OT - Spinne im Auto
Spinne im Auto
Hallo ich habe eine Spinne im Auto die sich immer wenn ich sie sehe und packen will unter der Frontscheibe versteckt. Also zwichen Frontscheibe und Amaturen
Bis jetzt hat sie noch nichts gemacht ( Spinnennetz oder so ) aber was wenn die mal Eier oder so legt oder mein ganzes Auto vernetzt.
Wie kriege ich dieses Vieh weg???
114 Antworten
WUAHAHAHAHAHA wie geil 😁
ich hatte mal ne weisse spinne mit dickem arsch im auto hängen...direkt vor der nase lies sie sich von oben aufs lenkrad hinunter...ich hab fast gekotzt, dann angehalten und wollte sie rauswerfen...aber irgendwie war sie weg...ich such bis heute noch meine unterhosen durch 😁 😁
mfg
ave
Zitat:
"Erst ruinierte sie ihn finanziell, dann auch noch körperlich - wir trauern um Theklus!"
LooooL xD
Naja, ob nun geröstet, im Bauschaum erstickt oder von der Partnerin ausgelutscht... im Eimer isser am Ende auf jeden Fall.
Grandiose Diskussion ^^
Ich hab´s!!!!!!
1. Auto aufschließen
2. Radio anschalten
3. CD "Lebt denn der alte Holzmichl noch" einlegen
4. Radio auf REPEAT schalten
5. Radio voll aufreißen
6. Sich ganz schnell vom Fahrzeug entfernen
Wat meinst wie schnell die Spinne da raus ist!! 🙂 🙂
Gruß
Torsten
andere methode:
heckfenster aufmachen betonmischer ranfahren lassen beton reinlaufen lassen und abwarten bis er abbindet
nur man hat dann ein kleines problem
was solls die spinne dürfte hinüber sein
mfg
manuel
Ähnliche Themen
Tach, Bande -
*wegschmeiß* ... einer der lustigsten Threads in MT überhaupt, und so wunderbar Marken übergreifend 🙂
Ich geiere mir beim Lesen dermaßen einen ab, das glaubt ihr nicht .. mir sind zeitweilig die Lachtränen runtergelaufen, dass mein Chef mich ganz entgeistert anschaute ... *looooooool* 😁 😁 😁
Solche Beiträge könnte es öfter geben - Kompliment für Euern Witz!
Es grüßt Euch die Verena
LOL,
die Frage die sich stellt ist aber, wie halten Fliegen, die im Innenraum ihre Bahnen drehen ihre Position wenn ich anfahre? Wieso klatschen die eigentlich nicht gegen die Heckscheibe?
Weil Du nicht genügend beschleunigst? ;-)
Zitat:
3. CD "Lebt denn der alte Holzmichl noch" einlegen
Also wer die CD freiwillig besitzt, der kann sich auch gleich mit reinsetzen... hab den Mist hier aufm Oktoberfest hören "dürfen" und bin freiwillig nach 15 Minuten geflüchtet.
Amen!
Dann hast aber schon verdammt lange ausgehalten!!! 🙂
Mir Kleinhirn schrubt sich heute noch nen Wolf, wie man so ein besch*** Lied gut finden kann!!
... Die ersten 13 Minuten wurde ich nur mit altbayrischer Volks-stimmungsbomben-ichfindsjasogeil-party-Mucke beglückt.
Bei dem Lied / Beleidigung musste ich dann aber doch türmen. Klingt für mich sowieso wie die altbayrische Fassung von Gesang um Pinoccio!
kenne das Problem auch. Erst vor kurzem begenete mir in meinem Auto auf der Fahrt von bzw. zur Arbeit auf meinem Amaturenbrett desöfteren eine Spinne. Immer wenn ich sie packen wollte entwischte das wendige Kerlchen. Doch neulich hatte ich dann "Glück".
Landstrasse, Tacho ca. 100, Spinne auf Zwölf Uhr, Fenster runter, "Zugriff", Spinne mit dreckiger Lache rausgeworfen, Tacho ca. 80, Nach vorn geschaut - Leichenblaß geworden, Fahrzeug mit knapper Not vor dem Leitpfosten vom Grünstreifen gezogen - Fazit: Das mach ich nie wieder!
Spinnen, Schweine.. tja und bei mir war es eine Ente. Unglaublich aber war, ich habe sogar noch Spuren ihrer dreckigen Füße auf meiner Motorhaube. ´
Ich kam grad aus Kiel (montag abend), fahre in eine Baustelle auf einer Landstrasse, kurz darauf kam der Verkehr zum erliegen und ich rollte mit 1 km/h vorwärts.
Plötzlich landet auf der linken Seite der Motorhaube eine Ente. Keine Ahnung wo die her kam. Die schaute sich ein wenig um, lief dann gemütlich über Motorhaube und fast in der Mitte, hockt die sich hin.
DAS IST KEIN SCHERZ.
Mein Vordermann grinste auch schon durch den Rückspiegel, da bewegte sich die Ente wieder, stand auf.. waschelte auf mich zu (richtung Frontscheibe) und guckte mich an. Kurz darauf lief sie weiter nach rechts, in dem Moment habe ich ein wenig zu viel Gas gegeben und plötzlich flog sie ganz erschrocken weg.
Also, paßt auf eure "blinden Passagiere" auf. 😁
Gruss
Tim