Modifikationen/Umbauten W177
Da beim W176 ein ähnliches Forum vorhanden ist, welches sich mit diversen Umbauten beschäftigt, wird hier bestimmt auch bald eins benötigt. (Die ersten A Klassen sind ja bekanntlich schon unterwegs bzw. werden bald ausgeliefert)
Dies reicht von Folierungen über Soundsysteme bis hin zu Kotflügelverbreiterungen und Komplettumbauten.
Somit können Bastelfreunde hier ihre Erfolge zeigen und eventuell andere Fahrer um Rat fragen oder deren Fantasie anregen.
Grüße SternSchlachtSchiff
Beste Antwort im Thema
Kurzes Update zum Wochenende
1896 Antworten
Zitat:
@Blonde. schrieb am 18. Februar 2020 um 19:23:22 Uhr:
@gtiPfeiffer richtig! Hatte meinen Seat auch mit paar Sachen ausgerüstet, aber halt rausgekauft. Das kümmert niemanden. Auch bei MB nicht. Steht nur in den Unterlagen, dass die original Teile noch da sein müssen. Also kann man ihn zur Not wieder umrüsten.
Danke.
Hallo, habe jetzt den ganzen Verlauf durchgeschaut aber leider nichts genaues gefunden.
Ich habe einen A200 (W177) Style daher leider kein AMG Exterieur. Möchte aber die komplette Front (ohne Haube) durch die AMG-Line Exterieur Front ersetzen.
Hat damit jemand Erfahrung oder kann mir jemand sagen ob dies möglich ist?
Ja geht, haben schon manche gemacht. Die holen sich die Teile über eBay 😉 zur Not muss lackiert werden, aber dann passt alles. Falls du zur Facebook Gruppe schaust, da sind paar 😉
Zitat:
@Blonde. schrieb am 19. Februar 2020 um 20:39:59 Uhr:
Ja geht, haben schon manche gemacht. Die holen sich die Teile über eBay 😉 zur Not muss lackiert werden, aber dann passt alles. Falls du zur Facebook Gruppe schaust, da sind paar 😉
Danke dir. Hast du zur der Gruppe ein Link ?
Ähnliche Themen
@Tim200 https://www.facebook.com/groups/176847949728973/?ref=share
Ich schalte dich dann gleich frei 😉
Zitat:
Habe die Anfrage gestellt
Aktuell habe ich die Standard-Anlage verbaut und würde gerne upgraden. Könnt ihr mir bestimmte Car-HiFi-Profis empfehlen oder doch direkt bei Mercedes ?
Ich würde zu einem lokalen Experten bei dir in der Nähe gehen. Viel ausmachen wird vermutlich schon der Tausch der Treiber ("Lautsprecher"😉.
Zitat:
@jackwhite3 schrieb am 23. Februar 2020 um 14:22:48 Uhr:
Ich würde zu einem lokalen Experten bei dir in der Nähe gehen. Viel ausmachen wird vermutlich schon der Tausch der Treiber ("Lautsprecher"😉.
Wie sieht es da mit der generellen Garantie aus? Erlischt sie dann komplett oder nur für die Lautsprecher?
Dann werde ich mich mal umschauen wer hier mein Lokaler Experte ist 😛
Zitat:
@Blonde. schrieb am 19. Februar 2020 um 20:48:55 Uhr:
Komme gleich mit 😁
am montag wird bei meinen a35 limo den panamericana grille mit amg emblem noch dazu montiert 🙂 dann heist er für mich a35s limo...weil ich ja endrohre edition one ,liste habe und den panamericana grille...ich werde ein video machen und fotos sende... freue mich riesig 🙂 🙂
Zitat:
@Torcasol schrieb am 5. Februar 2020 um 17:56:56 Uhr:
Könntest du mir evtl. den Gefallen tun und die Leiste mal von Beifahrersitz aus fotografieren?
Und dann auch bitte im dunkeln?
Ich meinte übrigens die AMG Zierleiste, welche ich vermeintlich falsch verlinkt habe.
Besten Dank und liebe Grüße
Thomas
Hallo Thomas,
ich hab gerade viel um die Ohren, aber versuche es morgen Abend einzustellen.
Ich bin immer noch begeistert von dem „Upgrade“
Das ganze Cockpit wirkt dadurch viel wertiger...
LG Carsten
Zitat:
@gilles1993 schrieb am 25. Februar 2020 um 17:39:57 Uhr:
am montag wird bei meinen a35 limo den panamericana grille mit amg emblem noch dazu montiert 🙂 dann heist er für mich a35s limo...weil ich ja endrohre edition one ,liste habe und den panamericana grille...ich werde ein video machen und fotos sende... freue mich riesig 🙂 🙂
Cool! Freue mich auch ihn mal live zu sehen 😉
Zitat:
@Torcasol schrieb am 25. Februar 2020 um 20:37:40 Uhr:
Hallo Thomas,ich hab gerade viel um die Ohren, aber versuche es morgen Abend einzustellen.
Ich bin immer noch begeistert von dem „Upgrade“
Das ganze Cockpit wirkt dadurch viel wertiger...LG Carsten
Hallo Carsten,
super, besten Dank für deine schnelle Rückmeldung!
Einen schönen Abend.
LG Thomas