Neues A3 Cabrio wird wohl Freitag vorgestellt.

Audi A3 8P

Das neue Audi A3 Cabrio wird laut Brancheninfos und auch von Worldcarfans, am Freitag in Gyor vorgestellt. Wohl auch interessant, da auch ein Ausblick auf das Facelift des A3 gegeben wird.

167 Antworten

Sacht mal, haben die das LED-Tagfahrlicht falsch herum montiert?
Das sieht irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt aus.
Warum haben die das LED-Band nicht in die untere Region der Scheinwerfer verbaut, wie bei A4/A5?
Ansonsten ist der Wagen ja recht nett 😉

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Sacht mal, haben die das LED-Tagfahrlicht falsch herum montiert?
Das sieht irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt aus.
Warum haben die das LED-Band nicht in die untere Region der Scheinwerfer verbaut, wie bei A4/A5?
Ansonsten ist der Wagen ja recht nett 😉

Gruß Olli

Ich schätze mal, damit nicht wirklich bald alles gleich aussieht.

Grüße

Wie einfallsreich 🙄

Wenn das bei Audi so weitergeht, dann fahr ich bald ´n Exoten ohne Weihnachtsschmuck 🙂
Beim A5 find ich´s genial, beim A4 noch gut, aber beim A3 sieht es aus wie von ATU!!!

Gruß Olli

Also ich finde den Wagen genial! Sieht alles in allem richtig gut aus und wird sicherlich auch preislich eine alternative sein im audi-programm! Ich liebäugelte ja eigentlich mit dem TT, allerdings ist er mir schlichtweg zu teuer - nur benziner, 200ps die ich pers. nicht brauch und aufpreispolitik die einfach nur unverschämt ist (zb klima beim qp serie beim roadster nicht)!
Der A3 kommt direkt mit einer etwas breiteren motorenvielfalt, auch als diesel und wird preislich, zumindest ohne die kreuze die man noch setzt, unterhalb des TTR liegen! Schööönes Audooo, Audi!
Aber bei den LEDs muss ich olli irgenwie zustimmen - auf den pics siehts komisch aus! hast du das video von einer seite zuvor gesehen, olli? In "echt" und in bewegen siehts dann ganz ok aus!

Ähnliche Themen

Zitat:

Wie einfallsreich 🙄

Wenn das bei Audi so weitergeht, dann fahr ich bald ´n Exoten ohne Weihnachtsschmuck 🙂
Beim A5 find ich´s genial, beim A4 noch gut, aber beim A3 sieht es aus wie von ATU!!!

Gruß Olli

Ich warte mal ab, bis man es live sieht um mir ein Urteil zu bilden.

Was ich wirklich geil finde sind die LED- Heckleuchten.

Grüße Wolfgang

@jab
 Ja, das Video hab´ ich auch gesehen, wurde aber irgendwie nicht besser 🙁

Ich gehe beim A3 Cabrio auch davon aus, dass z.B. die Klimaautomatik nicht Serie sein wird. Und ein gewisser preislicher Abstand zum TT ist mit Sicherheit vorhanden.

@Patriots
Die hinteren LED´s find ich auch sehr gelungen!

Mal sehen, werde ihn bestimmt ausgiebig testen (als Alternative zum Golf meiner Frau ?????????).

Gruß Olli

Also im Fahrbetrieb find ich es eigentlich gut.

Aber , mal ein Wort zum Verdeck 9 sek. zum öffen/schließen sind schon eine Aussage.

Grüße
Wolfgang,der an seinem A5 auch gerne so Heckleuchten hätte 😁😁

Zitat:

@jab
 Ja, das Video hab´ ich auch gesehen, wurde aber irgendwie nicht besser 🙁

Ich gehe beim A3 Cabrio auch davon aus, dass z.B. die Klimaautomatik nicht Serie sein wird. Und ein gewisser preislicher Abstand zum TT ist mit Sicherheit vorhanden.

Davon gehe ich aus das die Klima nicht Serie ist! Allerdings finde ich es beim A3 nicht sooo schlimm, da sie das beim geschlossenem Modell ja auch nicht ist! Beim TT ist sie im QP Serie und beim Roadster zahlt man ordentlich drauf - zumindest beim 2.0er! Find ich total "banane". Genauo das bei einem Hersteller der Premiumklasse ein vollautomatisches Verdeck Aufpreis kostet! Ok man hat dann zwar dieses extra gedämmte aber als ob diese eine Lage Stoff 1xxx Euro kostet! Beim A3 ist das E-Verdeck ja auch nicht Serie 🙁

Aber komisch, dass sich Audi-Kunden und insbesondere unsere Klientel, die sich hier bei MT rumtreibt, diese Preispolitik immer wieder gefallen lassen ............ 🙂

Für mich gibt´s (gab´s) irgendwie keine wirkliche Alternative.

Deshalb hoffe ich weiterhin auf guten Rabatt seitens meines 🙂

OK, erst mal bin ich die nächste Zeit gut bedient. Aber was kommt dann?

Bestimmt wieder ein Auto mit 4 Ringen, wie ich mich kenne 😰

Und das geht nicht nur mir so 😉

Gruß Olli

Zitat:

Aber komisch, dass sich Audi-Kunden und insbesondere unsere Klientel, die sich hier bei MT rumtreibt, diese Preispolitik immer wieder gefallen lassen ............ 🙂

Gruß Olli

Wenn es wieder ein TT wird , hat der wahrscheinlich auch LED-Tagfahrlicht, vergiss das nicht. 😁😁😉

Grüße Wolfgang

Ja klar geht es uns allen so und wir lassen es uns alle gefallen, aber was will man auch machen!
Bei Tankstellen mag das "ich-meide-marken-prinzip" evtl funktionieren, 2 meter weiter gibts ne andere mit dem sprit aus der gleichen Raffinerie! Aber bei nem Auto? Kaum einer von uns will vermutlich die hohe Verarbeitungsqualität & Materialauswahl missen! Da ist ein auch nicht gerade billiger Golf 5 schon billig von innen! 🙁

BTT
Wann genau wird er denn beim 🙂 stehen?

Zitat:

Original geschrieben von jab

Ja klar geht es uns allen so und wir lassen es uns alle gefallen, aber was will man auch machen!
Bei Tankstellen mag das "ich-meide-marken-prinzip" evtl funktionieren, 2 meter weiter gibts ne andere mit dem sprit aus der gleichen Raffinerie! Aber bei nem Auto? Kaum einer von uns will vermutlich die hohe Verarbeitungsqualität & Materialauswahl missen! Da ist ein auch nicht gerade billiger Golf 5 schon billig von innen! 🙁

BTT
Wann genau wird er denn beim 🙂 stehen?

Ich glaube Ende März, kann mich aber auch täuschen.

Grüße Wolfgang

Och das wäre fein! 🙂 Dann bei schönem Wetter ausgiebig probefahren und bis zum 2ten MJ warten und bestellen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Zitat:

Gruß Olli

Wenn es wieder ein TT wird , hat der wahrscheinlich auch LED-Tagfahrlicht, vergiss das nicht. 😁😁😉

Grüße Wolfgang

Das wird dann leider so aussehen, natürlich ohne die skandinavischen Stadion-Laternen:

(Quelle: worldcarfans.com)

Und das, olli, sieht sehr bescheiden aus finde ich! :-/ Die LEDs waren beim R8 echt noch "hammer" aber so langsam - weiß nicht! Ich meine es müssen ja nicht alle Modelle gleich aussehen!

Deine Antwort