Modifikationen/Umbauten W177
Da beim W176 ein ähnliches Forum vorhanden ist, welches sich mit diversen Umbauten beschäftigt, wird hier bestimmt auch bald eins benötigt. (Die ersten A Klassen sind ja bekanntlich schon unterwegs bzw. werden bald ausgeliefert)
Dies reicht von Folierungen über Soundsysteme bis hin zu Kotflügelverbreiterungen und Komplettumbauten.
Somit können Bastelfreunde hier ihre Erfolge zeigen und eventuell andere Fahrer um Rat fragen oder deren Fantasie anregen.
Grüße SternSchlachtSchiff
Beste Antwort im Thema
Kurzes Update zum Wochenende
1896 Antworten
Hallo zusammen, nachdem ich endlich meine Limo erhalten habe, habe ich am Samstag den Panamericana Grill und einen Heckspoiler eingebaut. Anbei die Bilder 🙂
Hi,
auf deinen Fotos ist der Heckspoiler leider schwer zu erkennen. Die Bilder mit dem Grill sind leider sehr klein, so dass man den Grill kaum erkennt.
Hast du die Bilder auch in "groß"?
Ansonsten schickes Teil!
Zitat:
@Benz-Tom schrieb am 9. März 2020 um 09:25:03 Uhr:
Hi,auf deinen Fotos ist der Heckspoiler leider schwer zu erkennen. Die Bilder mit dem Grill sind leider sehr klein, so dass man den Grill kaum erkennt.
Hast du die Bilder auch in "groß".
Ansonsten schickes Teil!
Du hast wohl recht 😁 werde gleich neue Bilder machen. LG
So habe neue Bilder gemacht, hoffe das passt so 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@w176er_w schrieb am 9. März 2020 um 09:21:08 Uhr:
Hallo zusammen, nachdem ich endlich meine Limo erhalten habe, habe ich am Samstag den Panamericana Grill und einen Heckspoiler eingebaut. Anbei die Bilder 🙂
Bremssättel selbst lackiert?
Mit Pinsel?
Zitat:
Scheisse is der geil... Bereue es ein wenig ihn nicht genommen zu haben :'(
Next time.. =)
Heckspoiler finde ich ok.
Rote Bremssättel sind für mich ein NoGo. Rot heißt für mich das sie glühen, ein Zeichen für Schwäche.
Zitat:
@Holger_W schrieb am 9. März 2020 um 12:47:38 Uhr:
Heckspoiler finde ich ok.
Rote Bremssättel sind für mich ein NoGo. Rot heißt für mich das sie glühen, ein Zeichen für Schwäche.
Hä?! Was ist das denn für eine Aussage. Also ist fast jeder Amg; ein schwaches Auto in deinen Augen 😁
Richtig erkannt! Hätte ich da was zu sagen gäbe es da keine roten Bremssättel! Zum Glück für Euch, habe ich da nichts zu sagen;-)! Bin aber auch schon fast 58 Jahre alt;-).
Jeder soll sein Auto so gestalten wie es ihm gefällt.
Zitat:
@Benz-Tom schrieb am 9. März 2020 um 12:11:57 Uhr:
Sehr schön! Jetzt fehlen eigentlich nur noch die schwarzen Auspuffblenden für die Black Beauty. 😁
Danke 🙂 Ja genau, die muss ich mir auch noch bestellen.
Zitat:
@KeanoW. schrieb am 9. März 2020 um 12:31:32 Uhr:
Zitat:
Hallo zusammen, nachdem ich endlich meine Limo erhalten habe, habe ich am Samstag den Panamericana Grill und einen Heckspoiler eingebaut. Anbei die Bilder 🙂Bremssättel selbst lackiert?
Mit Pinsel?
Ja selbst lackiert. Mit Pinsel 🙂
Zitat:
@w176er_w schrieb am 9. März 2020 um 13:51:38 Uhr:
Zitat:
@KeanoW. schrieb am 9. März 2020 um 12:31:32 Uhr:
Bremssättel selbst lackiert?
Mit Pinsel?Ja selbst lackiert. Mit Pinsel 🙂
Dito, ist bei mir nur in einer halben Katastrophe geendet.
Hatte geplant diese Pulver beschichten zu lassen, alles demontiert bis auf die „geklebten“ Staubmanschetten.
Diese sind ja leider geklebt, nicht wie bei fast allen anderen Modellen nur eingesetzt.
Eine ist dann natürlich abgerissen und einzelnd gibt es diese nicht zu kaufen. - Musste demnach einen neuen Sattel kaufen und schlussendlich alles mit der Hand lackieren. ~ Hat mich und meinen Vater 3 Tage Arbeit und viel Schweiß gekostet. 😠
Also wer plant diese Pulver beschichten zu lassen, kann das gleich wieder vergessen.
Jetzt können Sie jedenfalls nicht mehr gammeln....
Zitat:
@Holger_W schrieb am 9. März 2020 um 12:54:03 Uhr:
Richtig erkannt! Hätte ich da was zu sagen gäbe es da keine roten Bremssättel! Zum Glück für Euch, habe ich da nichts zu sagen;-)! Bin aber auch schon fast 58 Jahre alt;-).
Jeder soll sein Auto so gestalten wie es ihm gefällt.
@Holger_W
Ja das gefällt mir: Jeder soll sein Auto so gestalten wie es ihm gefällt.
A propos Alter: Auch mit 73 kann MANN Freude an roten Bremssättel und folierten Türen etc. haben.