Neues A3 Cabrio wird wohl Freitag vorgestellt.
Das neue Audi A3 Cabrio wird laut Brancheninfos und auch von Worldcarfans, am Freitag in Gyor vorgestellt. Wohl auch interessant, da auch ein Ausblick auf das Facelift des A3 gegeben wird.
167 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jab
Und das, olli, sieht sehr bescheiden aus finde ich! :-/ Die LEDs waren beim R8 echt noch "hammer" aber so langsam - weiß nicht! Ich meine es müssen ja nicht alle Modelle gleich aussehen!
So sehe ich das auch !
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Wenn es wieder ein TT wird , hat der wahrscheinlich auch LED-Tagfahrlicht, vergiss das nicht. 😁😁😉
Grüße Wolfgang
Das wird dann leider so aussehen, natürlich ohne die skandinavischen Stadion-Laternen:
(Quelle: worldcarfans.com)
Ja , die Bilder kenn ich. Was soll ich sagen, mir gefällt bisher bei allen Audi´s die es haben.
Aber , da sind wir wieder bei der Geschmackssache.
PS: heute Mittag bei Motorvision, oh Verzeihung natürlich DSF Motor, war die Folge vom neuen A4 da, und Hr. Rother meinte
da werden sich einige Designer jetzt noch aufregen , das ihnen das nicht eingefallen ist mit den LED`s.
Grüße Wolfgang
Vielleicht aus gutem Grund 😉
Siehe "Zahnlückenthread" aus dem A5-Forum.
Aber den kennst du ja sicher selbst.
Da gibt es wohl noch einige Probleme mit den LED´s in den Frontscheinwerfern.
Gruß Olli
Zitat:
Vielleicht aus gutem Grund 😉
Siehe "Zahnlückenthread" aus dem A5-Forum.
Aber den kennst du ja sicher selbst.
Da gibt es wohl noch einige Probleme mit den LED´s in den Frontscheinwerfern.
Gruß Olli
Ja , denn kenn ich. Bin aber gottseidank noch verschont. 😁
Gruß Wolfgang
Ähnliche Themen
@Patriots
"Trunk Monkey" .....
...... warum bietet das Audi noch nicht an?
Dort würde es wohl "Adaptive Ape Control - AAC" heißen 😁
Genial 😉 *thumbsup*
Gruß Olli
Zitat:
@Patriots
"Trunk Monkey" .....
...... warum bietet das Audi noch nicht an?
Dort würde es wohl "Adaptive Ape Control - AAC" heißen 😁
Genial 😉 *thumbsup*
Gruß Olli
Ja, am besten ist die Szene wo er sich den Autoknacker zur Brust nimmt. 😁
Wahrscheinlich werden wir jetzt bald ein Rüffel bekommen , weil wir schon kilometerweit offtopic sind.
Aber ein bisschen Spaß muss sein,oder?
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Ja, am besten ist die Szene wo er sich den Autoknacker zur Brust nimmt. 😁
Wahrscheinlich werden wir jetzt bald ein Rüffel bekommen , weil wir schon kilometerweit offtopic sind.
Aber ein bisschen Spaß muss sein,oder?
Grüße
Auf jeden Fall 😉
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von jab
Und das, olli, sieht sehr bescheiden aus finde ich! :-/ Die LEDs waren beim R8 echt noch "hammer" aber so langsam - weiß nicht! Ich meine es müssen ja nicht alle Modelle gleich aussehen!
So sehe ich das auch. Beim R8 ist es wirklich der Hammer. Beim A5 ist es noch cool, beim A4 hätte es nicht sein müssen aber beim A3 ist es meiner Meinung nach nur noch "Kirmes" ala ATU. Schade das ein so Interessantes Design Element so kaputt gemacht wird.
Zitat:
Original geschrieben von analog_krieger
So wird in paar Jahren jeder Neuwagen aussehen.
Bei AUDI, ich hoffe das andere mehr Geschmack beweisen!
Naja, also die Seitenlinie und das Heck gehen gar nicht. Ganz schön dicker Hintern, da ist ja J-Lo ein Dreck dagegen 🙂
Mal ehrlich: Wer braucht das A3 Cabrio? Im VW-Konzern gibt es doch bereits eine Menge Cabrios.(Beetle, Eos, TT Roadster, A4 Cabrio...). Gibt es tatsächlich so viele "Frischluft-Freaks"? Das kann ich mir nicht vorstellen. Hier wird mal wieder versucht die Nische in der Nische zu finden (ähnlich Q3 und ähnliches). Ausserdem finde ich die Form des A3 Cabrios einfach nur abartig. Am Heck gibt es keinen bzw. kaum Überhang, und was sollen die drolligen Überrollbügel?? Offen wirkt die Seitenlinie auf mich eher wie ein Auto-Scooter und geschlossen sieht es einfach nur eigenartig aus. Ich hoffe das man die Front beim Facelift nicht für 3-Türer und Sportback übernimmt. Die TFL-LED´s hätte man wenigstens im A4/A5-Stil unten ansetzen können. So sieht es doch recht merkwürdig und undynamisch aus. Bevor ich das Cabrio jetzt ganz schlecht mache, muss ich jedoch zugeben, das die Heckleuchten wirklich verdammt gut aussehen und hoffentlich auch beim A3-Facelift wiederzufinden sind.
Klar sehen die Überrollbügel irgendwie komisch aus - aber hat schonmal jemand gedacht wie es sonst gehen sollte? Schließlich sind die Rücklehnen umklappbar - das wäre sonst nicht möglich und wird ja als besonderes Feature verkauft!