ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Endlich: Mein neuer ist da!!!!!!!!

Endlich: Mein neuer ist da!!!!!!!!

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 11. März 2009 um 19:50

hey!

ich wollte euch mal mein neues baby vorstellen:D

 

Daten: S6 2.2T, Schalter, Bj:7/95, 270000km

 

habe ihn erst am sonntag abend erworben!

sind leider noch die bilder vom verkäufer.

liebe grüße mario

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 11. März 2009 um 19:52

noch eins

Themenstarteram 11. März 2009 um 19:53

und noch eins

Themenstarteram 11. März 2009 um 19:54

eins noch! ein Prachtstück:D:D:D

Ah ja das war ja der ausm Ebay. Hat ja schon einen ordentlichen Eindruck gemacht.

Der Ausgleichbehälter vom Kühlwasser sieht aber etwas dreckig aus,oder ?

Ansonsten Top. Darf man fragen wieviel er gekostet hat ?

MFG

Themenstarteram 11. März 2009 um 20:12

ja das ist er aus eBay:)

der ist echt dreckig aber werde ihn noch austauschen und eine Bremsleitung ist durch!

Sonst ist der echt der hammer!

Keine beulen, keine kratzer, keine dellen

habe ihn für 5500euro bekommen!

nach dem handeln wegen der bremsleitung!

Hattest du drauf geboten?

glückwunsch schönes auto, möge es und du lange heile bleiben.

 

schöne grüsse

Tenk

Glückwunsch auch von mir.

Ich steh ja eher auf die V8, nat. als Plus!

Hatten letztens hier die Vergleiche wie weit die Preise doch auseinandergehen, einer wollte für `nen Plus noch über 12000,- Euro haben..

Wenn ich nicht schon so lange meinen hätte und so viel Geld im Laufe der Jahr reingesteckt hätte damit er immer wie neu aussieht, und ständig besonders innen veredelt, könnte der mir gefallen weil auch der Preis zur KM-Leistung paßt:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

Gruß, Lars

Zitat:

Original geschrieben von supermajo87

ja das ist er aus eBay:)

der ist echt dreckig aber werde ihn noch austauschen und eine Bremsleitung ist durch!

Sonst ist der echt der hammer!

Keine beulen, keine kratzer, keine dellen

habe ihn für 5500euro bekommen!

nach dem handeln wegen der bremsleitung!

Hattest du drauf geboten?

Der Preis ist Ok wenn er soweit in Schuß ist. Den Behälter alleine nuch wechslen reicht nicht. Sollest das Kühlsysthem mit Kühlerreiniger spülen.

Drauf geboten hatte ich nicht aber ich schau mir immer mal was an was so angeboten wird.

MFG

Hi Mario,

gratuliere dir zu deinem 5 zylinder Schätzchen.

Habe erst heute wieder an meinem herumgeschraubt.

Viel Spaß und alleseits sichere Fahrt.

lg Harald

Themenstarteram 11. März 2009 um 22:12

das ist eine gute idee flesh-gear! werde das machen.

kannst du mir ein mittelchen empfehlen?

ja sonst ist er sehr sehr gepflegt.

wirklich ein tolles auto!!!

Themenstarteram 11. März 2009 um 22:19

@sreyness

was hast du denn an deinem gemacht?

hattest du schon ärger mit dem turbolader?

Nö Turbo hält noch immer ...

Hatte bisher gewechselt: Leerlaufregelventil & linke Gelenkswelle hinten.

Heute mal den Querlenker auf der Fahrerseite ... morgen kommt die Beifahrerseite dran.

lg Harald

Themenstarteram 11. März 2009 um 22:29

sind die querlenker die gleichen wie beim A6?

was hast du bezahlt für einen wenn man fragen darf?

Die Querlenker habe ich aus meinem Audi 100 2,8e Quattro ausgebaut und in den S6 verfrachtet => gleiche Teilenummer.

Meiner hat 4900 gekostet dafür habe ich den Kofferraumdeckel wechseln müssen. Der hatte eine schöne Delle

lg Harald

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Endlich: Mein neuer ist da!!!!!!!!