Modifikationen/Umbauten W177
Da beim W176 ein ähnliches Forum vorhanden ist, welches sich mit diversen Umbauten beschäftigt, wird hier bestimmt auch bald eins benötigt. (Die ersten A Klassen sind ja bekanntlich schon unterwegs bzw. werden bald ausgeliefert)
Dies reicht von Folierungen über Soundsysteme bis hin zu Kotflügelverbreiterungen und Komplettumbauten.
Somit können Bastelfreunde hier ihre Erfolge zeigen und eventuell andere Fahrer um Rat fragen oder deren Fantasie anregen.
Grüße SternSchlachtSchiff
Beste Antwort im Thema
Kurzes Update zum Wochenende
1896 Antworten
Original passt nicht an das AMG Line Lenkrad.
Hier mit der passenden AliExpress Blende. Erkennbar das die Rückseite der Blende 3 Schraubbefestigungen hat.
Hallo zusammen, richtig die Originale von Mercedes passt nicht !!!
Ihr müsst eine aus China nehmen .. meine Blende habe ich bei Ali Express bestellt für 65€ und das Teil ist TOP ...
Passgenau für AMG line und 1:1 wie das originale von Mercedes
Zitat:
@Pelo schrieb am 11. März 2021 um 12:52:07 Uhr:
Original passt nicht an das AMG Line Lenkrad.
Hier mit der passenden AliExpress Blende. Erkennbar das die Rückseite der Blende 3 Schraubbefestigungen hat.
Kleiner Tipp zur Montage, an der Rundung der Blende 4 Streifen doppelseitiges Klebeband anbringen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@hansihase schrieb am 11. März 2021 um 13:27:05 Uhr:
Habt ihr da mal einen Link für das passende Teil, also nicht das original MB? Danke
Zitat:
@hansihase schrieb am 11. März 2021 um 13:59:14 Uhr:
Danke, aber welche Produktoption soll man wählen, sehen beide gleich aus?
Eine ist mit Werkzeug, die andere ohne.
Zitat:
@dstyle_ schrieb am 11. März 2021 um 09:20:10 Uhr:
Daher kommt die Verwirrung. Ich würde euch daher raten das Bauteil nicht bei Mercedes-Benz zu bestellen, weil es nicht passt.
Die auf Ebay angegebene Teilenummer ist so auch im EPC - also kann man das Teil auch bestellen. Ob die dann auf das nicht-AMG-Lenkrad passt kann ich nicht sagen, aber auf Youtube gibts ein Video wo einer noch was am Lenkrad wegschleift um das Ding montieren zu können.
Was nicht passt macht man sich halt passend 😁
Hi, ich hab mal ne Frage, was würdet ihr für Folie empfehlen für die Fensterzierleisten um sie schwarz zu Folieren, hab schon ein paar auf Amazon gesehen aber bin mir unschlüssig, vielleicht hat ja einer von euch Empfehlungen
Zitat:
@artan95 schrieb am 11. März 2021 um 15:21:16 Uhr:
Wie ist die AliExpress Blende von der Qualität her? Merkt man da ein Unterschied am Material?
Gute Qualität .. bislang keine Probleme .. habe Sie jetzt 4 Wochen schon drauf .. sieht TOP aus
Ist das die gleiche Blende? Wäre deutlich günstiger.
Zitat:
@Pelo
Kleiner Tipp zur Montage, an der Rundung der Blende 4 Streifen doppelseitiges Klebeband anbringen.
Zeig doch mal bitte welche Stelle du genau meinst.