Muß ich jetzt ins Gefängniss ? (Oder: Was macht Mueller, D. Sonntags um 23:43 auf der Brücke ?)

Audi A3 8P

Nach 22 Jahren das erste Foto 😁

GF

PS: Der erste und letzte *Ausflug* in den wilden Osten (Was ein Pack!)

PS: Mein Anwalt lächelte nur 😉

68 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Original geschrieben von wacken

Blödsinn,einfach bezahlen und gut,sind ein paar Euros,da gibts nichtmal Punkte für,lächerlich das Ganze.
Aach Quatsch,

es geht rein ums Prinzip ! Wenn sonst gestzestreue Bürger abgezockt werden😉

Definitiv nicht zahlen !

Viele Grüße

g-j😁

genau!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

@ isarauen

Findeste ?

Ich finde das einfach nur armes Ostdeutschland. Meilenweit kein Schwein auf der von uns finanzierten BAB und dann kommt ein Ferkel und *bläßt* mit 15 zu *schnell* durch *NICHTS* 😁

GF

PS: Bin mal gespannt auf MUELLER, D. 😉

kannst du dein verkacktes beleidigen gegenüber deinem vaterland aber regional abgegrenzt mal unterlassen?

ich war 3 jahre im westen arbeiten und kann nur sagen: nur idioten da drüben ! lach mich tot und die haben alle das große maul...hab auf arbeit da gesehen was die drauf haben, nichts, außer zahnbelag

Wer schon ganze Autobahnen für Ostdeutschland finanziert hat, der wird doch über die paar Euro nur müde lächeln oder? 😁

@ PANSEN

AHA !

GF (dersichgeradenenasenspangeüberzieht)

PS: Schon bedenklich wer sich hier so zu Wort meldet.

PPS: Ich hab auf dem Foto aber ganz schön abstehende Ohren 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

@ PANSEN

AHA !

GF (dersichgeradenenasenspangeüberzieht)

PS: Schon bedenklich wer sich hier so zu Wort meldet.

PPS: Ich hab auf dem Foto aber ganz schön abstehende Ohren 😁

TROTZDEM NICHT ZAHLEN !!! 😉

Viel hängt meistens von der Tagesform ab, und da kann man nicht über alles und jeden lachen. Paar sinnfreie Postings und Hilfestellungen für Neuankömmlinge wäre mehr wie fair, Technische Fragen und Ratschläge , umbauten , Reifenempfehlungen , positives und negatives zum A3 wären manchmal angenehmer zulesen. Aber da meine ich nicht nur den einen oder den andern damit, wir müssen alle mehr tun. Inklusive meine Person, aber mein ernannten harten kern, werde ich immer mögen. Auch wenn der eine mal abtriftet. Ich frage Euch warum sind die viel poster von damals weg. Eine ernstgemeinte frage wird doch meist gleich ins lächerliche gezogen. Nachwuchs gibts kaum noch, es wird in der regel dann irgendwann langweilig.

Mfg. stsportgrau

Nehmt die kritik auf , oder vergesst es und macht so weiter.

menno wat is denn jetzt mit der Rente ??..

Die essen in B alle so schnell auf das die Rente *nicht finanzierbar* ist 😉

GF (unverdaulisch)

Die Rente ist sicher!

Weil die ganzen jungen Ossis im Westen die Rente für die 1,4 Kinder-Westehepaare erarbeiten! 😁

@ hi Ferkelchen.

Wow ist ja wahnsinn was dir im wilden osten passiert ist. Naja kannst froh sein das es die * Stasi * nimmer gibt. Die hätten dich doch glatt nach Bautzen gebracht. Sollen sie dich doch einkitten, schick mir 'ne PN und ich spreng dich da raus. Denke da gerade an den Film * Convoi *
Fahr schon mal zur SDAG Wismut und buddel mein TNT wieder raus.
Wünschen allen ein Gewitterfreien und trocken Flug nach hause
P.S.: Wenns draußen stürmt und schneit ist das * Ferkle * nimmer weit.

Gruß Peter

Ok ich muss gestehen: Auch einige Türken und Italiener erarbeiten die Rente! 😁

Vielleicht sollte Ferkel 40 Jahre Sozialismus genießen dürfen! 😁

Aber nein: Er hat ja schon nen Ambition-Fahrwerk! Mehr Strafe muss nicht sein! 😁

Oh jetzt gibts bestimmt Haue... *lach*

Um mal was konstruktives beizutragen: Meint ihr der neue A1 mit 150 PS, Allradantrieb und DSG könnte das erste Blitzer gefährdete Hybridfahrzeug werden?

hi @ all!

bitte umgehend etwas mehr disziplin und nettiquette - sond bliebt nichts anderes als ein close ...

cheers, jochen

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

menno wat is denn jetzt mit der Rente ??..

Also wenn sich jemand in EINEM Thread dreimal um seine Rente sorgt, weil ein anderer im Osten zu schnell fuhr und nun nach 22 Jahren mal 25 Euro zahlen muß, verstehe ich den tieferen Sinn wirklich nicht mehr. Ist nicht direkt ein A3 Thema, oder?

Ich denke der ganze Thread zeigt, welche schlimmen Folgen zu starke Kunststoffausdünstungen in modernen Autos haben können.