Modifikationen/Umbauten W177
Da beim W176 ein ähnliches Forum vorhanden ist, welches sich mit diversen Umbauten beschäftigt, wird hier bestimmt auch bald eins benötigt. (Die ersten A Klassen sind ja bekanntlich schon unterwegs bzw. werden bald ausgeliefert)
Dies reicht von Folierungen über Soundsysteme bis hin zu Kotflügelverbreiterungen und Komplettumbauten.
Somit können Bastelfreunde hier ihre Erfolge zeigen und eventuell andere Fahrer um Rat fragen oder deren Fantasie anregen.
Grüße SternSchlachtSchiff
Beste Antwort im Thema
Kurzes Update zum Wochenende
1896 Antworten
Zitat:
@Stev89 schrieb am 17. Februar 2021 um 21:28:12 Uhr:
Habe mir die originalen schwarzen Auspuffblenden der Edition One vom Kunzmann bestellt. Passt einfach gut zum bereits bestehenden Night Paket, finde ich.Jemand Tipps zum wechseln? Möchte die, die momentan dran sind, nicht zerstören. 😁
Ich befürchte fast, dass du die Stoßstange abmontieren musst um an die Clips auf der Rückseite sauber dran zu kommen.
Zitat:
@Garcon91 schrieb am 10. Februar 2021 um 19:24:57 Uhr:
100€
Hi...kurze Frage...gab es keine Probleme mit dem Distronic Sensor im Stern nach dem folieren?
Kannst du mal ein Bild posten? Fahre auch die 18 " AMG und bin noch am überlegen wieviel mm man braucht, damit es "gut" aussieht und ohne Probleme eingetragen wird. Sind 3mm vorne nicht etwas wenig?
Zitat:
@herrtoby schrieb am 30. Januar 2019 um 16:33:26 Uhr:
Habe die 18 Zoll AMG Felgen (Serie) drauf.
Hinten 12 mm pro Seite und vorne 3mm pro Seite.
Alles eingetragen ohne „flaps“. Prüfer meinte hinten wären ab 15 mm die „flaps“ notwendig.
Vorne wollte ich nicht, dass der Reifen so weit raussteht und es gibt leider nur 3, 12, 15 ... mm derzeit mit Teilegutachten von H+R
Väth bietet jetzt eine an für 1.5k 🙂
Zitat:
@Elmar880 schrieb am 13. November 2020 um 17:16:15 Uhr:
Servus 😉
Hat einer von euch Erfahrungen mit einem Sportauspuff gemacht ?Ich habe einen A250 Amg Line 2019 Bj, jedoch 51 Liter Tank und hier ist es sehr schwierig was brauchbares zu finden.
Ich find nur namenhafte Hersteller für den A35.
Für den von Brabus muss ein 43 Liter Tank vorhanden sein.
Lg Elmar
Ähnliche Themen
und welche ist es geworden ? 😉
Zitat:
@Sundream83 schrieb am 14. August 2019 um 10:06:18 Uhr:
@KrichriDarüber würde ich mich auch freuen.
Ich schwanke noch zwischen Supersprint (https://www.supersprint.com/.../...mercedes-w177-a-250-mit-klappe.aspx) oder der Anlage von Brabus. Bis es die von Akra gibt wird ja leider noch etwas dauern.
Könntest du mal bitte ein Bild von der Seite posten ?
Zitat:
@herrtoby schrieb am 30. Januar 2019 um 16:33:26 Uhr:
Habe die 18 Zoll AMG Felgen (Serie) drauf.
Hinten 12 mm pro Seite und vorne 3mm pro Seite.
Alles eingetragen ohne „flaps“. Prüfer meinte hinten wären ab 15 mm die „flaps“ notwendig.
Vorne wollte ich nicht, dass der Reifen so weit raussteht und es gibt leider nur 3, 12, 15 ... mm derzeit mit Teilegutachten von H+R
Zitat:
@RigoMD schrieb am 18. Februar 2021 um 07:39:34 Uhr:
Zitat:
@MikeRheinland schrieb am 17. Februar 2021 um 17:47:02 Uhr:
Guckt mal: Damit sind die hässlichen offen liegenden Schraubköpfe der Schlösser in den Türen Geschichte... Die Blenden gibt es übrigens auch in metallic-schwarz :-)Zerkratzen die nicht an den Rändern den Lack?
Sieht ja echt schick aus und würde die mir auch gern dran bauen. Bin aber wegen Leasingwagen am Grübeln...Naja mal bestellt... für 4,45€ kann man da ja nichts falsch machen. Mal schauenden da wirklich 4 Stück für den Preis geliefert werden... 🙄
So die Dinger sind angekommen. Ich hatte welche aus „ABS“ bestellt. Das ist eine Art Kunststoff. Bekommen habe ich welche aus Metall mit verdammt scharfen überstehenden Kanten.
Mal schauen ob die den Lack wirklich nicht berühren oder ob der Dremel helfen kann...
Weiß jemand was die Blende bei Mercedes direkt kostet?
Die Preise bei Mercedes variieren... ruf halt einfach den/die Händler in Deiner Umgebung an und frage was es kostet.
Wenn es wirklich eine Mercedes Teilenummer ist, kann man dort anfragen. Das Teil passt aber nur bei AMG Fahrzeugen mit AMG Lenkrad, oder?
Laut Bilder bei eBay auch bei AMG-line.
Würde damit gerne meinen a35 ausstatten... Da ich nur das "normale" Lenkrad hab.
Ah, okay. Würde fast bezweifeln, dass es das Teil zum nachrüsten gibt. Aber berichte ggf mal.
Hallo zusammen, ich kann euch was zu der Spange sagen...
Sehr leicht zu montieren und passgenau für alle Fahrzeuge mit amg line
Anbei ein Bild
VG
Zitat:
@Benz-Tom schrieb am 10. März 2021 um 19:08:31 Uhr:
Ah, okay. Würde fast bezweifeln, dass es das Teil zum nachrüsten gibt. Aber berichte ggf mal.
Gibt es, die A0004641900 passt in zig Baureihen und kostete vor 1,5 Jahren (neuere Preisdaten habe ich nicht im EPC) 76,xx € + Mwst + ggf. Gierhalz-Händler-Aufschlag.
Zitat:
@gedi-fuwa schrieb am 10. März 2021 um 18:13:52 Uhr:
Würde damit gerne meinen a35 ausstatten... Da ich nur das "normale" Lenkrad hab.
Wenn das "normale" für Dich das unten abgeflachte ist dann kannst Du die Spange montieren.