Modifikationen/Umbauten W177
Da beim W176 ein ähnliches Forum vorhanden ist, welches sich mit diversen Umbauten beschäftigt, wird hier bestimmt auch bald eins benötigt. (Die ersten A Klassen sind ja bekanntlich schon unterwegs bzw. werden bald ausgeliefert)
Dies reicht von Folierungen über Soundsysteme bis hin zu Kotflügelverbreiterungen und Komplettumbauten.
Somit können Bastelfreunde hier ihre Erfolge zeigen und eventuell andere Fahrer um Rat fragen oder deren Fantasie anregen.
Grüße SternSchlachtSchiff
Beste Antwort im Thema
Kurzes Update zum Wochenende
1896 Antworten
Zitat:
@Dr.MB schrieb am 2. April 2021 um 12:56:58 Uhr:
Zitat:
@karre66 schrieb am 2. April 2021 um 12:53:56 Uhr:
@Blonde. finde dein Lenkrad mega schick!
Hast du das nachgerüstet?
Bei meinem A35 ist leider nur das Standard-Lenkrad ohne Zusatztasten drin.
Was würde denn der Umbau kosten?
Hä!? Da stimmt doch was nicht ..A35 und kein AMG Lenkrad???
Sicher, dass das wirklich ein A35 ist bzw. niemand nachträglich das Lenkrad getauscht hat? Sehe ich so zum ersten Mal!
klar, ist ein A35 😉
Habe ich letztes Jahr bei MB als Jahreswagen gekauft.
Wie @Blonde. bereits geschrieben hat, kann man den auch mit dem Standard-Lenkrad (Multifunktions-Sportlenkrad in Leder Nappa) bestellen.
@Blonde. dann habe ich das wohl falsch verstanden 🙂
Mhh okay dann muss man es aber aktiv umbestellen/abwählen. Wenn man nichts ändert, dann sollte das AMG Lenkrad automatisch dabei sein.
@Blonde.:
Leased du deinen CLA35? Falls ja, 2 Jahres-Leasing? Und was kommt der monatlich im Leasing?
Danke & Grüße!
@Dr.MB ja, ist wieder ein Leasing. Vorerst wieder auf 4 Jahre.
Hab 8000€ Anzahlung, 15 oder 18.000km im Jahr (hab ich jetz vergessen 😁) 70k BLP, 560€/Monat. Der CLA ist einfach bissl teurer als ein A.
Ähnliche Themen
Uh ha , 6720€ für die Miete auf 4 Jahre und das Auto ist nichtmal dir 🙂 schon wirklich teuer der CLA
Naja, für das, dass ich so ein Auto fahren darf find ich das völlig okay. Und ich kanns einfach wieder hinstellen wenn’s is.
Das stimmt aber dafür kann man noch andere sehr schicke Autos fahren 😉 aber ich bin da Oldschool .
Dennoch wünsche ich dir viel Spaß damit , ist ja auch net hübsches Autochen 🙂
@Julian_BVB09 ja, jeder investiert sein Geld anders. Ich hab da halt meine Freude dran, egal ob ich damit fahre oder ihn nur sehe 😁 und zurückgerechnet hab ich jetzt für meinen A in zwei Jahren 11.000€ (inkl der Anzahlung) gezahlt, für ein nagelneues Auto. Also ich find das total okay.
Serie beim A 35 ist das Standardlenkrad.
Alle anderen Lenkräder kosten Aufpreis, und nicht zu knapp.
So sollte es eher erklärt werden, ansonsten könnte man meinen, eines der Performance Lenkräder ist Serie.
Gruß
Evtl jemand Interesse an einem Originalen AMG Grill . Hab meinen alten noch hier liegen. Einfach melden.
Zitat:
@C205k schrieb am 2. April 2021 um 17:45:47 Uhr:
Evtl jemand Interesse an einem Originalen AMG Grill . Hab meinen alten noch hier liegen. Einfach melden.
Schick mir mal bitte eine PN mit Bild.
Gruß
Zitat:
@Blonde. schrieb am 2. April 2021 um 16:01:38 Uhr:
@Julian_BVB09 ja, jeder investiert sein Geld anders. Ich hab da halt meine Freude dran, egal ob ich damit fahre oder ihn nur sehe 😁 und zurückgerechnet hab ich jetzt für meinen A in zwei Jahren 11.000€ (inkl der Anzahlung) gezahlt, für ein nagelneues Auto. Also ich find das total okay.
Du liebes, das war auch nicht bös gemeint 🙂 wirklich nicht der CLA ist nen tolles wunderschönes Autochen & wird dir gut stehen 🙂
Was wer mit seinem Geld macht sollte sowieso jeder das tun was er möchte 🙂
@Julian_BVB09 ich hab’s auch keineswegs böse aufgefasst 😉 alles gut.
Und ja.. er wird ein Traum 🙂