ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Nachrüstung: groß MMI, nur Display

Nachrüstung: groß MMI, nur Display

Audi A4 B9/8W

Kann man das kleine Display mit dem großen Display ohne weitere Teile austauschen und die Auflösung anpassen? Touch Funktion ist nicht gewünscht.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@marc4177 schrieb am 16. Februar 2018 um 12:58:13 Uhr:

Zitat:

@V15 schrieb am 16. Februar 2018 um 10:59:06 Uhr:

 

Die Bedieneinheit ist mit Touch. Frage ist ob Monitor austauschen möglich ist, ohne Bedieneinheit und MIB Unit.

Das "Touch" hast du auf keinen der Displays.

Es ist nur die Bedienbarkeit über den Touchpad unten an der Konsole. Deshalb ist es auch MMI Touch aber nicht das Display.

Du solltest erst lesen und dann belehren.

Der OT hatte das schon vorher verstanden. Du zitierst das auch noch und schreibst das Selbe wie er.

Hauptsache Klugkacki machen. ;)

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

Welche Teilenummer hat eigentlich die Abdeckung unter dem Display, also gerade für das 8,25“ Innolux, die Abdeckung vom kleinen Display wird ja net passen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Nachrüstung: groß MMI, nur Display