Muß ich jetzt ins Gefängniss ? (Oder: Was macht Mueller, D. Sonntags um 23:43 auf der Brücke ?)

Audi A3 8P

Nach 22 Jahren das erste Foto 😁

GF

PS: Der erste und letzte *Ausflug* in den wilden Osten (Was ein Pack!)

PS: Mein Anwalt lächelte nur 😉

68 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ramon

Ich denke der ganze Thread zeigt, welche schlimmen Folgen zu starke Kunststoffausdünstungen in modernen Autos haben können.

Endlich mal ein sinnvoller Beitrag ! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Rene-GT

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

menno wat is denn jetzt mit der Rente ??..
Also wenn sich jemand in EINEM Thread dreimal um seine Rente sorgt, weil ein anderer im Osten zu schnell fuhr und nun nach 22 Jahren mal 25 Euro zahlen muß, verstehe ich den tieferen Sinn wirklich nicht mehr. Ist nicht direkt ein A3 Thema, oder?

aber hauptsache sie schreien nach Nutzung der SuFu, wenn ein Neuling oder abundzu-user ne bereits gestellte Frage erneut stellt....und Stammuser können zu 90% off-topic und halblustiges von sich geben, grenzbdebile Videos etc posten, weil sie auf nen paar Treffen aufkreuzen..... 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Downfire

ich war 3 jahre im westen arbeiten und kann nur sagen: nur idioten da drüben ! lach mich tot und die haben alle das große maul...hab auf arbeit da gesehen was die drauf haben, nichts, außer zahnbelag

Aach wie herlich😁, was wäre die Welt nur ohne Vorurteile und Leute die sich selbst ins OFF stellen😉

Viele Grüße

E.H

Dem Jovis mal ein Tempo rüberschieb😉 und noch eins für den Aufsteller😉

Dafür habe ich extra OS geordert ! Wofür ? 😁

GF (dersichbeiallenbedankt)

PS: Das Ergebniss von MUELLER, D. werde ich nachreichen 😉

PPS: MIT EINEM GESTOCHENSCHARFEN FODDO 😁 (Fabsch, wieß im .... ausgesprochen wird 😉 )

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von yochen

hi @ all!

bitte umgehend etwas mehr disziplin und nettiquette - sond bliebt nichts anderes als ein close ...

cheers, jochen

Schließ den Thread bitte!

Das ist nicht auszuhalten!!

Schweinchen, Äffchen und andere scheinen nichts anderes zu tun zu haben als Geschwafel!! Machen sinnlose Threads auf und verarschen Leute!!

Verfolge hier seid 6 Wochen manche Forumsbeiträge, aber einige geben zu jedem ihren Senf zu....

Gruß

Aufsteller

Zitat:

Original geschrieben von Aufsteller

Verfolge hier seid 6 Wochen manche Forumsbeiträge, aber einige geben zu jedem ihren Senf zu....

Glaub mir, das langt um den vollen Durchblick zu haben😉

Viele Grüße

g-j🙂 der mal die SuFu empfiehlt😉😁

Ich hätte gern gewußt, was inputct dazu zu sagen gehabt hätte! ;-)

Da die direkte anfeindung gegen den osten seitens des TE sooo übertrieben war, kann die eigentliche einstellung gar nicht sooo sehr den tatsachen entsprechen.
Ich denke, da hat jemand ein post-traumatisches zonen-erlebnis aufgearbeitet, was wiederum von anderen furchtbar missverstanden wurde. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Aach wie herlich😁, was wäre die Welt nur ohne Vorurteile und Leute die sich selbst ins OFF stellen😉

Ja, es gibt wohl immer einen ( Downfire ) der auf den Zug aufspringt und jedes noch so dumme Vorurteil bestätigt.

Ich hoffe nur das nicht jeder der mal mit 15 Km/h mehr als erlaubt geblitzt wird eine weltpolitische Verschwörung daraus macht.

Aber game-junkiez hat schon recht, wenn der Thread sonst zu nix taugt, dann kann man sich zumindest ein prima Bild von den beteiligten Schreiberlingen machen. Und das, nebenbei bemerkt, vereinzelt auch im positiven Sinn.

Hallo,

ich schliesse hier mal wegen OT. Mehr gibt es auch nicht mehr zu sagen.

*Closed*