ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Ich finde die neue Maske von motor-talk schrecklich!Bin unglücklich!

Ich finde die neue Maske von motor-talk schrecklich!Bin unglücklich!

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 20. Januar 2009 um 22:10

Find ich echt schlimm wenn man das alte gewöhnt ist....

Naja es wird ja alles besser..

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. Januar 2009 um 22:10

Find ich echt schlimm wenn man das alte gewöhnt ist....

Naja es wird ja alles besser..

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Kann ich mich nur anschließen.....

Passt nicht.Nervt auf den Augen tierisch.

 

 

m.f.g.

man kann ganz unten das weiße wieder auf blau stellen. in der fußleiste oben (tag/nacht-modus)

was noch mehr nervt ist dass der text jetzt ganz links anfängt und dass die werbung überhand nimmt.

kann ich mich allen nur anschließen, bin richtig desorientriert *heul*

WIEDER ABSTELLEN EINMAL BITTE

gruss

Jau Stimmt!

Sehe ich genauso. Man verändert nicht immer alles zum besseren!

Ok man kann sich mit ein paar Tricks weiter helfen ;)

Also als erstes muss auf Nacht umstellen.

So die Farbe hat dann schon mal wieder gepasst.

Aber: Durch die neue Werbeflächen war der Text so klein das ich auf meinen 10" Netbook wohl ne Lupe brauch.

So aber da gibt es die Auswahl der größe von MT.

Einfach auf L gestellt und schon ist der Text bereich bei mir schön groß und die Werbung ganz recht wo man hinscrollen müsste.

Aber dazu bin ich zu faul.

Aber bitte liebes MT-Team überarbeitet das ganze nochmal.

Gruß Max

Im Nachtmodus sind ja wenigstens die gewohnten Farben, Danke für den Tip, hätt ich sonst nie gefunden das kleine Feld ganz unten, aber wie man die 50% Werbung auf der Seite kleiner bekommt hab ich noch nicht raus od. ich seh nicht mehr so gut zu später Stunde.

Gute Nacht alle zusammen.

habter recht ... ist nicht dolle!

Ich will das Textfeld zum lesen wieder mittig haben ... muss jetzt immer den Kopf nach links verdrehen ...

und beim Tagmodus wird man ja fast blind ^^

Zitat:

Original geschrieben von Sreyness

Ich will das Textfeld zum lesen wieder mittig haben ... muss jetzt immer den Kopf nach links verdrehen ...

und beim Tagmodus wird man ja fast blind ^^

Du kannst unten auch die Größe verändern. Klick mal auf (L). Die Werbung verschwindet dann weiter nach rechts!

Zitat:

Original geschrieben von madud

Du kannst unten auch die Größe verändern. Klick mal auf (L). Die Werbung verschwindet dann weiter nach rechts!

danke Matthias, aber bei mir ist es Standartmäßig auf L und bei einem 30" Bildschirm nutzt das leider wenig ;) ... da bräuchte ich schon XXL oder so

lg Harald

Zumindest die Benutzer von Firefox können die Werbung ausblenden. Hier steht wie es geht!

Themenstarteram 21. Januar 2009 um 12:38

Danke für den Nachtmodus der ist schon mal besser!

Aber trotzdem etwas eigenartig...die Werbung ist jetzt auch kleiner.muss man sich wohl gewöhnen...:(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Ich finde die neue Maske von motor-talk schrecklich!Bin unglücklich!