ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Muß ich jetzt ins Gefängniss ? (Oder: Was macht Mueller, D. Sonntags um 23:43 auf der Brücke ?)

Muß ich jetzt ins Gefängniss ? (Oder: Was macht Mueller, D. Sonntags um 23:43 auf der Brücke ?)

Themenstarteram 19. Oktober 2007 um 16:19

Nach 22 Jahren das erste Foto :D

GF

PS: Der erste und letzte *Ausflug* in den wilden Osten (Was ein Pack!)

PS: Mein Anwalt lächelte nur ;)

Ähnliche Themen
68 Antworten
am 19. Oktober 2007 um 16:22

war das auf der rücktour von berlin?? :)

Themenstarteram 19. Oktober 2007 um 16:26

Ja :D

Und eins kannst du mir glauben:

NIE MEHR OSSILAND !

GF (leckteuchihrspacken ;) )

PS: Freie Strecke zweispurig und kein Neuer Bundesbürger auf der Bahn, sauber MUELLER, D.

PPS: Aber das fotographieren müßen wir noch üben ;)

Zitat:

Nach 22 Jahren das erste Foto :D

Irgendwann hört jede Glückssträhne auf :p

Nix für ungut;)

Gerd

am 19. Oktober 2007 um 16:33

Toll!

Themenstarteram 19. Oktober 2007 um 16:34

@ isarauen

 

Findeste ?

Ich finde das einfach nur armes Ostdeutschland. Meilenweit kein Schwein auf der von uns finanzierten BAB und dann kommt ein Ferkel und *bläßt* mit 15 zu *schnell* durch *NICHTS* :D

GF

PS: Bin mal gespannt auf MUELLER, D. ;)

am 19. Oktober 2007 um 16:37

Naja, ich verstand halt den sinn des Threads nicht ganz, wollt Dir aber gleichzeitig etwas Aufmunterung verschaffen. ;)

am 19. Oktober 2007 um 16:46

Zitat:

Der erste und letzte *Ausflug* in den wilden Osten (Was ein Pack!)

Zitat:

NIE MEHR OSSILAND !

Zitat:

Ich finde das einfach nur armes Ostdeutschland. Meilenweit kein Schwein auf der von uns finanzierten BAB und dann kommt ein Ferkel und *bläßt* mit 15 zu *schnell* durch *NICHTS*

Sorry aber wenn ich sowas höre kommts mir einfach nur hoch!Mehr möcht ich dazu nicht sagen!

Ja, so sinnse halt ! Statt dankbar zu sein das wir denen erst die D Mark und die Bananen brachten und dann den Euro, lungern die lieber Nachts auf Transitstrecken rum und betreiben Wegelagerei !;):D:D

Also vorsicht Müller D wir wisse wo Dein zuhause wohnt;):D

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 19. Oktober 2007 um 16:49

@ DeputyA3

Zitat:

Original geschrieben von DeputyA3

Zitat:

Der erste und letzte *Ausflug* in den wilden Osten (Was ein Pack!)

Sorry aber wenn ich sowas höre kommts mir einfach nur hoch!Mehr möcht ich dazu nicht sagen!

Da steh ich dazu !

GF

PS: Hesse unn Bayern, Gelle ;)

am 19. Oktober 2007 um 16:52

nicht zu vergessen die Renten :D

 

ähääm Gerd

Und die Viertackt-Motoren;):D

1. Was soll der Thread?

2. Irgendwie suche ich Ironie oder Sarkasmus in deinen pauschalen Anfeindungen vergeblich, somit sind sie absolut untragbar!

3. Schade, dass du für die Geschwindigkeitsübertretung nicht "ins Gefängnis" musst. Dann hätte das Forum nämlich wenigstens für eine gewisse Zeit Ruhe vor deinen nicht auszuhaltenden Beiträgen (die übrigens aufgrund ihrer zweifelhaften Qualität und Quantität ein nicht unerheblicher Grund dafür sind, dass sich viele Leute, die wirklich noch Interesse an technischen Diskussionen haben, hier nicht mehr melden)!

4. Ich weiß, dass dich mein Posting leider nicht davon abhalten wird, hier weiterhin deinen verbalen Scheissdreck (entschuldigt die Wortwahl, aber schöner kann ich das nicht ausdrücken) abzusondern, nur kann man diesen unglaublichen Käse nicht ausschließlich ignorieren.

Gruß, olz

am 19. Oktober 2007 um 16:59

Ich frage mich warum denn nicht die ganze ostdeutsche Bevölkerung jeden Tag bei einem Westdeutschen vorbeischaut und sich persönlich bei ihm bedankt, was er denn alles geleistet und vollbracht hat!

Ohne solch fleißige, hochentwickelte Lebewesen wie den Threadersteller würden Menschen im Osten der Republik wahrscheinlich noch immer mit dem Trabant von Zwickau nach Berlin fahren um dort 10 Stunden für eine Banane anzustehen!

Ferkel, du bist der geilste und Beste, der Übermensch schlechthin!Vielen Dank, dass es dich gibt, du unsere Autobahnen finanzierst und überhaupt all das ermöglichst was wir heute haben!

Mal ehrlich...wenn jeder Schwachmat, der mal geblitzt wird, hier nen Thread aufmacht weil er sich für sowas von wichtig hält, dann zeigt das doch immer mehr wie es mit der Menschheit zu Ende geht!Die Autos werden größer, die Gehirne aber leider kleiner!

Die Worte aus Deinem Mund Olz,

klingen wie Hohn und Spott !;) Aber wenigstens versteckt er sich nicht hinter was;)

Viele Grüße

g-j:)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Muß ich jetzt ins Gefängniss ? (Oder: Was macht Mueller, D. Sonntags um 23:43 auf der Brücke ?)