ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Neuwagen zum Großhandelspreis

Neuwagen zum Großhandelspreis

Themenstarteram 1. Oktober 2009 um 13:49

Hallo,

was haltet ihr von dieser Seite? Kann man denen glauben? Die Angebote sind jedenfalls super ;)

http://www.neuwagen-schnaeppchen.de/index.php?Site=start.php

Beste Antwort im Thema

Man sollte nicht von sich auf andere schließen, gerade wenn man in einem Internet Forum ist, sollte man die dort herrschende Meinung nicht ohne weiteres übernehmen und als Gott gegeben hinnehmen. Ich kenne viele Leute die die 2 kostenintensivste Anschaffung ihres Lebens (nach der Immobilie) eben nicht im Internet sondern im AH machen wollen. Aller Unkenrufe zum trotz.

71 weitere Antworten
Ähnliche Themen
71 Antworten

Auf jeden Fall sieht so die Zukunft aus ....die Autos direkt wie das Stück Butter zum Kunden.

Warum....Weil die Leute es so wollen..ist doch klar , jeder muss sehen wie er kommt.

Man sollte nicht von sich auf andere schließen, gerade wenn man in einem Internet Forum ist, sollte man die dort herrschende Meinung nicht ohne weiteres übernehmen und als Gott gegeben hinnehmen. Ich kenne viele Leute die die 2 kostenintensivste Anschaffung ihres Lebens (nach der Immobilie) eben nicht im Internet sondern im AH machen wollen. Aller Unkenrufe zum trotz.

am 1. Oktober 2009 um 14:09

Zitat:

Original geschrieben von Edroxx

Man sollte nicht von sich auf andere schließen, gerade wenn man in einem Internet Forum ist, sollte man die dort herrschende Meinung nicht ohne weiteres übernehmen und als Gott gegeben hinnehmen. Ich kenne viele Leute die die 2 kostenintensivste Anschaffung ihres Lebens (nach der Immobilie) eben nicht im Internet sondern im AH machen wollen. Aller Unkenrufe zum trotz.

das sind aber meist ältere warte mal 10 jahre ab bis es immer mehr leute gibt die mit dem netz aufgewachsen sind

@edroxx

Ohne die Diskussion erst anzufachen: Selbstverständlich hast du recht.So wie das Geld bei 80 % der Leute abgezogen wird , häuft es sich bei den anderen 20 % an.

Die wollen den Service auch genießen. Logisch. Die "sponsored by Oma ..oder sponsored by Papa ...Leutchen....die "genießen" natürlich auch:D

@waldfee Und haben vor allen Informationen vorher eingeholt, können sich das "Verkaufsgespräch" nämlich schenken.

Das glaube ich erst wenn ich es sehe ;) ... zumal wenn der Service endlich mal wieder besser wird nach der ganzen Abwrackhetzte.

Wann issn die eigentlich vorbei: Oktober + 4 Monate oder so...Dann wäre der Markt

sagen wir ab Februar/März wieder einigermaßen hergestellt.:);)

Zitat:

Original geschrieben von gateway_2_hell

Kann man denen glauben? Die Angebote sind jedenfalls super ;)

http://www.neuwagen-schnaeppchen.de

"Neuwagen zum Großhandelspreis" ist nichts Neues!

Der Anbieter heißt APL, klick hier und Du wirst viele Postings zum Thema hier im Forum finden. APL ist, m.W.n. und nach dem Urteil anderer User hier, seriös.

 

@Froke: Die UWP sind bereits alle reserviert. Die VW-UWP ist ausgelaufen. Jetzt bietet VW das "All-Inclusive-Paket" als Ersatz. Ab Frühjahr 2010 sollte es sich wieder "normalisiert" haben, aber wer weiß wie weit es dann mit der Krise steht... :confused:

am 1. Oktober 2009 um 14:32

Zur Ausgangsfrage:

Ja kannst du glauben hab meinen Golf auch da bestellt und er steht mittlerweile seit 2 Wochen am Hof.

am 1. Oktober 2009 um 14:46

Zitat:

Original geschrieben von Edroxx

Das glaube ich erst wenn ich es sehe ;) ... zumal wenn der Service endlich mal wieder besser wird nach der ganzen Abwrackhetzte.

Hi es wirrd aber immer mehr leute geben die auf den service verzichten können weil sie eh beser informiert sind als das verkaufspersonal

Wir werden das alles noch erleben. Ich glaube nicht das alle Leute so gut informiert sind (wie man hier im Forum großatig sehen kann) und das Thema Probefahrt und Objekt "Live" sehen spielt auch noch eine Rolle. Auch darf man sich von den ganzen Schnäppchenjägern hier nicht täuschen lassen denen eben nur der Preis wichtig ist. Viele davon werden (Abwrackprämie sei dank) kaum in den Genuß eines Wiederkaufes kommen (jedenfalls nicht bei den teureren Marken), obwohl das Preisniveau hier ja schon etwas gehobener ist (wenn man mal so querliest).

am 1. Oktober 2009 um 15:03

Zitat:

Original geschrieben von Edroxx

Wir werden das alles noch erleben. Ich glaube nicht das alle Leute so gut informiert sind (wie man hier im Forum großatig sehen kann) und das Thema Probefahrt und Objekt "Live" sehen spielt auch noch eine Rolle. Auch darf man sich von den ganzen Schnäppchenjägern hier nicht täuschen lassen denen eben nur der Preis wichtig ist. Viele davon werden (Abwrackprämie sei dank) kaum in den Genuß eines Wiederkaufes kommen (jedenfalls nicht bei den teureren Marken), obwohl das Preisniveau hier ja schon etwas gehobener ist (wenn man mal so querliest).

Das liegt aber daran das sie nicht mit dem pc aufgewachsen sind und nie in ihremleben gelern haben sich selbstständig informationen zu beschaffen

Die 15% bekommste auch beim Händler um die Ecke!!!

Zitat:

Original geschrieben von Pechvogelgolf

Die 15% bekommste auch beim Händler um die Ecke!!!

Ganz sicher nicht bei jedem....Ich schätze , dass gerade einmal einer von zehn 15 % Rabatt gibt....

am 1. Oktober 2009 um 15:08

Zitat:

Die 15% bekommste auch beim Händler um die Ecke!!!

Das kommt wohl sehr stark auf die Region an. Bei uns gibts nicht mehr als 10 % und da muss ich dem Händler auch schon vorheulen wie schlecht es mir doch geht und mir anhören, dass er seine Familie kaum noch ernähren kann.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Neuwagen zum Großhandelspreis