ich habe eine Spinne im Auto die sich immer wenn ich sie sehe und packen will unter der Frontscheibe versteckt. Also zwichen Frontscheibe und Amaturen
Bis jetzt hat sie noch nichts gemacht ( Spinnennetz oder so ) aber was wenn die mal Eier oder so legt oder mein ganzes Auto vernetzt.
Wie kriege ich dieses Vieh weg???
114 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von S0NIC
Reizend... nur ein einziges Mal hat sich so ein Vieh das bei mir getraut. Das Problem liess sich recht schnell mit einer Haarspraydose und einem Feuerzeug beseitigen, die ist dann freiwillig geflüchtet...
sag doch Knistern lassen *fg*
... mein Vorredner hat da recht 😉 was so ein Thread anstellen kann ^^ hier schreiben mehr leute rein als in einigen anderen Themen wo man wirklich hilfe braucht 🙂
Zitat:
sag doch Knistern lassen *fg*
Okay... genau wie in der Kinder-Country Werbung, die Cerialien "röstfrisch" in die Milch fallen lassen... xD
Ich find die Idee mit dem Bauschaum hat doch aus was, sie löst das Problem quasi dauerhaft ^^
Überigens... wir stellen unsere Wägen nicht in die Gruft, wobei meine Garage allerdings einer solchen sehr ähnelt...
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Tipp: Innenraumfilter einbauen. Da bleibt das Viehzeug draußen! 😉
Am Besten zusätzlich noch Insektengitter an den Fenstern montieren... 🙄 😁
😉
Noch ein Tipp:
Ich lasse in solchen Fällen meinen Terrier in den Wagen; da kann er dann seinen Jagdtrieb ausleben...😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Noch ein Tipp:
Ich lasse in solchen Fällen meinen Terrier in den Wagen; da kann er dann seinen Jagdtrieb ausleben...😉
Ist das ein Micro-Terrier, dass er zwischen A-Brett und Scheibe passt? 😉
Oder hat er eine solche Ausdauer, dass er so lange ansteht, bis sich das Ungeheuer zeigt?
Zitat:
Ist das ein Micro-Terrier, dass er zwischen A-Brett und Scheibe passt?
Oder hat er eine solche Ausdauer, dass er so lange ansteht, bis sich das Ungeheuer zeigt?
Punkt zwei.
Er ist zwar recht klein, aber so klein auch wieder nicht...😉
Da ich als Leserin immer mal in verschiedenen Foren unterwegs bin, ist mir euer Fred hier besonders aufgefallen. Weil: Einfach super lustig und interessant!
Ich habe mir erlaubt, euren Thread in das Volvo-Forum als "Nominierung zum Thread des Monats"
reinzustellen.
Wir haben alle mal das Problem, irgendwelches
Viechzeug im Auto zu haben, von der Spinne angefangen, bis hin zur Wespe, Fliege oder
auch was Größeres. Die Katze meines Nachbars z.B.
hat die Angewohnheit, sich es in meinem V40 gemütlich zu machen, wenn ich diesen vor der Garage wasche und innen säubere.
So kam es schon vor, daß sie unbemerkt einen halben Tag im Auto schlief und erst aufwachte, als ich mit unserem Mittelschnauzer zum Gassi gehen fuhr.
Das war dann ein Riesenspektakel, da unser "Hank"
Katzen zum Fressen gern hat..... 😁
Gruß
Funky
Joar, stelle ich mir witzig vor... so bei 180 auf der Autobahn wuselt mir die Katze zwischen den Armen durch und der fette Köter hinterher... xD
Gibt bei einer Vollbremsung zwei hässliche Flecken auf der Windschutzscheibe... innnen ^^;;
Meiner Nachtbarin ist auch schonmal entfallen, dass Ihr kleiner Sohn im Auto wahr und gepennt hat. Der hat dann die Nacht inner Garage verbracht und das viel er erst wieder ein, als sie auf die Pozilei fahren wollte... *applaus*
Ihr seid der Burner
"4 Dosen Bauschaum in die Lüftung"
loooooooooooool
Wie wäre es denn, sich mit einem Stück Brot vors Armaturenbrett zu stellen
Puuut put put komm kleine Thekla koooom
rofl
@Threadersteller
Wenn Thekla männlich ist, würd ich mir an deiner Stelle ein Spinnenkostüm anziehen (gibbet in jedem gut sortierten Kostümverleih) und dann machst du noch ein paar sexy Bewegungen und die kommt von ganz alleine wieder raus!! ;o)
Zitat:
Original geschrieben von Apollo777
@Threadersteller
Wenn Thekla männlich ist, würd ich mir an deiner Stelle ein Spinnenkostüm anziehen (gibbet in jedem gut sortierten Kostümverleih) und dann machst du noch ein paar sexy Bewegungen und die kommt von ganz alleine wieder raus!! ;o)
Sicher nicht, weil die Spinnenmännchen nach der Paarung von ihren Weibchen oft getötet werden. Und der Theklus würde sich sicher nicht freiwillig in Gefahr bringen.
Zitat:
Sicher nicht, weil die Spinnenmännchen nach der Paarung von ihren Weibchen oft getötet werden. Und der Theklus würde sich sicher nicht freiwillig in Gefahr bringen.
Aber stell Dir mal die Todesanzeige vor: "Er starb, als er nach dem Geschlechtsakt von seiner Partnerin verspeist wurde."
Zitat:
Original geschrieben von heddi
Aber stell Dir mal die Todesanzeige vor: "Er starb, als er nach dem Geschlechtsakt von seiner Partnerin verspeist wurde."
Nicht verspeisen - sie saugen sie nur aus! Also ganz ähnlich wie bei uns Menschen! Es könnte also lauten:
"Erst ruinierte sie ihn finanziell, dann auch noch körperlich - wir trauern um Theklus!"
P.S.: Ich sollte diesen Thread mal als Offtopic kennzeichnen. Dann muss ihn nicht jeder lesen 🙄
Zitat:
Nicht verspeisen - sie saugen sie nur aus! Also ganz ähnlich wie bei uns Menschen! Es könnte also lauten:
Das ist doch genau das was ich meine, wir Männer wissen doch auch das die Frauen uns nur aunehmen ;o) sind dann aber trotzdem mit ihnen zusammen und hoffen auf den Geschlechtsakt!! ;o)
@Threadersteller
Und wenn du dich mit ihr anfreundest?? Dann könntest du sie irgendwann ausbilden (Kampfspinne) und mit ihr Gassi gehen!? ;o)