Neue Lackierung - Tornado Rot oder Metallic Rot?
Hallo C4 Kollegen,
da mein Auto heute oder morgen zum Lackierer wandert wollte ich fragen, welche Farbe (angelehnt an den Original Ton) ihr nehmen würdet:
Original Tornado Rot
oder
Metallic Rot
Was sieht besser aus?
Dank euch und schönen Gruß
Markus
Beste Antwort im Thema
So schonmal ein kleiner Vorgeschmack 🙂
108 Antworten
BILDER wenn fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
her damit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ähnliche Themen
so jetzt da, die vorläufigen Lackierungen der Innenseiten 🙂 Außen wird noch lackiert.
Leider sind einige Bilder etwas unscharf geworden. Aber ich denke man das Wesentliche drauf erkennen 😉
Gruß
Markus
kurz und knapp gesagt.....vollgeil!
Tach nochmal,
habe mittlerweile leider festgestellt, dass die neu gebrauchte Motorhaube nicht passt (ist für Audi 100 C4).
Habe Sie auch in den Marktplatz reingestellt. Wer Interesse hat bei mir per PN melden.
Neue Motorhaube bei Audi direkt bestellt....leider....🙁
Grüße
Markus
Zitat:
Original geschrieben von TheRedDevil
Tach nochmal,habe mittlerweile leider festgestellt, dass die neu gebrauchte Motorhaube nicht passt (ist für Audi 100 C4).
Habe Sie auch in den Marktplatz reingestellt. Wer Interesse hat bei mir per PN melden.
Neue Motorhaube bei Audi direkt bestellt....leider....🙁
Grüße
Markus
Das hast du wohl nicht gewusst ? Das ist ja mist. Hätte dir hier jeder sagen können.
@flesh-gear: das hatte ich natürlich schon gewusst 🙂 Bloß wir haben die Motorhaube gebraucht gekauft (Zustand wie neu). Und leider nicht am Tag sondern schon bei leichter Dämmerung 😁
Schade drum.
So um hier nicht in Totenstarre zu verfallen 😁 schreib ich mal wieder aus meinem C4 Projekt.
Das Auto ist mittlerweile komplett lackiert in dem Lack "Vulkanrot Metallic Perleffekt" und die ersten Anbauteile wieder montiert.
Leider geht das alles sehr mäßig voran, weil ich arbeitstechnisch nicht viel Freizeit habe.
Bilder folgen 😉
Grüße
So Leute ich bin mittlerweile schon ein bisschen weiter (wieso auch 😛 ) und hab hier mal 2 Bilder von meinem Schätzchen.
Das erste von der linken Seite ist ca. 1 Monat alt.
Das zweite von der rechten Seite schräg ist vor 2 Tagen.
Grüße
TheRedDevil
P.S.: Die Felgen werden noch schwarz glänzend lackiert 😁 Habe mittlerweile, vielen vielen Dank an Audi 😉, die original Kennzeichenhalter "Audi Vorsprung durch Technik"
Einfach nur mega!!!!!! die Farbe passt super zum Fahrzeug! Bitte alle Zierleisten und die Säulenabdeckungen auch in Glanzschwarz + Reling und Grillrahmen!
Ja das Bild kenne ich doch von Facebook.....
Was ich nicht so recht versteh ist weshalb immer der Schweller in Wagenfarbe gelackt wird. Das war bei Marco seinem auch schon so.
Zitat:
Original geschrieben von flesh-gear
Was ich nicht so recht versteh ist weshalb immer der Schweller in Wagenfarbe gelackt wird. Das war bei Marco seinem auch schon so.
Wenn die Stoßstangen auch durchgelackt werden finde ich das echt gut!