ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Modifikationen/Umbauten W177

Modifikationen/Umbauten W177

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 30. Mai 2018 um 12:52

Da beim W176 ein ähnliches Forum vorhanden ist, welches sich mit diversen Umbauten beschäftigt, wird hier bestimmt auch bald eins benötigt. (Die ersten A Klassen sind ja bekanntlich schon unterwegs bzw. werden bald ausgeliefert)

 

Dies reicht von Folierungen über Soundsysteme bis hin zu Kotflügelverbreiterungen und Komplettumbauten.

 

 

Somit können Bastelfreunde hier ihre Erfolge zeigen und eventuell andere Fahrer um Rat fragen oder deren Fantasie anregen.

 

Grüße SternSchlachtSchiff

Beste Antwort im Thema

Kurzes Update zum Wochenende

1891 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1891 Antworten

Zitat:

@Benz-Tom schrieb am 30. Dezember 2019 um 20:30:09 Uhr:

Ich habe mir heute auch die schwarzen Auspuffblenden von Kunzmann nachgerüstet. Die rechte Seite ging super easy und brauchte quasi nur abgezogen werden. Die linke dagegen hat sich fast 30 Minuten gesträubt. :-(

Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen.

Sieht richtig gut aus!

Danke euch!

sieht nice aus. Sind die geklebt, geschraubt, gesteckt? Wie hast du sie rausbekommen?

Die sind "nur" gesteckt. Ist ein bissl fummelig, aber es geht. Schau mal in diesem Thread hier auf Seite 18 vom 09.05.2019. Hier findest du einen Eintrag vom User "jackwhite3", er hat seine Bilder bzw. den Einbau verlinkt.

 

Einen guten Rutsch.

Zitat:

@Benz-Tom schrieb am 31. Dezember 2019 um 17:19:42 Uhr:

Die sind "nur" gesteckt. Ist ein bissl fummelig, aber es geht. Schau mal in diesem Thread hier auf Seite 18 vom 09.05.2019. Hier findest du einen Eintrag vom User "jackwhite3", er hat seine Bilder bzw. den Einbau verlinkt.

 

Einen guten Rutsch.

Freue mich gerade sehr darüber, dass meine Einträge und Bildern anderen hier auch helfen. In dem konkreten Fall um zu sehen wie die Halteösen platziert sind, damit sie nicht abrechnen. Am besten mit einem Plastiköffner oder Gitarrenplek vorsichtig aushebeln! Ich erinnere mich, dass eine Seite bei mir sofort ab war und ich an der anderen locker 20 Minuten fummeln musste... Ergebnis lohnt sich aber!

 

Allen einen guten Rutsch - was bin ich froh, dass mein kleiner entspannt und geschützt in der heimischen Garage steht :p

am 1. Januar 2020 um 11:24

Zitat:

@Blonde. schrieb am 4. Dezember 2019 um 22:31:18 Uhr:

Nope, klebt wie ne eins :p wind- und wetterfest :D hab’s jetz schon fast ein halbes Jahr dran.

Gibts da einen bestimmten link für oder ist das alles dasselbe und man kauft die bei Ebay ?

 

Und die gibts dann in weiß oder silber wahrscheinlich.

 

Weil das Foto von Ruseen mit da steht ja das er weiße genommen hat.

 

@Wildberry

 

https://www.ebay.de/.../293045706582

Die hab ich bestellt und empfehle sie jedem weiter ;)

 

Hier mein Beitrag dazu mit allem was man braucht:

 

https://www.motor-talk.de/.../...ionen-umbauten-w177-t6359552.html?...

am 1. Januar 2020 um 11:50

Cool vielen Dank Blonde ;)

Hallo zusammen,

seit einer Woche bin ich nun auch stolzer Besitzer eines A180 Edition19 - Ein paar kleine Anpassungen habe ich mir vorgenommen und mit dem fake Diamantgrill angefangen. Ich denke das Resultat kann sich sehen lassen.

Vielen Dank für die Hinweise und Infos hier im Forum.

Temp

Zitat:

@areosol69 schrieb am 2. Januar 2020 um 11:32:04 Uhr:

Hallo zusammen,

seit einer Woche bin ich nun auch stolzer Besitzer eines A180 Edition19 - Ein paar kleine Anpassungen habe ich mir vorgenommen und mit dem fake Diamantgrill angefangen. Ich denke das Resultat kann sich sehen lassen.

Vielen Dank für die Hinweise und Infos hier im Forum.

Wie lange hast du gebraucht, wenn man fragen darf?

Waren schon 90min, habe mit aber Zeit gelassen und es sorgfältig gemacht.

Dank dem Hinweis von @Blonde habe ich den schwarzen Diamantgrill auch mit den glänzenden Pins aufgepeppt und sicher auch um 1 1/2 Stunden gebraucht......

Zitat:

@Sundream83 schrieb am 30. August 2019 um 20:47:18 Uhr:

Zitat:

Kannst du uns bitte noch mitteilen wo es diese Einlage für die Mittelkonsole gibt?

Hier einmal der Link: https://de.aliexpress.com/item/33004065056.html

1. Bild anklicken

Passt die Einlage auch noch, wenn kleine USB-Sticks stecken? Ich habe nämlich 2x kleine USB-Sticks darin stecken.

Oder anders gefragt, überdeckt die Einlage die USB-Slots?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Danke dir!

VG Thomas

Also ich habe diese bei mir im A200 und bin super zufrieden. Hatte mir die geholt damit ich dort mein Handy kabellos laden kann. Hatte induktion nicht mitbestellt weil ich die Ablage vorne zu 90% für das Portemonnaie und Kassenzettel nehme :D

 

Passt super das Fach. Es liegt oberhalb der Usb Anschlüsse und das Kabel der Ladeeinheit geht durch eine Öffnung.

 

Kann gerne mal später ein Bild machen.

 

YEE PIN Benz A-Class W177 2019 / B-Class W247 2019 / GLA H247 SUV 2020 / CLA C118 2020 Mittelkonsole Handschuhfach für Armlehne Organizer Aufbewahrungsbox Mit Rutschfestermatte Autozubehör

https://www.amazon.de/.../ref=cm_sw_r_other_apa_i_P1SeEbNJMGJGT

@DaReelRigo85

 

Vielen Dank für deine Rückmeldung! Deine Ablage sieht etwas anders aus, aber kommt scheinbar auch aus China.

 

Über Fotos würde ich mich freuen.

 

Danke dir vorab.

 

LG Thomas

Deine Antwort
Ähnliche Themen