MJ Änderungen KW31
Hier mal was nützliches, könnt Ihr aber auch bei jedem freundlichen nachlesen :-)
Beste Antwort im Thema
Hier mal was nützliches, könnt Ihr aber auch bei jedem freundlichen nachlesen :-)
218 Antworten
Fahre gerade einen aktuellen Audi A4. Da finde ich das VC gut gemacht (bis auf die Tacho Skalierung).
Ich finde es auch gut, dass es hier rote Zeiger gibt. Weiße Zahlen mit weißen Zeiger wie bei VW finde ich nicht gut vom Kontrast und rote Zeiger sehen auch sehr viel besser aus.
Könnte man ja eigentlich im Setup wählbar machen Auswahl rote Zeiger.
Auch hätte ich bei einem Diesel der 230 läuft viel lieber eine 260 km/h Skalierung als 300. Was soll das? Macht es nur unübersichtlicher.
Selbst BMW macht bei "250 km/h Fahrzeugen" Standard einen 260 km/h Tacho. Finde ich richtig gut.
Zitat:
@h0rnet schrieb am 29. Juni 2018 um 11:40:33 Uhr:
Die Schriftzüge TDI, TSI... etc entfallen? Heißt es steht bei allen nur noch "Golf" dran?
golf steht beim g7 hinten dran? noch nie gesehen...
Zitat:
@Diesel-Bull schrieb am 29. Juni 2018 um 11:47:23 Uhr:
Auch hätte ich bei einem Diesel der 230 läuft viel lieber eine 260 km/h Skalierung als 300. Was soll das? Macht es nur unübersichtlicher.Selbst BMW macht bei "250 km/h Fahrzeugen" Standard einen 260 km/h Tacho. Finde ich richtig gut.
Im GTE hätte ich mir eine variable Skalierung gewünscht. Im Hybrid-Modus bis 240 (abgeriegelt bei 225km/h) und im reinen E-Modus bis 140km/h (abgeregelt bei 130km/h).
Ähnliche Themen
Zitat:
@garfield126 schrieb am 29. Juni 2018 um 12:07:03 Uhr:
Zitat:
@h0rnet schrieb am 29. Juni 2018 um 11:40:33 Uhr:
Die Schriftzüge TDI, TSI... etc entfallen? Heißt es steht bei allen nur noch "Golf" dran?golf steht beim g7 hinten dran? noch nie gesehen...
Kann dran stehen, ja.
Bei mir steht auch nur "Golf" auf der linken Seite. Habe bisher nur 7er FL gesehen, bei denen das auch so war.
Doofe Frage: wenn ich mein Auto vor 2 Monaten bestellt habe mit rahmenlosem Spiegel und 310 PS, das aber im Oktober erst geliefert wird, bekomme ich dann das neu Modell, mit den Einschränkungen ?
Die Frage ist ganz einfach zu beantworten...es steht ganz genau drin, in welcher Woche die Änderungen greifen. Hängt somit davon ab, wann Dein Auto in Produktion geht!
Vermutlich werden die Händler die Kunden dessen Fahrzeuge aufgrund der Leistungsreduzierung betroffen sind, anschreiben und fragen, Produktion starten, oder stornieren
Ok, mein Kollege, der den Fuhrpark führt, hat bei dem Händler gestern wegen Zulassung ab dem 31.08 etc. angefragt und es wurde ihm wohl nur gesagt, das es beim Golf 7 R da keine Probleme gäbe...
Es ist halt auch eine Terminbestellung muss man dazu sagen.
Zum 01.10 da dann erst meine alter ausläuft. Kann aber ch sein, das er vi l früher produziert wird und dann auf Lager steht. War bei meinem alten auch so. Der war 2 Monate vorher fertig. War ganz schön mieß....
Zitat:
@Marc007 schrieb am 29. Juni 2018 um 23:08:19 Uhr:
Die Frage ist ganz einfach zu beantworten...es steht ganz genau drin, in welcher Woche die Änderungen greifen. Hängt somit davon ab, wann Dein Auto in Produktion geht!
Vermutlich werden die Händler die Kunden dessen Fahrzeuge aufgrund der Leistungsreduzierung betroffen sind, anschreiben und fragen, Produktion starten, oder stornieren
das ist käse, er bekommt, was er bestellt hat!
Zitat:
@garfield126 schrieb am 30. Juni 2018 um 13:02:39 Uhr:
Zitat:
@Marc007 schrieb am 29. Juni 2018 um 23:08:19 Uhr:
Vermutlich werden die Händler die Kunden dessen Fahrzeuge aufgrund der Leistungsreduzierung betroffen sind, anschreiben und fragen, Produktion starten, oder stornierendas ist käse, er bekommt, was er bestellt hat!
Was ist daran Käse ? Wird das Fahrzeug nach dem Modelljahrwechsel gebaut bekommt der Kunde auch das Fahrzeug mit allen änderungen z.B dann ohne Rahmenlosen Innenspiegel.
Zitat:
@Ventodriver1976 schrieb am 30. Juni 2018 um 13:15:11 Uhr:
Zitat:
@garfield126 schrieb am 30. Juni 2018 um 13:02:39 Uhr:
das ist käse, er bekommt, was er bestellt hat!
Was ist daran Käse ? Wird das Fahrzeug nach dem Modelljahrwechsel gebaut bekommt der Kunde auch das Fahrzeug mit allen änderungen z.B dann ohne Rahmenlosen Innenspiegel.
ja, weil der spiegel auch nicht als rahmenlos in der serieausstattung steht, 310 ps wurden bestellt. aktuell wird man beim bestellen auf etwaige änderungen hingewiesen...
Äähh und warum schreibst du er bekommt was er bestellt hat und schreibst als nächstes man bekommt über etwaige änderungen eine Mitteilung ? Du widersprichst dir gerade selber. Im übrigen ist der Rahmenlose Innenspiegel wohl aufgeführt das wahr bei mir auch der fall.
Zitat:
@Ventodriver1976 schrieb am 30. Juni 2018 um 13:25:31 Uhr:
@garfield126Äähh und warum schreibst du er bekommt was er bestellt hat und schreibst als nächstes man bekommt über etwaige änderungen eine Mitteilung ? Du widersprichst dir gerade selber. Im übrigen ist der Rahmenlose Innenspiegel wohl aufgeführt das wahr bei mir auch der fall.
nö, er hat vor 2 monaten bestellt und aktuell bekommt man beim bestellen ( das hab ich geschrieben) einen entsprechenden hinweis. und wenn der spiegel so drin steht, bei mir stand er glaube nicht als rahmenlos drin, bekommt er das, was im auftrag steht...und das hab ich anfangs geschrieben.