Modifikationen/Umbauten W177

Mercedes A-Klasse W177

Da beim W176 ein ähnliches Forum vorhanden ist, welches sich mit diversen Umbauten beschäftigt, wird hier bestimmt auch bald eins benötigt. (Die ersten A Klassen sind ja bekanntlich schon unterwegs bzw. werden bald ausgeliefert)

Dies reicht von Folierungen über Soundsysteme bis hin zu Kotflügelverbreiterungen und Komplettumbauten.

Somit können Bastelfreunde hier ihre Erfolge zeigen und eventuell andere Fahrer um Rat fragen oder deren Fantasie anregen.

Grüße SternSchlachtSchiff

Beste Antwort im Thema

Kurzes Update zum Wochenende

Miami Blau.jpg
Miami Blau.jpg
1896 weitere Antworten
1896 Antworten

Ja aber der Endschalldämpfer vom A35 ist doch nur Einstrahlig,passt das überhaupt?

Zitat:

@TommmmeZ schrieb am 6. Februar 2020 um 21:56:26 Uhr:

Ja aber der Endschalldämpfer vom A35 ist doch nur Einstrahlig,passt das überhaupt?

Das sind nur blenden.. Beim 45 auch

sind die originalen a45s endrohren von kunzmann für etwa 600€ endrohre sin echt und 1:1 pasgenau und wechselbar mit die originalen weil a35 und a45 den gleichen diffuser haben

Zitat:

@TommmmeZ schrieb am 6. Februar 2020 um 21:44:09 Uhr:

Was hast du für die Teile bezahlt? Sind die Blenden Fake?

sind nur endrohre wo doppelt sind auch a45 ist beide seite einstrahlig werde dan ein video drehen wirst noch alles sehen können 🙂

Zitat:

@TommmmeZ schrieb am 6. Februar 2020 um 21:56:26 Uhr:

Ähnliche Themen

Meint ihr Kotflügel, Motorhaube und Stoßstange vom A45s passen auf die A35 Limo? Müssten eigentlich oder? Komme günstig an original Teile ran deswegen.

Zitat:

@thanos82 schrieb am 7. Februar 2020 um 13:02:22 Uhr:

Meint ihr Kotflügel, Motorhaube und Stoßstange vom A45s passen auf die A35 Limo? Müssten eigentlich oder? Komme günstig an original Teile ran deswegen.

Würde much auch interessieren! Vor allem der Kotflügel und Frontstosstange. Hat der A45 nicht auch eine breitere Karosse?

Habe mal eine Anfrage an meinen Händler gestellt für diese Teile

Ich hatte mich damit mal beschäftigt und mir sagte man das die Befestigungen anders sind aber vielleicht bekommt ja da jemand etwas genaueres raus.

https://www.motor-talk.de/.../...ricana-kuehlergrill-t6689955.html?...

Mir ist das grade über den Weg gelaufen..

Danke @Blonde. ! Woher du nur immer weisst wer wo was mal gepostet hat 😛 2. MT SuFu 🙂

Dachte ich mir fast.. Schade

@Ital0Boy danke! Ich lese jeden Tag fast jeden Beitrag 😛 bissl was bleibt hängen..

@Blonde. Aaach echt jetzt??! Hätte ich nicht gedacht hahaha

Zitat:

@TommmmeZ schrieb am 7. Februar 2020 um 20:28:51 Uhr:

Habe mal eine Anfrage an meinen Händler gestellt für diese Teile

Berichte mal wenn du was neues hast...

Zitat:

@Blonde. schrieb am 7. Februar 2020 um 20:39:06 Uhr:

https://www.motor-talk.de/.../...ricana-kuehlergrill-t6689955.html?...

Mir ist das grade über den Weg gelaufen..

Es geht auch nicht darum ob der Grill vom 45 auf die normalen A-Klassen passt, sondern ob die Stoßstange, Kotflügel usw passen würden..

Das der Grill alleine nicht passt müsste mittlerweile klar sein 😉

Da der Aufbau der Fahrzeuge immer gleich ist passen die Sachen so aufs Auto..
Die Anbauteile werden an denn gleichen Stellen am Fahrzeug befästigt. Es müssen nur Verlängerungsstücken mit verbaut werden.

So war es beim C63 auch. Hab so einen Umbau zwei mal gemacht.

Deine Antwort