Neuwagen zum Großhandelspreis
Hallo,
was haltet ihr von dieser Seite? Kann man denen glauben? Die Angebote sind jedenfalls super 😉
http://www.neuwagen-schnaeppchen.de/index.php?Site=start.php
Beste Antwort im Thema
Man sollte nicht von sich auf andere schließen, gerade wenn man in einem Internet Forum ist, sollte man die dort herrschende Meinung nicht ohne weiteres übernehmen und als Gott gegeben hinnehmen. Ich kenne viele Leute die die 2 kostenintensivste Anschaffung ihres Lebens (nach der Immobilie) eben nicht im Internet sondern im AH machen wollen. Aller Unkenrufe zum trotz.
71 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Walter4
ui ist mir aber nicht aufgefallen 😎Zitat:
Original geschrieben von waldfee-2000
---------------------------------------------------Richtig. Hoffentlich merkt's auch jeder!
Das war der Sinn meines Beitrags. 😉MfG Walter
Den Thread zu lesen würde ja Stunden dauern..
Könnt ihr mir sagen, wo man an günstigsten an den Golf 6 GTI rankommt? Also das APL-Angebot ist schon ziemlich gut, wie ich finde.
Zitat:
Original geschrieben von gateway_2_hell
Den Thread zu lesen würde ja Stunden dauern..Könnt ihr mir sagen, wo man an günstigsten an den Golf 6 GTI rankommt? Also das APL-Angebot ist schon ziemlich gut, wie ich finde.
Also ich bitte dich. Die fünf Seiten? Am besten einfach mal ein wenig Zeit nehmen und google sowie die SuFu benutzen. Ich würde dich ja verstehen, wenn es um den TL Thread geht, aber doch nicht bei einer Hand voll Kommentare...
Zitat:
Den Thread zu lesen würde ja Stunden dauern..Könnt ihr mir sagen, wo man an günstigsten an den Golf 6 GTI rankommt? Also das APL-Angebot ist schon ziemlich gut, wie ich finde.
hi bei mobile mal reinschaun da sind sie vermitler auch vertreten
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von JKL05
Also ich bitte dich. Die fünf Seiten? Am besten einfach mal ein wenig Zeit nehmen und google sowie die SuFu benutzen. Ich würde dich ja verstehen, wenn es um den TL Thread geht, aber doch nicht bei einer Hand voll Kommentare...Zitat:
Stimmt... Sind ja nur 767 Beiträge...
(
http://www.motor-talk.de/.../...em-vermittler-kaufen-t2148736.html?...)
Bin ich beim falschen Thread?
Zitat:
Stimmt... Sind ja nur 767 Beiträge...Zitat:
Original geschrieben von JKL05
Also ich bitte dich. Die fünf Seiten? Am besten einfach mal ein wenig Zeit nehmen und google sowie die SuFu benutzen. Ich würde dich ja verstehen, wenn es um den TL Thread geht, aber doch nicht bei einer Hand voll Kommentare...
(http://www.motor-talk.de/.../...em-vermittler-kaufen-t2148736.html?...)Bin ich beim falschen Thread?
Ich dachte du meinst diesen Thread hier. Naja, der TL Thread ist trotzdem ne andre Nummer 😁
Zitat:
-----------------------------------------------------Zitat:
ui ist mir aber nicht aufgefallen 😎
Da siehste mal! 🙂
MfG Walter
@gateway: Warum rufst Du nicht einfach mal in Flensburg an?
Zitat:
punkte konto abfragen😁😁😁Zitat:
-----------------------------------------------------
Da siehste mal! 🙂
MfG Walter
@gateway: Warum rufst Du nicht einfach mal in Flensburg an?
Hallo!
Ich habe mir nicht alles über dieses Thema durchgelesen, aber wir haben 2006 einen Opel Astra über PriceOptimizer APL gekauft und ich war echt begeistert von der gesamten Abwicklung. Hatte ich doch zuerst bedenken, dass die Bestellung über Fax und Email ein böses Erwachen geben könnte, aber bezahlt wird eh erst bei Abholung (in Nürnberg). Ich würde es wieder machen, wenn ich weiß, was ich will. Was man sicherlich vermeiden sollte ist, dass man einen Händler "um die Ecke" bis zum Erbrechen nervt, ausfragt und Probefahrten raushaut, um dann über APL zu bestellen. Ich halte mich über diverse Medien auf dem Laufenden und brauche für den Kauf eines Auto keinen Verkäufer oder Verkaufsraum. Aber das ist nur meine Meinung - da gibt es sicherlich auch andere ;-)
Sich über andere Medien zu informieren find ich sowieso am sinnvollsten weil ein großteil der Verkäufer sowieso keine Ahnung von ihrem Produkt haben.
Beispiel:
Ich war vor 2 Wochen im Urlaub und ein Kumpel von mir meinte er hätte noch jemand der mitfahren würde. Wie sich rausstellte war der jenige Autoverkäufer und hat dann im Gespräch irgendwann selbst zugegeben, dass er keine Ahnung von den Produkten hat. Dafür hat er ja seinen Konfigurator.
Und genau das kenn ich auch von vielen Autohäusern wo ich war. Aus dem Grund kauf ich auch wo anders ein.
Hallo,
ist doch allgemein bekannt das die Herren Verk. keine oder wenig Ahnung hinsichtlich der Technik haben oder oft überfordert sind mit speziellen Fragen . Es sind halt nur Kaufleute die eine Ware anpreisssen. In WOB bei der Abholung ist es doch meist genauso . Etwas Hintergrundwissen hat noch nie geschadet .
Grüße zwei0