neuer Superb 2015
Leider bisher nur verzerrt im Internet
http://www.bild.de/.../...to-36949338,view=conversionToLogin.bild.html
aber in der aktuelle Autobild gibts nette Renderings vom künftigen Superb.
Wenn das in etwa so paßt, dann kommen auf Superb-Fans rosige Zeiten zu, denn der Fließheck sieht einfach fantastisch aus und man braucht nicht mehr unbedingt den Combi zu nehmen.
Hoffentlich entwickelt sich die Sache so weiter und wir bekommen im Herbst nächsten Jahres zu der gewohnten Qualität und dem Platz endlich auch ein chices Design und eine ordentliche Motorenauswahl.
Beste Antwort im Thema
Kein Grund hier jemanden zu beleidigen.Dein Verhalten ist intolerant und hochnäsig.
986 Antworten
Es ist Brunello Rosso. Eine, wie ich finde, sehr hübsche Farbe.
Clint, es ist Brunello Rosso :-) Und die Farbe kannst nicht mehr bestellen. War nur sehr kuz im Programm.
Und in D war sie nie im Programm beim neuen Superb.
Zitat:
@Goify schrieb am 22. Dezember 2015 um 17:13:35 Uhr:
Und in D war sie nie im Programm beim neuen Superb.
Und doch konnte man diese Farbe in D wählen, wenn auch über Umwege.
Ähnliche Themen
Irgendwo habe ich mal im Forum gelesen das man eigentlich jede Farbe aus dem Superb Program bestellen kann, auch wenn diese nicht z.B. im deutschen Konfigurator ist. Muss dann über die Dispo oder so geregelt werden. Im tscheschichen Konfigurator sind ja deutlich mehr Farben verfügbar als im duetschen, schweizer etc.
Link zum Superb Konfigurator CZ:
http://cc-cloud.skoda-auto.com/cze/cze/cs-cz/3v3/69116
Zitat:
@BBansemer schrieb am 23. Dezember 2015 um 09:26:04 Uhr:
Irgendwo habe ich mal im Forum gelesen das man eigentlich jede Farbe aus dem Superb Program bestellen kann, auch wenn diese nicht z.B. im deutschen Konfigurator ist. Muss dann über die Dispo oder so geregelt werden. Im tscheschichen Konfigurator sind ja deutlich mehr Farben verfügbar als im duetschen, schweizer etc.Link zum Superb Konfigurator CZ:
http://cc-cloud.skoda-auto.com/cze/cze/cs-cz/3v3/69116
Genauso ist es. Eine Farbe die es z.B. in D gibt bestellen, dann über den Händler die Wunschfarbe ordern. Dieser stimmt die Änderungen mit der Dispo ab.
So bin ich zu Brunello Rosso gekommen.
Kann gehen, muss aber nicht. Bei mir war es unmöglich, es sei denn, ich hätte zwei Fahrzeuge bestellt, dann wäre jede in Europa verfügbare Skoda-Farbe möglich gewesen.
Im Nachhinein bin ich froh, doch weiß genommen zu haben, da weinrot zwar ziemlich mondän wirkt, jedoch am ehesten auf einem CLS als auf einem eher einfachen Superb.
Da muss ich echt mal nachfragen wie das in CH aussieht! Das Ralley Green fände ich echt toll!
Ich wollte auch erst eine Farbe aus dem tschechischen Konfigurator nehmen.
Darauf hin hatte ich an Skoda Deutschland eine Anfrage gestellt.
Als Antwort kam, dass jede Farbe möglich ist, die für den Superb angeboten wird.
Einzige Bedingung ist, dass das Fahrzeug noch nicht elektronisch eingeplant ist.
Der Händler muss auch keine zwei Fahrzeuge abnehmen.
Zitat:
@Spassteufel schrieb am 23. Dezember 2015 um 12:09:06 Uhr:
Ich wollte auch erst eine Farbe aus dem tschechischen Konfigurator nehmen.
Darauf hin hatte ich an Skoda Deutschland eine Anfrage gestellt.
Als Antwort kam, dass jede Farbe möglich ist, die für den Superb angeboten wird.
Einzige Bedingung ist, dass das Fahrzeug noch nicht elektronisch eingeplant ist.
Der Händler muss auch keine zwei Fahrzeuge abnehmen.
Richtig, so ist es. Ich hatte den Farbwechsel eine Woche nach meiner verbindlichen Bestellung vorgenommen.
Das mit der Abnahme von zwei Fahrzeugen scheint eine Ausrede einiger Händler zusein.
Die Hauptaufgabe meines Händlers besteht darin, freundlich zu lächeln. Das nimmt ihn so sehr in Beschlag, dass er kaum noch Zeit findet, sich um seine/meine Sachen zu kümmern.
Zitat:
@Goify schrieb am 23. Dezember 2015 um 13:04:01 Uhr:
Die Hauptaufgabe meines Händlers besteht darin, freundlich zu lächeln. Das nimmt ihn so sehr in Beschlag, dass er kaum noch Zeit findet, sich um seine/meine Sachen zu kümmern.
Freundlich zu lächeln macht ja auch keine Arbeit, das Andere schon. ;-)
SuperB , vielleicht sammelst Du zusammen mit anderen Kunden und ihr lässt sein Lächeln mit Botox einfrieren. Dann kann er vielleicht mehr machen für euch ....
BBams, Aber auch in Tschechien gibt es kein Brunello Rosso mehr :-) ääääääääätsch!
Bob, für mich muss er nichts mehr machen, bin rund rum zufrieden. Jedoch hält Botox auch nur max. ein halbes Jahr.
Weil ich keinen passenderen Thread gefunden habe...
Weiß hier jemand wie es nun um "Sportsitze" steht?
Diese sind ja aktuell nicht verfügbar, was ich höchst merkwürdig finde. Die würde wohl jeder nehmen, an zahlenden Kunden kann es wohl nicht liegen. Wieso lässt man sowas weg, bei einem Auto was doch als Zielgruppe auch viele Geschäftskunden hat
Bin prinzipiell pro Superb aber mache mir Gedanken bzgl. der Standardsitze. Wird mein rollendes Büro, ob ich mich da nach einem Tag drinnen wohl fühle ist fraglich. Laut Skoda Österreich gibt es keine Sportsitze.
Und auf den Sportline will ich nicht warten weil ich einzig und allein bessere Sitze möchte.