Meine Umbauten 2007
Endlich ist er so wie ich in haben will, mich macht die Optik total an. Endlich mal die geniale tiefe ereicht. Wie findet Ihr meinen neuen grauen jetzt. Dank Motor-Talk und seine vielen Inspirationen. Die Räder , die schwarzen Spiegel, usw usw. einfach geil. Sorry für meine Freude.
Und die Auspuffblenden habe ich auch nach einer Stunde polieren wieder halbwegs sauber bekommen.
Bilder in meiner Signatur.
Gruß Stephan
179 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
http://www.stsportgrau.milchbox.de/CIMG14971.JPG
(...)Aber was haltet Ihr davon wenn man die Hecklappe unten mit schwarzer Taxifolie abklebt. Eure Meihnung bitte dazu.(...)
Sorry, aber das ist doch nicht Dein Ernst? Auch wenn sich über Geschmack trefflich streiten lässt, aber das ginge zu weit.
Wenn es denn aber doch sein soll: der BMW E21 hatte schon 1975 eine schwarze Riffelblende zw. den Rückleuchten 😉
Nix für ungut
T_L
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
http://www.stsportgrau.milchbox.de/CIMG14971.JPG
Ich bin leider sehr schlecht , was faken betrifft. Aber was haltet Ihr davon wenn man die Hecklappe unten mit schwarzer Taxifolie abklebt. Eure Meihnung bitte dazu. Ich habe den richtigen Farbton leider nicht verwenden können, mattschwarz wie der Spoiler unten oder glanzschwarz wie das OSS bzw. Spiegel, und Optikpaket. In ca. 14 Tagen kommen noch Bilder von meinen Titandunklen RS6 18 " Felgen dazu.
Gruß stsportgrau
Ist nicht wirklich denkbar. Eine leichte dunkler Tönung könnte "etwas haben".
Die Fläche schwarz zu machen wäre nicht mein Geschmack.
Das besondere am Design, der italienische schlichte "Schick" ginge den Bach runter. 🙁
Viele Grüße
MC
Ich habe ja auch nur mit dem gedanken gespielt, aber danke für Eure ehrlichen Meihnungen. Es bleibt so wie es ist.
Ps. ich freue mich auf die dunklen Felgen, ich hoffe es sieht was aus. ( Gruß an Global Trade Germany)
https://fotoalbum.web.de/gast/stsportgrau/Titan
Anbei 2 Bilder von meinen neuen Traum Titanfelgen. Wie findet Ihr die. Die kommen am 19.5 auf mein grauen Renner.
Gruß ich kanns kaum erwarten.
Eure Meihnung
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Businessman
Sind das jetzt deine? Sehen auf jeden Fall geil aus.
jeep 😁
Danke nochmal an MT- und g*j für die idee mit dem Titan.
Sieht bestimmt sehr stimmig aus , mit den schwarz/grauen Elementen. 🙂
Danke Danke
Wow, die sehen wirklich klasse aus. War das auch der Grund, warum die Felgen vor kurzem noch so verschrammt waren, als ich den Grauen vor einem nicht weiter genannten VW-Autohaus gesehen habe!? 😉
hmm, graue felgen auf grauem wagen? ich könnte sie mir bei einem roten (z.b.) viiiiel besser vorstellen 😉
was kostet denn so eine lackierung? ich habe diese 5 arm felgen ja auch für den winter, da würde man mit titangrauen felgen die salzsiffe vielleicht nicht ganz so sehr sehen
Zitat:
Original geschrieben von MdN
Wow, die sehen wirklich klasse aus. War das auch der Grund, warum die Felgen vor kurzem noch so verschrammt waren, als ich den Grauen vor einem nicht weiter genannten VW-Autohaus gesehen habe!? 😉
Ja MDN so ist es , die waren wirklich nicht mehr zu ertragen so wie sie ausahen. Da habe ich eben die Reise nach Trier angetreten.
Zitat:
Original geschrieben von olzbnjjn[09
hmm, graue felgen auf grauem wagen? ich könnte sie mir bei einem roten (z.b.) viiiiel besser vorstellen 😉
was kostet denn so eine lackierung? ich habe diese 5 arm felgen ja auch für den winter, da würde man mit titangrauen felgen die salzsiffe vielleicht nicht ganz so sehr sehen
4XFelgenreperatur inklusive Sandstrahlen , Pulverbeschichten , beschichten mit matt Titanton usw. teuer wars schon. Preis ist ein Geheimnis. Weil es ein Unikat ist gibt es das so, nur einmal. 😁 Felgen sind dunkler wie Wagenfarbe> . Kontrast wird es auf jeden Fall geben, wenn sie Montiert sind stelle ich Bilder hier rein. Mit frisch gewaschenen Sportback.
Hoffentlich bleibt es so.
stsportgrau
Sehr sehr sehr goil Stephan,
weckt in mir ein "Auch haben will" Gefühl" !
Viele Grüße
g-j🙂 der sich auf Bilder freut !
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Das können wir doch regeln. Ich weiss wo der Graue parkt. Besorg Du schon mal die Backsteine! 😁
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Sehr sehr sehr goil Stephan,
Viele Grüße
g-j🙂 der sich auf Bilder freut !
Auf Deinem würde es perfekt passen farblich.
Ich werde auch sehen wie es bei mir rüberkommt. Ansonsten nehme ich Deine . 😁
Zitat:
Original geschrieben von MdN
Das können wir doch regeln. Ich weiss wo der Graue parkt. Besorg Du schon mal die Backsteine!
Wenn Du Ihm dann hilfst das mit der Versicherung zu regeln !😁😁 (Nein, nicht wirklich😉).
Und keine Panik Stephan,
Du wirst sehen das Du es lieben wirst !
Ansonsten räume ich mir schonmal das Vorkaufsrecht ein😉
Viele Grüße
g-j🙂
Hallo ich bin gerade aus Trier zurück, vielen Dank nochmal an Hr. Monty von der Fa. Global Trade Germany. Die Felgen sind Sandgestrahlt, Pulverbeschichtet in Titangrau lackiert. Es sieht super aus, anbei ein paar Bilder. Mir gefällt es sehr gut.
https://fotoalbum.web.de/gast/stsportgrau/Titangrauerdelphin
Gruß stsportgrau