Muß ich jetzt ins Gefängniss ? (Oder: Was macht Mueller, D. Sonntags um 23:43 auf der Brücke ?)

Audi A3 8P

Nach 22 Jahren das erste Foto 😁

GF

PS: Der erste und letzte *Ausflug* in den wilden Osten (Was ein Pack!)

PS: Mein Anwalt lächelte nur 😉

68 Antworten

Also den 'geilsten' Blitzer, den ich bis jetzt erlebt habe waren 2 Starrenkästen in Leipzig dieses Jahr. Einer vor der Ampel und einer gleich danach, da kriegen se einen auf jeden Fall......

Aber Leute, seid mal ehrlich, die Blitzer-Abzockerei hat doch nun wirklich nix direkt mit Ostdeutschland zu tun. Is doch bei uns😁 genau so. Auch wenn ich Euch in Bezug auf das Thema weitestgehend recht gebe....😉🙄

Gruß
Felix(derallenOssisundWessiseinschönesWochenendewünscht)

@ G-J

Kannst auch eine mit schmaucken 😁

@ RocR

Meinst du ?, dann hast du noch nicht die richtigen Leute getroffen, die sich über Sachen amüsieren, die genau die *richtigen* zum drücken* des Knopfes animieren.

GF

Ganz ehrlich? ICH würde es nicht bezahlen 😉 bzw es anfechten hast du ne Verkehrsrechtsschutz? Neben dir ist ein weiteres Auto zu erkennen, damit sollten deine Chancen nicht schlecht sehen oder täusche ich mich da. Wer sagt denn dass nicht dieses Fahrzeug den Blitzer ausgelöst hat? 😉

mfg Andreas

Was dieses Forum ganz dringend braucht,

Vielleicht ordnet es ja mal jemand an.😎

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MadMax

Zitat:

Original geschrieben von {OR}x-cite

So Ferkelsche... ein weitere Hesse ist da und untersützt dich^^ Meine Sympathien hast du. 😉
Obgleich ich der Annahme bin, dass dieser Thread gleich zu ist. Naja, zu Recht auch!^^

Gruß, Hessen-X

...sauer weil Hessen keine Zonenrandförderung mehr kriegt? 😁

Gruß aus Thüringen

Wieso, unne ist doch noch Bayern^^

Neee... Bayern mag ich. Die san noch a bisserl vernünftig...

@ dennie

LOL, das hat was.

Grüßle (das war schwäbisch), X

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

Was dieses Forum ganz dringend braucht,

Vielleicht ordnet es ja mal jemand an.😎

Boaaahhh,

goil, damit kann man die Kiste bestimmt "noch näher bei die Erd bringe" ! Damit die fünfunzwanzisch Zöller mit de Gummiwalze besser druff basse !

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Boaaahhh,

goil, damit kann man die Kiste bestimmt "noch näher bei die Erd bringe" ! Damit die fünfunzwanzisch Zöller mit de Gummiwalze besser druff basse !

Viele Grüße

g-j🙂

Bringts aber nur im Osten, bei uns die Straßen dafür zu schlecht!😁🙄

Zitat:

Original geschrieben von RocR

Einfach nur ein sinnloser Thread!

wie deine schw..verlängerung von avatar....... 😁

gerd

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

Zitat:

Original geschrieben von RocR

Einfach nur ein sinnloser Thread!
wie deine schw..verlängerung von avatar....... 😁

gerd

jetzt wird´s hier lächerlich.....

Zitat:

Original geschrieben von olzbnjjn[09

Nachtrag: ich persönlich fühle mich weder angegriffen noch diskriminiert, nachdem ich weder aus den neuen Bundesländern komme noch dort wohne o.ä.
Trotzdem sind solche Beiträge in der Hinsicht unverschämt.

Eine Bitte noch an den präpotenten (erspare uns in dem Zusammenhang weitere copy-paste Lexika Exzerpte) Threadersteller: halte dich wenigstens aus den anderen bekannten Foren fern, damit man sich nicht auch noch an anderer Stelle über dein unschlagbar tiefes Niveau (in jeder Hinsicht) ärgern muss.

Meinst du den *Islamischen* oder den *Juristen Sohn* Bereich olzbnjjn (der NIck muß während dem Kaiserschnitt, oder aber kurz vor dem Aufschlag entstanden sein ? )

GF (dersichgernetummelt 😉 )

Zitat:

Original geschrieben von AndreasZ

Ganz ehrlich? ICH würde es nicht bezahlen 😉 bzw es anfechten hast du ne Verkehrsrechtsschutz? Neben dir ist ein weiteres Auto zu erkennen, damit sollten deine Chancen nicht schlecht sehen oder täusche ich mich da. Wer sagt denn dass nicht dieses Fahrzeug den Blitzer ausgelöst hat? 😉

mfg Andreas

Blödsinn,einfach bezahlen und gut,sind ein paar Euros,da gibts nichtmal Punkte für,lächerlich das Ganze.

Zitat:

Original geschrieben von wacken

Blödsinn,einfach bezahlen und gut,sind ein paar Euros,da gibts nichtmal Punkte für,lächerlich das Ganze.

Aach Quatsch,

es geht rein ums Prinzip ! Wenn sonst gestzestreue Bürger abgezockt werden😉

Definitiv nicht zahlen !

Viele Grüße

g-j😁

Ich kann hier langsam aber sicher auch nicht mehr lachen. Das Niveau muß wieder steigen, sonst wird das hier nichts mehr. Ich vermisse die Postings vor zwei Jahren..

🙁 wäre schön wenn es wieder eine 304er Familie gäbe, und keine Gruppenbildung.

@stsportgrau

?

GF (dernegruppenichtalsrudelsiehtundvorallemnichtnachderbeifahrerseiteabdriftet!)

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Ich kann hier langsam aber sicher auch nicht mehr lachen. Das Niveau muß wieder steigen, sonst wird das hier nichts mehr. Ich vermisse die Postings vor zwei Jahren..

🙁 wäre schön wenn es wieder eine 304er Familie gäbe, und keine Gruppenbildung.

Gute Idee aber bestimmt Wunschdenken