Nachfolger - W177

Mercedes A-Klasse W177

Geht wohl hiermit los !...

http://www.autoevolution.com/.../...e-shows-up-for-testing-108321.html

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Fastdriver-250 schrieb am 4. Februar 2018 um 12:49:43 Uhr:

Zitat:

@.azzap schrieb am 4. Februar 2018 um 12:10:53 Uhr:

Als welches Fahrzeug? Den 177er? Nie im Leben. NIE.

Es ist so sicher wie das Amen in der Kirche, dass Daimler bei der MFA2-Plattform erhebliche Kosteneinsparungen vorgenommen hat, um das Infotainment gegenfinanzieren zu können. Insgesamt ist der W177 einfacher und billiger, was jedoch mit optischer Effekthascherei überdeckt wird. Der GLA X156 ist solider und hochwertiger als der W177. Kurz: Im GLA steckt mehr Mercedes als im W177.

Deine Anschuldigungen, wie immer komplett haltlos, ohne jegliche fundierte Belege, nerven einfach nur noch tierisch. 🙄 Das war schon vor Monaten ein Thema, als du deine eigene Meinung als einzig richtige postuliert hast. Den Rest spar ich mir mal, weil einfach keiner Bock hat, von Dir monoton belehrt werden zu müssen.

1280 weitere Antworten
1280 Antworten

Ist der W177 auf dier IAA ? Eher nicht oder ?

ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die digitalen instrumente nur gegen aufpreis erhältlich sein werden. ansonten bekommt man die analogen.

aber ja, in 20 jahren oder so, wird man wahrscheinlich kein auto mehr mit analogen instrumenten finden.

@ MARC176: https://www.mercedes-benz.com/.../

w177 ist dabei... sowie mercedes maibach 6 =)

Zitat:

@MARC176 schrieb am 29. August 2017 um 15:51:07 Uhr:

Ja ist er. Genau wie der AMG Gt4. Nur die neue G Klasse soll nicht vorgestellt werden, da Mercedes befürchtet sie würde im Schatten des GT4 stehen und nicht die gewünschte Aufmerksamkeit bekommen. Vorgestellt wird denke ich auch das S Klasse Coupé und das S Klasse Cabrio.

Zitat:

@SternSchlachtSchiff schrieb am 29. August 2017 um 16:18:38 Uhr:

Zitat:

@MARC176 schrieb am 29. August 2017 um 15:51:07 Uhr:

Ja ist er. Genau wie der AMG Gt4. Nur die neue G Klasse soll nicht vorgestellt werden, da Mercedes befürchtet sie würde im Schatten des GT4 stehen und nicht die gewünschte Aufmerksamkeit bekommen. Vorgestellt wird denke ich auch das S Klasse Coupé und das S Klasse Cabrio.

laut website wird der neue G 63 vorgestellt.

wie gesagt, klick oben auf den link, dort siehst du alle MB IAA2017- fahrzeuge

Ähnliche Themen

Da steht doch nur, dass ein A200 auf der Messe stehen wird, aber nicht Weltpremiere oder neues Modell.

Außerdem schreibt man doch nicht "überarbeitete Heckleuchten" und zeigt W176-Bilder, wenn das der Nachfolger W177 ist.

Da steht:

Die markante Linienführung, die dynamisch geschwungenen Flächen und die coupéhafte Fensterlinie bestimmen das Exterieur der A?Klasse. Mit einem neuen, stärker gepfeilten Frontstoßfänger, neuen LED High Performance-Scheinwerfern sowie überarbeiteten Heckleuchten betont die neue Generation die Sportlichkeit und Dynamik der erfolgreichen Kompaktklasse­baureihe. Das Ausstattungsprogramm wurde an vielen Stellen erweitert: Neu sind unter anderem DYNAMIC SELECT, das Fahrwerk mit adaptiver Verstelldämpfung sowie die Smartphone-Integration per Apple® CarPlay® und MirrorLink®.

Die werden wohl kaum ein neues Facelift des w176 dort vorstellen. Und das Bild der alten A klasse ist da vermutlich, weil sie die neue erst auf der IAA zeigen wollen ?!

Bin am 15.9 da - mal gespannt 🙂

kannst ja mal nen paar fotos knipsen und hier posten=) ...falls der w177 da ist =)

Zitat:

@JamboBwana schrieb am 29. August 2017 um 16:50:40 Uhr:

Da steht:

Die markante Linienführung, die dynamisch geschwungenen Flächen und die coupéhafte Fensterlinie bestimmen das Exterieur der A?Klasse. Mit einem neuen, stärker gepfeilten Frontstoßfänger, neuen LED High Performance-Scheinwerfern sowie überarbeiteten Heckleuchten betont die neue Generation die Sportlichkeit und Dynamik der erfolgreichen Kompaktklasse­baureihe. Das Ausstattungsprogramm wurde an vielen Stellen erweitert: Neu sind unter anderem DYNAMIC SELECT, das Fahrwerk mit adaptiver Verstelldämpfung sowie die Smartphone-Integration per Apple® CarPlay® und MirrorLink®.

Die werden wohl kaum ein neues Facelift des w176 dort vorstellen. Und das Bild der alten A klasse ist da vermutlich, weil sie die neue erst auf der IAA zeigen wollen ?!

Keiner sagt, dass es ein Facelift geben wird oder das auf der IAA immer alles neu sein muss. Alle Neuheiten in deinem Text gibt es seit dem Mopf W176. Wenn ein W177 dort stehen würde, würden die Dinge schreiben wie: Nachfolger, Weltneuheit, digitales Cockpit, neues Design, Erfolgsmodell usw... Man zeigt auf der Webseite kein altes Modell, wenn Kunden Neuheiten erwarten. Dafür lohnt sich der Messeaufwand nicht.

Da steht halt ein W176 auf der Messe und Mercedes hofft noch auf ein paar Kunden, die die A-Klasse noch nicht richtig kennen und die Produktion zum Modellwechsel auslasten. 😉

Zitat:

Da steht:

Es handelt sich hierbei um den Pressetext zum W176 MOPF. Auf der IAA wird lediglich der A200 W176 MOPF gezeigt u. nicht der neue W177.

Also wenn es euch hier tröstet, der W177 ist fertig und wurde uns FA im W054 präsentiert. 😉

Zitat:

@.azzap schrieb am 29. August 2017 um 18:01:35 Uhr:

Zitat:

Da steht:

Es handelt sich hierbei um den Pressetext zum W176 MOPF. Auf der IAA wird lediglich der A200 W176 MOPF gezeigt u. nicht der neue W177.

Mein Händler hat mir bei der Bestellung von meiner A-Klasse im Juni auch gesagt, dass wohl nochmal ein "kleines" Facelift vom aktuellen rauskommen wird. Bei dem soll die Keyless-Go Funktion Serie sein und was sonst weiß ich nicht. Inwiefern das stimmt weiß ich natürlich nicht.

Allerdings habe ich auch schon bei diversen Quellen gelesen dass auf der IAA der W177 vorgestellt werden soll.

Gewissheit werden wir aber wohl erst bei Eröffnung der IAA haben.

Zitat:

@JensKA68 schrieb am 29. August 2017 um 21:34:36 Uhr:

Also wenn es euch hier tröstet, der W177 ist fertig und wurde uns FA im W054 präsentiert. 😉

Hast du auch schon die Endversion des Cockpits gesehen? Wenn ja, wo sind die Zierteile verbaut (über die gesamte Cockpitbreite oder nur wie beim AMG GT im Bereich der mittigen Luftdüsen sowie Mittelkonsole)?

Gibt es die 4Matic-Versionen (250 4Matic) künftig auch mit mechanischem Getriebe?

Wird der W177 auf der IAA nun vorgestellt oder nicht ? Und wenn nicht, wann und wo dann ? Danke🙂

Wenn der W177 auf der IAA vorgestellt worden wäre, würden schon einige Fotos und Fahrberichte der renomierten Autozeitschriften im Netz stehen.

Also gehe ich mal davon aus das er beim Genfer Autosalon Anfang nächsten Jahres vorgestellt wird.