ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. OT - Spinne im Auto

OT - Spinne im Auto

Themenstarteram 26. September 2004 um 17:42

Spinne im Auto

 

Hallo ich habe eine Spinne im Auto die sich immer wenn ich sie sehe und packen will unter der Frontscheibe versteckt. Also zwichen Frontscheibe und Amaturen

Bis jetzt hat sie noch nichts gemacht ( Spinnennetz oder so ) aber was wenn die mal Eier oder so legt oder mein ganzes Auto vernetzt.

Wie kriege ich dieses Vieh weg???

Ähnliche Themen
114 Antworten
am 26. September 2004 um 17:55

:) Ist das geil. Hatte ich auch mal. Ich dachte schon damit wäre ich alleine. :) Meine ist aber raus. Wenn sie das nächste mal sieht sut du schnell sein.. :)

Gruß Basti

Herrlich. #rumkugeln# Mit was für Probleme sich manche Leute hier ans Forum wenden...

Sieh zu, dass du die Spinne wegbekommst. Wenn sie dir nämlich in den Zylinderkopf kriecht, webt die dir dort alles zu und die Kolben und die Kurbelwelle blockieren. Dann hast du einen Motorschaden.

Themenstarteram 26. September 2004 um 18:29

Da hat aber jemand einen Clown oder sogar mehrere gefrüchtügt.

Und da hat auch jemand arge Rechtschreibprobleme mit dem Wort frühstücken :)

au mansn das ist ja noch harmlos...

mir ist mal so nen fettes vieh während der fahrt übers armaturenbrett gelaufen... ich mein so nen richtig fettes schwein ... :P

ich habe mich so erschrocken das ich sofort mit der faust draufgehauen habe... weitere details möchte ich aber net preisgeben.. das wäre zu eklig :)

Immerhin.... manche erschrecken sich und bauen einen fetten Unfall!

MfG Timo

P.S.: Nimm doch einfach ein Blatt und versuch das Vieh daraus zu stochern!

Entsprechende Ungeziefer-Vernichtungsmittel helfen auch. Man sollte dann aber anschließend gut durchlüften...;)

Geil :D

Ein Spinnen versteck/zermatsch tread :D...

Hatte vor kurzem ein ähnliches Problem , allerdings versteckte sich die Spinne bei mir im Gehäuse des Aussenspiegels , so das ich jedes mal vor Fahrtantritt erst mal ihr Netz entfernen musste weil dieses im Wind wabbernde Teil echt nervig war!

Lange Rede kurzer Sinn:

Mit Geduld und Staubsauger bewaffnet habe ich sie "erlegen" können ;) ...

Also viel Spass bei der Jagd

Hallali

Hab keinen Clown gefrühstückt. Aber ich hab auf einem Comic geschlafen und hab heut morgen lustig geduscht.

Themenstarteram 26. September 2004 um 18:57

Wow ein richtiger Cobolt ähh ich meine Scherzbolt.

saug sie raus

Lass das arme Tier leben!!!

(So ganz nebenbei hast du im Sommer keine Mücken etc. im Auto)

Zitat:

Original geschrieben von A3 V6 3.2

Geil :D

Ein Spinnen versteck/zermatsch tread :D...

Hatte vor kurzem ein ähnliches Problem , allerdings versteckte sich die Spinne bei mir im Gehäuse des Aussenspiegels , so das ich jedes mal vor Fahrtantritt erst mal ihr Netz entfernen musste weil dieses im Wind wabbernde Teil echt nervig war!

Lange Rede kurzer Sinn:

Mit Geduld und Staubsauger bewaffnet habe ich sie "erlegen" können ;) ...

Also viel Spass bei der Jagd

Hallali

Ich dachte schon, ich bin der einzige. Der Golf IV scheint das magisch anzuziehen. Das war bei meinem früheren auch schon so. Bei mir spinnt die Spinne ihr Netz auch immer vom Beifahrerspiegel zur Tür.

am 26. September 2004 um 19:21

Hallo

 

Das mit der Spinne im Außenspiegel kenne ich.

Und ne Spinne unter der Blende vor dem Rückspiegel kenne ich auch.

Naja beim nächsten Waschen mit dem Kärcher habe ich sie mal ganz dreißt rausgespült *ggg*

Also die im Außenspiegel.

Bye

Ähnliche Themen