MJ Änderungen KW31
Hier mal was nützliches, könnt Ihr aber auch bei jedem freundlichen nachlesen :-)
Beste Antwort im Thema
Hier mal was nützliches, könnt Ihr aber auch bei jedem freundlichen nachlesen :-)
218 Antworten
Hallo Diabolomok, weißt Du in etwa, ab welchem Bestelldatum man das neue Modelljahr erhält? Mir geht es zwar um den T-Roc, aber ich denke mal, das ist bei allen Modellen ähnlich.
Das ist abhängig vom Modell. Sicher bekommt man es erst bei Bestellung 6 Wochen vor Umstellung, also ab KW25. Da werden dann auch alle Änderungen bekannt gegeben. hat man vorher bestellt, kann man ein neues Modell bekommen, aber auch noch ein altes. Oder sogar eine Mischvariante, weil teilweise schon neue Dinge im alten Modell verbaut werden.
Ja, das gab es in den letzten Jahren schon. Da wurden z.B. schon neue Navis in die sonst "alten" Modelle eingebaut.
Ähnliche Themen
Ich hatte meinen Golf in der zweiten Mai Woche 2017 bestellt um ein MJ18 zubekommen (Notruf-Service).
Habe mein Golf im letzten Jahr extra auf Anfang Sept. verschieben lassen, damit ich das Security & Service und den Notruf-Service dazu bestellen konnte. War etwas ärgerlich länger zu warten, aber es hat sich ja gelohnt.
Zitat:
@Ritter_Chill schrieb am 7. März 2018 um 21:25:28 Uhr:
Der kleine fällt weg, das ist doch völlig logisch. Glaubst du im ernst ein neuer performance kommt mit 260ps? 1 Jahr vor dem 8er gti?
Bei Skoda sieht es so aus der der RS245 (GTI PP)wegfällt.
@Rolling Thunder weißt du was es mit dem rahmenlosen Innenspiegel auf sich hat? Gibt es einen Termin, wann die Neuerungen bei den Händlern bekannt sind?
Nein, mehr als das bisher bekannte habe ich auch nicht.
Neuerungen werden beim Händler immer 6 Wochen vor dem neuen MJ bekannt gegeben. Bisher also Freitags in KW14. Durch die Verschiebung des neuen MJ auf KW31 wird es dann wohl KW25 sein.
Zitat:
@Rolling Thunder schrieb am 9. März 2018 um 08:48:07 Uhr:
Das ist abhängig vom Modell. Sicher bekommt man es erst bei Bestellung 6 Wochen vor Umstellung, also ab KW25. Da werden dann auch alle Änderungen bekannt gegeben. hat man vorher bestellt, kann man ein neues Modell bekommen, aber auch noch ein altes. Oder sogar eine Mischvariante, weil teilweise schon neue Dinge im alten Modell verbaut werden.
sicher? meiner meinung nach gibts ab SQNR x einen harten schnitt...🙂
War wer auf der Geneva Motor Show jetzt und hat dort was zu den Änderungen heraus gefunden? Ob das neue MJ2019 was neues mit sich bringt
Zitat:
@blindek schrieb am 10. März 2018 um 15:26:59 Uhr:
War wer auf der Geneva Motor Show jetzt und hat dort was zu den Änderungen heraus gefunden? Ob das neue MJ2019 was neues mit sich bringt
Going on wednesday and thursday
Wenn "black rubin" entfällt, kommen dann wenigstens andere Farben hinzu? Wenn ja, wann würden die bekannt gegeben werden? Wir planen z.Zt. die Anschaffung eines neuen Golf Variant, und bei dem ist die Farbauswahl außerhalb der grauen Allerweltsfarben (incl. weiß und schwarz) ja leider reichlich eingeschränkt.
Patrick
Ich bin mal gespannt, ob und was im Progamm noch dazu kommt:
AdBlue glaube ich nicht mehr im 7er, da der 8er bald kommt, aber wer kauft den heute noch einen Diesel ohne SCR...
Stärkere Benziner im Variant wären nett...