Neuwagen zum Großhandelspreis
Hallo,
was haltet ihr von dieser Seite? Kann man denen glauben? Die Angebote sind jedenfalls super 😉
http://www.neuwagen-schnaeppchen.de/index.php?Site=start.php
Beste Antwort im Thema
Man sollte nicht von sich auf andere schließen, gerade wenn man in einem Internet Forum ist, sollte man die dort herrschende Meinung nicht ohne weiteres übernehmen und als Gott gegeben hinnehmen. Ich kenne viele Leute die die 2 kostenintensivste Anschaffung ihres Lebens (nach der Immobilie) eben nicht im Internet sondern im AH machen wollen. Aller Unkenrufe zum trotz.
71 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von waldfee-2000
Das liegt aber daran das sie nicht mit dem pc aufgewachsen sind und nie in ihremleben gelern haben sich selbstständig informationen zu beschaffenZitat:
Original geschrieben von Edroxx
Wir werden das alles noch erleben. Ich glaube nicht das alle Leute so gut informiert sind (wie man hier im Forum großatig sehen kann) und das Thema Probefahrt und Objekt "Live" sehen spielt auch noch eine Rolle. Auch darf man sich von den ganzen Schnäppchenjägern hier nicht täuschen lassen denen eben nur der Preis wichtig ist. Viele davon werden (Abwrackprämie sei dank) kaum in den Genuß eines Wiederkaufes kommen (jedenfalls nicht bei den teureren Marken), obwohl das Preisniveau hier ja schon etwas gehobener ist (wenn man mal so querliest).
Du meinst also, die Generation vor dem Internet hat nie Infos benötigt? Wenn du dich da mal nicht täuschst. Im Gegenteil, ich denke, viele Leute der "Vor Internet Generation" haben es noch gelernt, wie man eine Bibliothek oder ähnliches nutzt, anstatt den oftmals lückenhaften Informationen aus google, wiki und Co glauben zu schenken....
Zitat:
Original geschrieben von Pechvogelgolf
Die 15% bekommste auch beim Händler um die Ecke!!!
vieleicht in naturalien aber so fast unmöglich
mfg
Zitat:
Original geschrieben von JKL05
Du meinst also, die Generation vor dem Internet hat nie Infos benötigt? Wenn du dich da mal nicht täuschst. Im Gegenteil, ich denke, viele Leute der "Vor Internet Generation" haben es noch gelernt, wie man eine Bibliothek oder ähnliches nutzt, anstatt den oftmals lückenhaften Informationen aus google, wiki und Co glauben zu schenken....Zitat:
Original geschrieben von waldfee-2000
Das liegt aber daran das sie nicht mit dem pc aufgewachsen sind und nie in ihremleben gelern haben sich selbstständig informationen zu beschaffen
naja das ist aber was anderes das ist flicht für eine ausarbeitung aber sind keine infos fürs richtige leben um zb geld zu sparen
Wie gesagt, ich habe meine Argumente bereits beschrieben. Ich glaube nicht das der klassische Händler ein Auslaufmodell darstellt. Im Gegenteil, die schlechten werden rausfallen und die guten werden weiterhin eine respektable Anzahl von Fahrzeugen verkaufen.
Ich würde auch nie ein Haus im Internet kaufen genausowenig wie eine B&O Anlage oder eine Rolex 😉 und ich gehöre zur Internet Generation der ersten Stunde ... wie gesagt: Bitte nicht von sich selbst auf andere projezieren.
Ähnliche Themen
Zitat:
Wie gesagt, ich habe meine Argumente bereits beschrieben. Ich glaube nicht das der klassische Händler ein Auslaufmodell darstellt. Im Gegenteil, die schlechten werden rausfallen und die guten werden weiterhin eine respektable Anzahl von Fahrzeugen verkaufen.Ich würde auch nie ein Haus im Internet kaufen genausowenig wie eine B&O Anlage oder eine Rolex 😉 und ich gehöre zur Internet Generation der ersten Stunde ... wie gesagt: Bitte nicht von sich selbst auf andere projezieren.
Hi
da haben sie recht
meine argumente kommen halt aus der erfahrung das heute keiner mehr was zu verschenken hat oder haben sollte
mfg
Zitat:
Hast du gerade SIE geschrieben ?*buhuhumidlifekrisehuhuhu*
lol
Zitat:
Original geschrieben von JKL05
Ganz sicher nicht bei jedem....Ich schätze , dass gerade einmal einer von zehn 15 % Rabatt gibt....Zitat:
Original geschrieben von Pechvogelgolf
Die 15% bekommste auch beim Händler um die Ecke!!!
also ich hab übelst viele Händler abgekleppert und bei keinem annähern 15% bekommen, als Barzahler...Max warens immer 12,6%
Grüße
Meiner Meinung nach werden sich wie auch im Elektronikhandel sich beide Vetriebswege durchsetzen bzw. halten.
Man siehe den "Ich bin doch nicht blöd"-Markt, den gibt es auch und viele andere Internethändler. Für jeden Kunden das passende.
Nur wird sich der Markt entsprechend regulieren, sprich weniger versch. Autohäuser, eher große Ketten.
und der Internethandel wird seriöser. Hohe Einstiegsbariere für den Internet-Autohandel ist, das momentan nur vermittelt werden kann (an Autohäuser) und es keinen wirklichen Direktvertrieb (analog Elekronikhandel) gibt. Vielleicht gibt es ja irgendwann auch hier Großhandel und Einzelhandel...
Zitat:
Original geschrieben von pillexxl
Meiner Meinung nach werden sich wie auch im Elektronikhandel sich beide Vetriebswege durchsetzen bzw. halten.Man siehe den "Ich bin doch nicht blöd"-Markt, den gibt es auch und viele andere Internethändler. Für jeden Kunden das passende.
Nur wird sich der Markt entsprechend regulieren, sprich weniger versch. Autohäuser, eher große Ketten.
und der Internethandel wird seriöser. Hohe Einstiegsbariere für den Internet-Autohandel ist, das momentan nur vermittelt werden kann (an Autohäuser) und es keinen wirklichen Direktvertrieb (analog Elekronikhandel) gibt. Vielleicht gibt es ja irgendwann auch hier Großhandel und Einzelhandel...
hi
ich gebe dem blöd markt noch 5-10 jahre dan brauchen die keine werbung mehr mit 555 märkten machen sondern eher wieder mit 444
mfg
Das scheint jetzt ganz groß in Mode zu kommen. Habe heute zufällig das hier gesehen.
http://www.newcar24.de/automarken/opel
24 % Rabatt und mehr... schon bemerkenswert.
Mich würde interessieren wo da die großen "Nachteile" liegen wenn es überhaupt welche gibt!
Zitat:
Original geschrieben von FatEric
Das scheint jetzt ganz groß in Mode zu kommen. Habe heute zufällig das hier gesehen.http://www.newcar24.de/automarken/opel
Mich würde interessieren wo da die großen "Nachteile" liegen wenn es überhaupt welche gibt!
Naja z.B.
Zitat:
1 Jahr Haltefrist und Zulassung auf Großkunden
1 Aufkleber mit der Internetadresse unseres Autohauses
1 Abwicklungsvereinbarung muss von Ihnen als Kunden unterschrieben werden
😉
Zitat:
hi
ich geb dem blöd mar noch 5-10 jahre dan brachen die keine werbung mehr mit 555 märkten machen sondern eher wieder mit 444
mfg
Hi,
sorry, mal etwas OT.
ich musste deinen Beitag zweimal lesen bevor ich ihn verstanden habe.
Vielleicht beim nächsten mal mal etwas auf Rechtschreibung achten(fehlende Buchstaben, Gross-Kleinschreibung usw.).
Zitat:
Das scheint jetzt ganz groß in Mode zu kommen. Habe heute zufällig das hier gesehen.http://www.newcar24.de/automarken/opel
es sind opel😁
Nachteile gibt es für Dich als Kunden, wenn Du genau weißt was Du willst, keinen.Zitat:
Autokauf über einen Vermittler funktioniert nach dem Discounterprinzip. Hohe Rabatte, günstige Preise, dafür wenig Service, kaum/keine Beratung. Man spart Raum-, Personal- und alle sonstigen Betriebskosten und durch weniger Kosten können höhere Rabatte gegeben werden...
Das Nachsehen haben die Händler, die das volle Programm anbieten: Ausstellung, Beratung, Probefahrt usw. Die meisten Kunden wollen es, aber zahlen will für diese Services kaum einer. Es wird mal so kommen, dass VW die größere Verkaufscenter betreibt. Es überleben nur noch die großen Händler und aus den kleinen werden spezialisierte "Servicepoints", falls sie überleben...
Mit dem Verkauf von Autos sind heute kaum mehr Gewinne zu erzielen. Der Umsatz eines Händlers gliedert sich in etwa so: ca. 9% Neuwagenverkauf, 21% Gebrauchwagenverkauf, 70% Werkstattservice.