Modifikationen/Umbauten W177
Da beim W176 ein ähnliches Forum vorhanden ist, welches sich mit diversen Umbauten beschäftigt, wird hier bestimmt auch bald eins benötigt. (Die ersten A Klassen sind ja bekanntlich schon unterwegs bzw. werden bald ausgeliefert)
Dies reicht von Folierungen über Soundsysteme bis hin zu Kotflügelverbreiterungen und Komplettumbauten.
Somit können Bastelfreunde hier ihre Erfolge zeigen und eventuell andere Fahrer um Rat fragen oder deren Fantasie anregen.
Grüße SternSchlachtSchiff
Beste Antwort im Thema
Kurzes Update zum Wochenende
1896 Antworten
Zitat:
@Patrick_00 schrieb am 10. Februar 2021 um 19:21:23 Uhr:
Zitat:
@Olafderschneemann schrieb am 10. Februar 2021 um 18:21:33 Uhr:
Zitat:
@Patrick_00 schrieb am 10. Februar 2021 um 19:21:23 Uhr:
Zitat:
@Olafderschneemann schrieb am 10. Februar 2021 um 18:21:33 Uhr:
hey, hab leider auch kein Night Paket und habs von meinen 😉 Folierer machen lassen selber würde ichs mir nicht zutrauen, die Chrom Leisten im Grill werde ich auch demnächst noch machen lassen 😁
Darf ich fragen wieviel das Folieren ungefähr gekostet hat?
naklar hab damals noch mehr machen lassen aber anteilmäßig ca. 85 Eus ist aber auch super gemacht🙂
Zitat:
@Garcon91 schrieb am 10. Februar 2021 um 19:24:57 Uhr:
100€
Also das sieht find ich sehr geil aus, meiner ist auch schwarz werd dann wahrscheinlich auch alles inkl stern so machen
Ist das eine gute Idee? Das sieht doch nach einer Weile bei mehreren Steinschläge nicht mehr gut aus.
Guckt mal: Damit sind die hässlichen offen liegenden Schraubköpfe der Schlösser in den Türen Geschichte... Die Blenden gibt es übrigens auch in metallic-schwarz :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@MikeRheinland schrieb am 17. Februar 2021 um 17:47:02 Uhr:
Guckt mal: Damit sind die hässlichen offen liegenden Schraubköpfe der Schlösser in den Türen Geschichte... Die Blenden gibt es übrigens auch in metallic-schwarz :-)
Ich habe mir von Experten sagen lassen ist nicht gut bei einen eventuellen Unfall wegen Tür öffnen. Könnten dadurch vielleicht nicht mehr zu öffen gehen 🙁
Ich hab sie übrigens auch schon lange aber ohne AMG Logo 😁😁
Genau! Ich denke, mit hydraulischen Werkzeugen bekommen die heute jede Tür auf! Außerdem: Wenn die Tür zu ist, kommst Du so oder so nicht an die Schrauben ran. Und wenn die Tür so weit geöffnet ist, daß man an die Schrauben kommen könnte, kriegt man die Tür mit einer hydraulischen Spreitze auch ganz auf...
Zitat:
@MikeRheinland schrieb am 17. Februar 2021 um 19:24:28 Uhr:
Genau! Ich denke, mit hydraulischen Werkzeugen bekommen die heute jede Tür auf! Außerdem: Wenn die Tür zu ist, kommst Du so oder so nicht an die Schrauben ran. Und wenn die Tür so weit geöffnet ist, daß man an die Schrauben kommen könnte, kriegt man die Tür mit einer hydraulischen Spreitze auch ganz auf...
Na Logo irgendwie bekommt man die Türchen immer auf aber wo es im Notfall von außen noch per Hand gehen würde muss dann schweres........usw. und am Ende ist dann immer noch der Zeitfaktor
Aber wie gesagt habs ja auch 😁
Servus , wo hast du diese her ?! Hatte die am Cupra auch aber noch keine passenden für den A gefunden 🙂
Zitat:
@Julian_BVB09 schrieb am 17. Februar 2021 um 19:35:42 Uhr:
Servus , wo hast du diese her ?! Hatte die am Cupra auch aber noch keine passenden für den A gefunden 🙂
https://de.aliexpress.com/.../1005001291048134.html?...
Bekommst du auch noch andere ohne AMG Schrift 😁
Ich habe die Blenden von Amazon...
Werden die einfach nur gesteckt?
Da ist ein Klebestreifen innen, dann hält das. Is dann nur spannend, das wieder ab zu bekommen ohne irgendwo Kratzer zu hinterlassen beim weghebeln 😁
Habe mir die originalen schwarzen Auspuffblenden der Edition One vom Kunzmann bestellt. Passt einfach gut zum bereits bestehenden Night Paket, finde ich.
Jemand Tipps zum wechseln? Möchte die, die momentan dran sind, nicht zerstören. 😁
Die Blenden soll man mit einem heißen Föhn und dem richtigen Werkzeug wieder abbekommen, habe ich gelesen.
Zitat:
@MikeRheinland schrieb am 17. Februar 2021 um 17:47:02 Uhr:
Zerkratzen die nicht an den Rändern den Lack?
Sieht ja echt schick aus und würde die mir auch gern dran bauen. Bin aber wegen Leasingwagen am Grübeln...
Naja mal bestellt... für 4,45€ kann man da ja nichts falsch machen. Mal schauenden da wirklich 4 Stück für den Preis geliefert werden... 🙄