MJ Änderungen KW31
Hier mal was nützliches, könnt Ihr aber auch bei jedem freundlichen nachlesen :-)
Beste Antwort im Thema
Hier mal was nützliches, könnt Ihr aber auch bei jedem freundlichen nachlesen :-)
218 Antworten
Zitat:
@patba schrieb am 10. März 2018 um 20:40:09 Uhr:
Wenn "black rubin" entfällt, kommen dann wenigstens andere Farben hinzu? Wenn ja, wann würden die bekannt gegeben werden? Wir planen z.Zt. die Anschaffung eines neuen Golf Variant, und bei dem ist die Farbauswahl außerhalb der grauen Allerweltsfarben (incl. weiß und schwarz) ja leider reichlich eingeschränkt.
Wahrscheinlich schwarz Uni oder Uranograu. Welch Fortschritt, haha
Zitat:
@garfield126 schrieb am 11. März 2018 um 14:13:37 Uhr:
das grün von g3 colour concept ist schick...
Äh, nein.
Und das Müllsackblau war auch nicht besser.
Ähnliche Themen
Bis wann sind denn Bestellungen des 230 PS Modells möglich?
Erfahrungen von anderen MJ Änderungen?
Meint ihr es ist ein Rabatt bei den Händlern möglich wenn man sich quasi knapp vor Toresschluss noch für einen Kauf eines Fahrzeuges entscheidet?
Grüße
Zitat:
@Lattovic schrieb am 12. März 2018 um 14:31:52 Uhr:
Bis wann sind denn Bestellungen des 230 PS Modells möglich?
Erfahrungen von anderen MJ Änderungen?Meint ihr es ist ein Rabatt bei den Händlern möglich wenn man sich quasi knapp vor Toresschluss noch für einen Kauf eines Fahrzeuges entscheidet?
Grüße
Würd mich auch mal interessieren !!!
Ich interessiere mich für den 1.5 TSI inkl. Ottopartikelfilter. Bislang hieß es immer im Frühjahr 2018 würde er eingeführt. Nur jetzt ist das neue MJ ja auf KW 31 verlegt worden. Also müsste ich dann echt so lange warten oder gibts den Ottopartikel wirklich schon ab Frühjahr (Mai?)?
Hoffe jemand hat schon was diesbezüglich gehört. Vielen Dank schon mal.
Zitat:
@Saarlaender V schrieb am 12. März 2018 um 21:06:30 Uhr:
Ich interessiere mich für den 1.5 TSI inkl. Ottopartikelfilter. Bislang hieß es immer im Frühjahr 2018 würde er eingeführt. Nur jetzt ist das neue MJ ja auf KW 31 verlegt worden. Also müsste ich dann echt so lange warten oder gibts den Ottopartikel wirklich schon ab Frühjahr (Mai?)?Hoffe jemand hat schon was diesbezüglich gehört. Vielen Dank schon mal.
So lange warten.
Zitat:
@hansblafoo schrieb am 21. März 2018 um 22:09:29 Uhr:
Ich bin mir Recht sicher, dass der OPF noch nicht in diesem Frühjahr kommt.
KW31 ist auch kein Frühjahr mehr
Zitat:
@Marc007 schrieb am 7. März 2018 um 09:39:33 Uhr:
komisch, was ist mit KW22