Mögliche Änderungen im MJ2014 (804)
Aufgrund des neuen CLA und den kleinen Verbesserungen gegenüber der aktuellen A-Klasse (MJ2013/803) kann man eventuell schon absehen was uns bei der A-Klasse in MJ2014 erwartet.
Ich tippe auf folgende Anpassungen:
- Multifunktionsdisplay in Farbe
- Parktronic mit Längseinparken
- Collision Prevention Assist ab 7Km/h
- iPhone 5 Integration
Meine weiteren Wünsche wären:
- Adaptives Fahrwerk
- weitere Farben (vielleicht ja einfach nur die Farben des CLA: "designo polarsilber magno", "Nordlichtviolett" und "designo patagonienrot metallic BRIGHT"
- belederte Instrumententafel als einzelne SA (gibt es beispielsweise beim MINI auch)
Wieso gab es bei der A-Klasse nicht auch eine "Edition 1"?
Beste Antwort im Thema
Dann kannst du ja gleich auf das MJ 2015 oder 2016 warten. Ach kommt schon Leute. Bei Autos ist es doch mittlerweile fast wie bei Elektronik. Kaum bist du beim Händler vom Platz gefahren ist es schon "alt". Kauft euch das Auto dann wenn ihr es braucht oder Lust dazu habt und nicht nur weil ihr noch auf ein farbiges Display warten wollt.
221 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jupzup
Dann hast du nicht richtig geguckt 😉
Hier: KLICK
Danke dir 🙂
Ich frage mich jetzt nur, ob sich dann die Felgen automatisch ändern, weil ich ja auch das Nightpaket bestellt habe.. Will ja nicht auf einmal andere Felgen haben als ich mir im Autohaus ausgeguckt habe.
Zitat:
Original geschrieben von Fusselcombo
Habe gerade von meinem 🙂 erfahren, dass mein Fahrzeug eines des neuen Modelljahres sein wird.
Habe nun vergessen zu fragen, ob es eine endgültige Auflistung aller Änderungen gibt.Hat da jemand eine zur Hand? Habe ein paar Seiten in dem Thread überflogen, aber nichts gefunden.
Was hast du denn lt. Bestätigung für nen vorraussichtichen LT???
Ich wär froh wenn ich schon wissen würde ob ich das 804er Modell bekomme. Hab auch Night-Paket und die neuen Felgen gefallen mir sogar nen Tick besser als die anderen.
Aber das ist ja bekanntlich geschmackssache :-)
Zitat:
Original geschrieben von dieSAMS
Was hast du denn lt. Bestätigung für nen vorraussichtichen LT???Zitat:
Habe gerade von meinem 🙂 erfahren, dass mein Fahrzeug eines des neuen Modelljahres sein wird.
Habe nun vergessen zu fragen, ob es eine endgültige Auflistung aller Änderungen gibt.Hat da jemand eine zur Hand? Habe ein paar Seiten in dem Thread überflogen, aber nichts gefunden.
Ich wär froh wenn ich schon wissen würde ob ich das 804er Modell bekomme. Hab auch Night-Paket und die neuen Felgen gefallen mir sogar nen Tick besser als die anderen.
Unverbindlich Juni.
Welche sind denn das? Die 781 waren die, die ich bestellt hatte.
Ah ok, du hast die AMG Felgen bestellt.
Die Night-Paket Felgen sind die R10.
Die neuen beim Modelljahr 2014 sind es die R38.
Und die gefallen mir persönlich nen bisschen besser.
Ähnliche Themen
Zitat:
Unverbindlich Juni.Zitat:
wenn Du die 781er bestellt hast, was nicht Bestandteil des Night-Paket's ist/war, bekommst Du sicher auch die 781er. Müsste so oder so ein separater Mehrpreis dafür auf Deiner Bestätigung vorhanden sein.
Und weisst Du auch schon, ob der Mehrpreis gemäss neuer Preisliste bezahlen musst? Je nach Ausstattung kann dies ja doch ein bisschen was ausmachen...
Zitat:
Original geschrieben von CH-Elch
wenn Du die 781er bestellt hast, was nicht Bestandteil des Night-Paket's ist/war, bekommst Du sicher auch die 781er. Müsste so oder so ein separater Mehrpreis dafür auf Deiner Bestätigung vorhanden sein.Zitat:
Unverbindlich Juni.
Welche sind denn das? Die 781 waren die, die ich bestellt hatte.Und weisst Du auch schon, ob der Mehrpreis gemäss neuer Preisliste bezahlen musst? Je nach Ausstattung kann dies ja doch ein bisschen was ausmachen...
Also zu dem Zeitpunkt als ich das Auto bestellt hab, hatten die Felgen keinen Aufpreis in der Kombination mit AMG- und Nightpaket. Kann mir nicht vorstellen, dass die nun nachträglich noch einen Aufpreis dafür verlangen oder? Wenn doch, dann werde ich wohl auch die R10 nehmen.
Habe den Thread nicht gelesen, aber vielleicht wurde es ja noch nicht gepostet: Die Anzeige im Tacho wird ab sofort farbig.
Also bei AMG line bleiben die 781 bestehen.
Nur bei Style und Urban wechslen die Felgen von R10 auf R38
Zitat:
Unverbindlich Juni.Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von hablamer
Merkt man 🙂Zitat:
Original geschrieben von lexxi1200
Habe den Thread nicht gelesen
haha ;-) Sorry, dann hätte ich mir den Post wohl sparen können...
Zitat:
Original geschrieben von westsidem
Also bei AMG line bleiben die 781 bestehen.
Nur bei Style und Urban wechslen die Felgen von R10 auf R38
Zitat:
Original geschrieben von westsidem
Zitat:
Unverbindlich Juni.
Na das beruhigt mich. Danke für die Info :-)
Hi meiner wir ab 03.Juni 2013 gebaut ein roter 180 mit automatik aber ich habe auf meiner Bestellung den Code 803 also Modell 2013 bekomme Ich jetzt die änderungen oder nicht? (Farbdisplay)
Zitat:
Original geschrieben von Cugurovic
Hi meiner wir ab 03.Juni 2013 gebaut ein roter 180 mit automatik aber ich habe auf meiner Bestellung den Code 803 also Modell 2013 bekomme Ich jetzt die änderungen oder nicht? (Farbdisplay)
Ich dachte bis jetzt immer die Modelljahrcode (80x) stehen nicht auf der AB. Woher stammt den Deine Info?
Die Produktion wird am 03. Juni 2013 umgestellt, ab da laufen nur noch 804er vom Band, so wurde es mir mal erklärt.
also ich war hier in ösiland letzte woche bei einem freundlichen ein angebot machen lassen und da stand auf dem angebot definitiv M804.