ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Mercedes a-klasse w176, MJ2014 Style Lüftungsdüsen

Mercedes a-klasse w176, MJ2014 Style Lüftungsdüsen

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 16. Juli 2013 um 16:14

Hey ihr,

Ich bekomme am 26.7.2013 meine a klasse in Bremen! Logistik mit eingerechnet denke ich schon das ich das farbdisplay aus Modelljahr 2014 haben sollte! Wenn nicht sagt mit dass bitte! Viel wichtiger aber und mein eigentliches Anliegen! Im Konfigurator von mercedes steht und wird auch angezeigt das die a klasse mit style ausstattungslinie keine schwarzen Lüftungsdüsen mehr hat sondern Matt silberchrom wie die Urban Linie!? Ist das richtig? Kam da mit dem neuen Modelljahr bzw habe ich diese dann schon? Die sehen nämlich sehr sehr viel Edler aus wie die schwarzen!

MfG und einen schönen Tag!

Tobi

Ähnliche Themen
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tkomarek

Hey ihr,

Ich bekomme am 26.7.2013 meine a klasse in Bremen! Logistik mit eingerechnet denke ich schon das ich das farbdisplay aus Modelljahr 2014 haben sollte! Wenn nicht sagt mit dass bitte! Viel wichtiger aber und mein eigentliches Anliegen! Im Konfigurator von mercedes steht und wird auch angezeigt das die a klasse mit style ausstattungslinie keine schwarzen Lüftungsdüsen mehr hat sondern Matt silberchrom wie die Urban Linie!? Ist das richtig? Kam da mit dem neuen Modelljahr bzw habe ich diese dann schon? Die sehen nämlich sehr sehr viel Edler aus wie die schwarzen!

MfG und einen schönen Tag!

Tobi

Habe gerade einen A 200 CDI Leihwagen, Ausstattung Style. In dem sind die Lüftungsdüsen in Silber und nicht in Schwarz.

am 16. Juli 2013 um 16:30

Urban und Style haben die silberchromfarbenen Lüftungsdüsen

Themenstarteram 16. Juli 2013 um 16:42

Der hat auch kein exklusiv Paket sprich Lederschuhe oder so ?

Im Anhang ist ein Bild mit den schwarzen Düsen. Danke schonmal

Themenstarteram 16. Juli 2013 um 16:45

Sry das ist das mit den silbernen! Das mit den schwarzen lädt er nicht hoch

Themenstarteram 16. Juli 2013 um 16:48

Zitat:

Original geschrieben von MBcat

Urban und Style haben die silberchromfarbenen Lüftungsdüsen

Ja genau dass habe ich dann auch gelesen ich weiß aber ganz sicher das die bei style schwarz waren bisher! Seit wann sie die Silber?

am 16. Juli 2013 um 17:02

Zitat:

Original geschrieben von Tkomarek

Zitat:

Original geschrieben von MBcat

Urban und Style haben die silberchromfarbenen Lüftungsdüsen

Ja genau dass habe ich dann auch gelesen ich weiß aber ganz sicher das die bei style schwarz waren bisher! Seit wann sie die Silber?

soweit ich weiß, gab es dazu keine Änderung beim Modelljahrwechsel, da bin ich mir 100% sicher. Meiner Meinung nach, waren die "Kreuze" bei Urban und Style schon immer Silberchrom. Nur die Basisvariante (ohne Pakete) hatte schwarze Kreuze.

Ich sollte eigentlich mit dem neuen Modelljahr auch "Entfall Chromzierelement am Griff des Handschuhfachs" haben und die Zierleiste ist bei unserer A-Klasse immer noch vorhanden ;-)

Themenstarteram 16. Juli 2013 um 17:10

Habe bei Europcar gejobbt und wirklich alle a Klassen mit style hatten einen Schwarzen lüftungsring :s Kreuz Silber ja das stimmt! Naja Hoff ich mal ;) das beim Modeljahr2014 nichs von so einer Änderung stand hatte ich auch gesehen....

Themenstarteram 16. Juli 2013 um 17:16

Stehe erste bei einer...... Mit style...eindeutig Schwarzer Ring außen innen Chrom mit hässlichen Löchern! Dazu ein Bild von einem mit urban der laut Internetseite dieselben Lüftungsdüsen haben soll...

am 16. Juli 2013 um 17:37

ahhh, jetzt weiß ich was Du meinst. Sorry, hatte das falsch verstanden!

... also ich meinte die Kreuze, die sind ab Style, Urban und AMG Line Serie

Der Ring um die Lüftungsdüsen in silberchrom ist erst ab dem Urban-Paket inklusive. Alle Style Varianten sehen so aus, wie auf Deinem Bild.

Themenstarteram 16. Juli 2013 um 18:01

Zitat:

Original geschrieben von MBcat

ahhh, jetzt weiß ich was Du meinst. Sorry, hatte das falsch verstanden!

... also ich meinte die Kreuze, die sind ab Style, Urban und AMG Line Serie

Der Ring um die Lüftungsdüsen in silberchrom ist erst ab dem Urban-Paket inklusive. Alle Style Varianten sehen so aus, wie auf Deinem Bild.

Genau soweit so gut! Auf deinem link steht aber dass auch bei style der Ring in silberchrom ist! Und im Konfigurator bei style sieht das auch so aus.....

am 16. Juli 2013 um 18:19

damit ist der Ring am Fahrlichtschalter gemeint, also der Ring für die Lichtautomatik und Parkleuchte.

Der Konfigurator ist nicht perfekt, bei meinem Fahrzeug werden die Bordzierkanten auch in Chrom dargestellt (Konfigurator), aber beim Night-Paket sind diese in schwarz.

Beim STYLE sind die Luftaustrittsdüsen mit Düsenkreuz in Silberchrom

Beim URBAN sind die Luftaustrittsdüsen mit Düsenring und -kreuz in Silberchrom

(Auszug aus Preisliste)

Die Bilder von Dir stimmen also, dass Polster paßt und auch die Lüftungsdüsen stimmen auf Deinem Bild.

Themenstarteram 16. Juli 2013 um 19:06

Dachte nur weil da der gleich Text ist und die im Konfigurator gleich aussehen dass es da eine Änderung gab aber dann konfiguriert der Konfigurator wohl nur nicht so gut hahaha ! Viel dank für deine Hilfe @MBCat !

Zitat:

Original geschrieben von MBcat

Zitat:

Original geschrieben von Tkomarek

 

Ja genau dass habe ich dann auch gelesen ich weiß aber ganz sicher das die bei style schwarz waren bisher! Seit wann sie die Silber?

soweit ich weiß, gab es dazu keine Änderung beim Modelljahrwechsel, da bin ich mir 100% sicher. Meiner Meinung nach, waren die "Kreuze" bei Urban und Style schon immer Silberchrom. Nur die Basisvariante (ohne Pakete) hatte schwarze Kreuze.

Ich sollte eigentlich mit dem neuen Modelljahr auch "Entfall Chromzierelement am Griff des Handschuhfachs" haben und die Zierleiste ist bei unserer A-Klasse immer noch vorhanden ;-)

die kleine leiste ist wie bei b-klasse nicht mehr glänzend Chrom,sondern müsste matt Silber sein.die Änderung wurde bei modelljahr-Info schlecht dargestellt seitens Daimler...

am 17. Juli 2013 um 6:26

Zitat:

Original geschrieben von smarty32

Zitat:

Original geschrieben von MBcat

 

soweit ich weiß, gab es dazu keine Änderung beim Modelljahrwechsel, da bin ich mir 100% sicher. Meiner Meinung nach, waren die "Kreuze" bei Urban und Style schon immer Silberchrom. Nur die Basisvariante (ohne Pakete) hatte schwarze Kreuze.

Ich sollte eigentlich mit dem neuen Modelljahr auch "Entfall Chromzierelement am Griff des Handschuhfachs" haben und die Zierleiste ist bei unserer A-Klasse immer noch vorhanden ;-)

die kleine leiste ist wie bei b-klasse nicht mehr glänzend Chrom,sondern müsste matt Silber sein.die Änderung wurde bei modelljahr-Info schlecht dargestellt seitens Daimler...

Diese Leiste war schon immer Matt, auch beim MJ 2013.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Mercedes a-klasse w176, MJ2014 Style Lüftungsdüsen