ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Modifikationen/Umbauten W177

Modifikationen/Umbauten W177

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 30. Mai 2018 um 12:52

Da beim W176 ein ähnliches Forum vorhanden ist, welches sich mit diversen Umbauten beschäftigt, wird hier bestimmt auch bald eins benötigt. (Die ersten A Klassen sind ja bekanntlich schon unterwegs bzw. werden bald ausgeliefert)

 

Dies reicht von Folierungen über Soundsysteme bis hin zu Kotflügelverbreiterungen und Komplettumbauten.

 

 

Somit können Bastelfreunde hier ihre Erfolge zeigen und eventuell andere Fahrer um Rat fragen oder deren Fantasie anregen.

 

Grüße SternSchlachtSchiff

Beste Antwort im Thema

Kurzes Update zum Wochenende

1896 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1896 Antworten

Die Folierung sieht echt gut aus! Darf man fragen, was es komplett gekostet hat?

Zitat:

@jackwhite3 schrieb am 13. März 2019 um 07:17:44 Uhr:

Die Folierung sieht echt gut aus! Darf man fragen, was es komplett gekostet hat?

1400€ hat die Folierung gekostet und 200€ habe ich für die Lackierung der Bremssattel gezahlt.

Und vielen Dank :)

Hmmm, das geht ja sogar! Wenn ich also mal Lust auf eine andere Farbe habe, dann sollte ich mir das auch überlegen.

 

Wie sieht es eigentlich mit der Haltbarkeit so einer Folierung aus? Was, wenn kleine Risse/Macken durch z.B. Steinschläge kommen? Kann man das teilweise ausbessern oder muss dann die komplette Folierung an dem betroffenen Teil gemacht werden?

Anbei noch Bilder von den A35 Wippen. Die geposteten Paddles passen demnach leider nicht

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Sieht doch auch so mit den "Standardpaddles" absolut gut aus :) ~just my 2 cents

Zitat:

@Dandy-power schrieb am 13. März 2019 um 07:58:16 Uhr:

Anbei noch Bilder von den A35 Wippen. Die geposteten Paddles passen demnach leider nicht

Diese sollten passen:

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?...

Habe aber beim Verkäufer nochmals angefragt um sicher zu gehen.

EDIT: Gerade bestätigt bekommen, dass diese für den A35 passen! :)

Habe heute die Paddles verbaut.

Machen sich gut im A35

Asset.JPG
Asset.JPG

Das Rot ist irgendwie mhhhh komisch.. Ob es nicht zum Innenraum passen würde.

am 16. März 2019 um 6:02

Ja, es wirkt irgendwie, naja, billig. Bitte nicht falsch verstehen, aber es wirkt als würden die dinger da nicht hingehören...

Ich finde das rot passend zum AMG,

 

aber die sind ja rießig!!!!!

Das Rot sticht durch den Filter so raus. Das Rot ist eigentlich in der Farbe wie das rote Kontrastleder am Lenkrad.

Aber übersehen kann man die nicht ;)

Ja die Farbe ist schon gewagt, aber der Wagen polarisiert in dem Gelb mit Aero eh schon, dann kommt es darauf auch nicht mehr an.

Grau schwarz oder silber ist war mir zu einfach.

Gar nichts.

Deine Antwort
Ähnliche Themen