Modifikationen mit Bildern

Audi A3 8V

Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁

Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.

Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.

Viel Spaß =)

Hinten
Hinten groß
Vorn
+1
Beste Antwort im Thema

Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁

Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.

Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.

Viel Spaß =)

Hinten
Hinten groß
Vorn
+1
5002 weitere Antworten
5002 Antworten

gibt hier im forum auch nen eigenen thread mit den teilenummern aller pedale und den orig. preisen... einfach mal suchen

Hallo zusammen,

habe den Chromrand vom Grill schwarz folieren lassen und H&R Spurplatten (12mm je Rad, vo + hi) angebracht.

Gruß

Bild #206231154
Bild #206231161
Bild #206231175

Sehr schön! Passt echt super zu deinem Wagen !

LG

Zitat:

Original geschrieben von A3SB13

Hallo zusammen,

habe den Chromrand vom Grill schwarz folieren lassen und H&R Spurplatten (12mm je Rad, vo + hi) angebracht.

Gruß

Zitat:

Hallo zusammen,

Gruß

Hast Du andere Radschrauben (welche?) benötigt?

Ähnliche Themen

Zitat:

Hallo zusammen,

Gruß

Sieht klasse aus der komplett Schwarze Grill. Durch die Spurplatten kommen

die Räder etwas weiter an die Radkastenränder bzw. nach aussen oder?

Randschrauben sind andere. Welche genau kann ich dir atm gar nicht sagen, weil die in einem Paket Platten + Schrauben dabei waren

Zitat:

Original geschrieben von Yamaha Fazer

Zitat:

Hallo zusammen,

Gruß

Durch das S-Line Exterieur waren die Rippen schon Hochglanzschwarz, somit war nur der Rand nicht so aufwendig

Ja, es schaut fast bündig aus mit dem Radkasten. Bisschen Platz wäre noch, aber manchmal ist weniger mehr 😉

Zitat:

Original geschrieben von Turbosaugerhai

Zitat:

Hallo zusammen,

Gruß

Sieht klasse aus der komplett Schwarze Grill. Durch die Spurplatten kommen
die Räder etwas weiter an die Radkastenränder bzw. nach aussen oder?

Hm, hier muss der Schraubensatz extra bestellt werden:
http://www.sportfahrwerk-billiger.de/.../index_126364_15807.html

Wo hast Du bestellt?

Zitat:

Randschrauben sind andere. Welche genau kann ich dir atm gar nicht sagen, weil die in einem Paket Platten + Schrauben dabei waren

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Yamaha Fazer

hallo A3SB13 ,
hast du den rest vom dach, also hinter dem panoramadach auch schwarz foliert?
sieht auf dem einen bild jedenfalls so aus. wenn ja, kannst davon mal ein bild einstellen?

alles in allem: Auto sieht top aus !!!

Hat jemand schon Neuigkeiten vom Umbau auf S3 Optik?

Servus,
das Dach ist (noch) nicht schwarz.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von mich.a

hallo A3SB13 ,
hast du den rest vom dach, also hinter dem panoramadach auch schwarz foliert?
sieht auf dem einen bild jedenfalls so aus. wenn ja, kannst davon mal ein bild einstellen?

alles in allem: Auto sieht top aus !!!

Ich werd mich am Donnerstag mal rann machen den Hochglanzschwarzen Grill zu verbauen und die dahinter liegende Aufprallträger Abdeckung mit zu folieren. Bei dem normalen Grill passt das farblich alles Super aber dem s-line sieht die graue Abdeckung dahinter einfach nur schrecklich aus.

- 12 mm Spurplatten von H&R an der Hinterachse
- Heckscheibe clean (hab Rückfahrkamera)
- 19" RS6 Felgen mit Pirelli P-Zero

Die 19er siehen einfach geil aus, finde ich... !!!

Am Freitag wird die Dachreling und der Grill foliert...
Bilder werden natürlich folgen...

Gruß Christoph

Hier einige Bilder ( gebe zu nicht die besten) nach Einbau der Federn , sieht in Natur schon besser aus . In 2 Wochen folgt dann die Bremse und die Distanzen .

A3-1
A3
A3-2
Deine Antwort