ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Meinung zum Fahrzeug

Meinung zum Fahrzeug

BMW 3er F30
Themenstarteram 4. Januar 2018 um 6:46

Hallo was haltet ihr von dem Auto der Preis ist ziemlich günstig.

Klar hat der Wagen kaum Ausstattung darauf kann ich aber gern verzichten. Ich frag mich nur ob der Preis der verschiedenen Austattungsvarianten so unterschiedlich ausfällt.

 

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

 

Zu erwähnen ist noch das das Fahrzeug einen Frontschaden hatte vorne rechts wurde aber von einer Vertragswerkstatt repariert.

Beste Antwort im Thema

Die Spaltmaße sind schon ziemlich groß, besonderns vorn. klick

Noch ein Tipp: Die Sitze hinten lassen sich bei diesem 328i nicht umklappen. Das sollte man wissen. Wenn es egal ist , ist es egal. Aber für mich wäre das ein Ausschlusskriterium.

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

Zitat:

@sonos3008 schrieb am 5. Januar 2018 um 11:36:29 Uhr:

Ich fühle mich mit weniger Laufleistung irgendwie auf der sichereren Seite.

 

Wobei dieser mir auch sehr gefallen würde

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Mich machen hier div. Ausstattungsmerkmale stutzig, dass ich ziemlich eindeutig auf einen US-Import tippe!

u.a.:

S8KC OELWARTUNGSINT. 24.000KM/24MONATE - das sind doch bei uns immer 30K, oder?

S319 Integrierte Universal-Fernbedienung

S693 Vorbereitung BMW Satellitenradi

etc. .... die Liste wird ziemlich lang.

 

 

Ja ist ein US-Modell! Satellitenradio und Integrierte Universal-Fernbedienung gab es nur in den USA! Bloß nicht kaufen. Gleich auflegen oder heim fahren, wenn du was von einem US Fahrzeug hörst!

Zitat:

@rebel X schrieb am 5. Januar 2018 um 13:40:03 Uhr:

Ja ist ein US-Modell! Satellitenradio und Integrierte Universal-Fernbedienung gab es nur in den USA! Bloß nicht kaufen. Gleich auflegen oder heim fahren, wenn du was von einem US Fahrzeug hörst!

Was genau wäre an einem US-Import denn so schlecht? :confused:

Zitat:

@Nex500 schrieb am 5. Januar 2018 um 13:42:28 Uhr:

 

Was genau wäre an einem US-Import denn so schlecht? :confused:

Es ist leider nicht immer ein Glücksgriff, denn in diesem Nachbarthread stehts deutlich geschrieben:

https://www.motor-talk.de/.../...-mobile-de-beachten-t6229842.html?...

Grüße, Gourmand

Man sehe mir die OT-Frage nach: Was muss ich mir unter Hochgeschwindigkeitsabstimmung vorstellen?

Oder sind das EU Bremsbelege um gefahrlos schneller als 120 km/h zu fahren?

Zitat:

Es ist leider nicht immer ein Glücksgriff, denn in diesem Nachbarthread stehts deutlich geschrieben:

https://www.motor-talk.de/.../...-mobile-de-beachten-t6229842.html?...

Grüße, Gourmand

Ach so, :rolleyes: ja, die Gefahr einen billig in Osteuropa zusammengebastelten Schrottwagen aus den USA zu ergattern.

Ich glaube ich habe dazu sogar einen Bericht im TV gesehen.

Üble Zeitgenossen.

Zitat:

@Moewenmann schrieb am 5. Januar 2018 um 14:03:26 Uhr:

Man sehe mir die OT-Frage nach: Was muss ich mir unter Hochgeschwindigkeitsabstimmung vorstellen?

Oder sind das EU Bremsbelege um gefahrlos schneller als 120 km/h zu fahren?

Fahrzeuge mit US Auslieferung sind auf 210 km/h limitiert. Wenn man dort die Hochgeschwindigkeitsabstimmung bestellt (meist im SportPaket dabei), dann sind es unsere 250 km/h. Hat hauptsächlich was mit den Reifen zu tun.

"Risiko USA Fahrzeuge"

Das Problem ist nicht der Import an sich, sondern dass es sich ausschließlich um ursprünglich Totalschäden handelt. Ein Totalschaden darf in den USA nicht mehr so ohne weiteres wieder in den Verkehr genommen werden. Lösung? Die Wracks werden versteigert und gehen fast alle nach Osteuropa. Hier (meist Litauen) werden jetzt die Wracks mit billigen/geklauten/nicht passenden Teilen wieder zurecht gemacht. Die Reparatur erfolgt so gut wie nie fachgerecht sondern billigst. Man will ja noch Gewinn machen. Oft werden natürlich noch die Kilometerstände gedreht usw. Dann kommen diese Fahrzeuge ausnahmslos über üble Fähnchenhändler "Im Kundenauftrag" oder durch Privatleute auf den Markt. Wenn man die Abzocke merkt, ist meist nichts mehr zu holen oder die Händler haben in den Vertrag einen "kleinen" Unfall geschrieben.

Das ist das Problem!

Man muss noch dazu sagen, dass die Litauer dem deutschen Markt die "besseren" Unfallautos zuteilen. Das macht es aber kaum besser.

Es wird Zeit das die EU mal was sinnvolles tut und Druck auf Litauen ausübt. Hier muss es möglich sein über Importregeln diesem Treiben ein Ende zu setzen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen